Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wär ich Barcafan, würde mich das auch treffen, so kann man sich drüber freuen ;)

hätte ihn lieber bei bayern bzw. madrid gesehen. so ribery/neymar bzw. ronaldo/neymar wären schon nice :D

Geschrieben
Von wem bist du jetzt eigentlich Fan? Einen Tag schreibst du "Hala Madrid". Jetzt bist du Bayern-Fan.

-------------------------------------------

Ich wurde zum 3.x im Bundesliga Thread gesperrt, weil ich jemanden kritisiert habe. Aber hätte ich ja wissen sollen nachdem ich mal für Herne-West (anstatt Schalke zu schreiben) gesperrt wurde. :banghead:

mein herz schlägt für madrid/manchester united seit ich ca. 10 bin. die bayern hab ich schon immer gemocht, vor allem ich wohne in bayern, zudem sind die fans von bayern einfach der wahnsinn. mein lieblingsspieler ist ronaldo (schon seit 10 jahren) falls jemand sagt ich bin ronaldo fan und jetzt plötzlich ribery :D

Geschrieben
ich bin gedanklich meine nachbarn schon durch gegangen, aber eigentlich traue ich das keinem zu :(

nein ZUM GLÜCK nicht aus dem kasten geholt!! denn dann wäre ich NOCH WEITER im boden versunken!

denn es ist auch noch die post von eventim angekommen, d.h. Tickets für mein 1. konzert.

Nach Oberhausen zu Kevin Russell, wenn die AUCH NOCH WEG GEWESEN WÄREN :eek6::eek6::eek6::eek6:

es wa so:

also ich bin vormittags aus dem haus, und ich sah den Luftpolsterumschlag auf der treppe unten vor der türe (von innen selbstverständlich) aber da ich es sehr eillig hatte,(hatten übringens schon fast 11uhr) konnte ich die post nicht mehr nach oben bringen.

so und als ich nachmittags wieder nach hause ging,WAR DER WEG!

(um ca. 15-15.30uhr) ich erstmal die post ausm kasten genommen und SCHNELL nach oben gelaufen, hätt ja sein können das sich jemand dachte "ah vom daniel, nehm ich die mal mit hoch und leg dem das vor die tür" hätte ja sein können :facepalm:

aber dem war nicht so...

(mal zu erwähnen: wir sind 6 wohnungen)

ich habe bei jedem nachbarn geklopft, nur 1 war da und sagte "ne die hab ich selber auf die treppe gelegt".

so nach und nach kamen die nachbarn wieder JEDEN DIREKT "befragt" ALLE sagten ne :cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

und gegen über vom hof ist ein etwas älteres paar die meinten die hätten keinen fremden gesehen(die sitzen immer aufm hof und würden das sehen)(die sind übrigens die einzigen denen ich das am ehesten zu trauen würde..) vor allem weil das ja schon dafür spricht, denn wenn kein fremder da war, dann MUSS es ja einer ausm haus gewesen sein oder DIE SELBER!!

EINE ABSOLUT FURCHTBARE SCHWEINEREI!!

selbstverständlich habe ich das nicht nochmal ein 2. mal auf mich sitzen lassen und habe die bullen gerufen, die meinten ich solle zur stelle kommen und anzeige aufgeben, dies habe ich auch getan!!

und die sagten mir das es nicht die erste auffälligkeit von der adresse ist!

eine nachbarin(mit kind) sagte mir das die schonmal gesehen hat wie aufm hof ein fahrrad geklaut wurde:facepalm::facepalm: (hatte die bullen gerufen aber die meinten nur "wir kommen nicht, eh wir da sind ist der weg":facepalm:

naja so war im zusammen gefassten die geschichte:cry2::cry2::cry2:

ach aber ich sollte noch anmerken, das ich ja alleine schon durch die PK´s hier im Forum schon öffters luftpolsterumschläge bekommen habe, und eine nachbarin mir die immer auf den stromkasten gelegt hat.

aher habe ich nie damit gerechnet, das post, POST VON MIR GEKLAUT WIRD!!:cry2::cry2::cry2::cry2: :cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

achja, und ICH mache die türe ja immer zu (muss man zu machen, geht nicht ganz von alleine zu wenn man die fallen lässt) aber immer, IMMER wenn ich raus gehe oder nach hause komme ist die nur bei....

du siehst wie die post einfach rumliegt und anstatt das du die mitnimmst oder so lasst du sie einfach liegen? sry wenn ich das sage, aber selber schuld.

Geschrieben
hab doch gesagt ich hatte es extrem eilig! und auch gesagt, das noch nie post geklaut wurde, hab schon öffters luftpolsterumschläge bekommen, die aber nie weg gekommen sind.

ich würde nicht mal daran denken post von jemandem zu klauen..

und außerdem lagen die doch im hausflur wie ich auch schon erwähnte, und ich die tür selbstverständlich zu machte.

achja, und da lagen ja auch noch andere sachen und nicht nur meine post, auch zig briefe(werbung für jeden im haus) und zeitungen.

hättest es halt schnell in den briefkasten geworfen oder mitgenommen. auch wenn noch nie was geklaut wurde, man muss immer damit rechnen das leute die sachen einstecken und ich glaub ein paket mit luftpolster ist intressanter als werbung :D

Geschrieben
Will dich nicht umbringen, aber schomal von DNP gehört ? Soll ziemlich gut sein, bzw. das Beste was es an Abnehmmitteln am Markt gibt.

so ein mist braucht man gar nicht nehmen. das einzige was hilft ist gesunde ernährung und sport.

Geschrieben
Hatte ich überlegt, aber da gibt es zu viele negative Berichte... ;)

Sport klar - Nur schreib ich nächste Woche mein Examen - habe mich da voll drauf konzentriert und bin deswegen kaum zum Sport...

Bin jetzt auch nicht dick - Nur meine Strandfigur ist nicht mehr vorhanden :D

Nach den Klausuren habe ich noch 16 Tage, hoffe es ist machbar in der Zeit mit viel Sport und gesundem Essen noch mal 4-5 Kilo abzunehmen ;)

naja in 16 tagen 4-5 kilo, musst dich dann richtig reinhängen und sehr diszipliniert sein. ich hab es geschafft 4 kilo in 2 wochen zu verlieren aber wie gesagt, man muss diszipliniert sein.

Geschrieben
Mein Plan war ne rigorose Diät und 2x täglich Sport ;)

Das schöne ist, dass ich in den zwei Wochen nichts zu tun habe und zumindest bei mir ist es so, dass ich, wenn ich mich bspw. mit Zocken beschäftigen kann, mich nicht mit Hungergefühlen plage ;)

Mal schauen ob es klappt : ) Muss klappen ; )

also ich hab 5x täglich sport gemacht und es hat geklappt, wenn man es will schaft man es auch :) dann wünsche ich dir mal viel erfolg :)

Geschrieben
5x täglich jeden Tag in der Woche?

Alter Scheiße :D Haste das Fitnesstudio überhaupt noch verlassen? :D

haha ja natürlich :D jetzt ist es noch schlimmer, jetzt sind es 6x mal in der wochen :D

Weil bei mir die Mücken / Staunzen / Stechmücken ( wie immer man sie bei euch auch nennt :biggrin5: ) Saison wieder losgeht und ich schon mindestens 10 Stiche an Beinen, Bauch, Armen hab :furious3:

Ich reagiere wohl auch ein wenig empfindlich darauf, wenn ich an den Stichen kratze ( ja ich weiß das ist scheiße, aber es juckt so :D ) wird das immer recht groß und rot.

Wenn da jemand nützliche Hausmittel gegen die Schwellung und das Jucken kennt bitte immer her damit :D

das gleiche bei mir-.-

Geschrieben
Lulz, hab heut auch verschlafen und dadurch ne Stegreifaufgabe in Info verpasst. *O* Ach, sind meine kaputten Schlafgewohnheiten wunderbar. :D

haha :D ich hab nicht verschlafen sonder nicht auf die zeit gekuckt und hab locker mal 20 min gebraucht um mich anzuziehen :D

Geschrieben
Wir müssen dann trotzdem zur Schule, wenn man nicht geht, wird das als Schwänzen gewertet:(

bei uns auch, außer man keinen möglichkeiten zur schule zu kommen. (7 km entfernung)

tt: weil das training wegen hagel frühzeitig beendet wurde, aber der dfb talentförderer hat gesagt ihm hat gefallen was er gesehen hat :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...