Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Unsere Gespräche laufen eigentlich immer ganz gut, bis wir unterbrochen werden. Unterhalten tut sie sich eigentlich ganz gerne mit mir habe ich das Gefühl. Ob sie öfters zu mir rüberschaut weiß ich jetzt nicht wirklich, ich habe nur das Gefühl das sie das ein oder andere mal in meine Richtung schaut. Sitzen meisten quer gegenüber^^

Nur doof ist, dass ihre Freundinnen eigentlich nichts trinken oder höchstens ganz bisschen.

Was ich bisher so aus den Gesprächen ohne hier raushören könnte ist, dass wir uns in vielen Dingen ähneln.

Wie schon gesagt wurde, ich muss sie einfach mal anschreiben, aber ich habe einfach eine miese Schreibbocklade, wenn es darum geht.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

bring einfach die standart sachen wie, "hey :)", "wie gehts dir?", "was machst du gerade?", "wie war dein tag?". so entsteht dann schon eine konversation, zumindest bei mir :)

Geschrieben
Zum ersten oder zum zweiten?

Sie war genauso verwundert wie ich, als ihr gesagt wurde, das wir oft gleich handeln^^

Schreiben geht mit ihr ohne Probleme. Schreiben auch öfters, nur halt "normal". Also nichts tieferes.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

dann schreib ihr das du sie hübsch findest und frag einfach ob ihr euch treffen wollt. glaub mir, dann überwindest du schon deine schüchternheit :)

Geschrieben
Das ist ja das Schlimme, beide von der Betriebsgröße und den Chancen ähnlich.

Deswegen gibt es eigentlich kein richtig oder falsch, denke ich, aber gerade deswegen ist es ja auch so schwierig xD Aber Win-Win bleibt es trotzdem.

nimm eine münze und entscheinde dann oder nimm die firma mit dem cooleren name haha :D

Geschrieben
weil Magerquark mit Haferflocken und Milch und Banane einfach zum würgen schmeckt, ich dies aber essen muss wegen Training.

du kannst quark auch mit einem einweißshake mischen, schmeckt verdammt gut oder du nimmst wie oben steht eine banane und nimmst noch süßstoff.

Geschrieben
bei mir ist es schon ein halbes jahr, wenn ich nur bilder sehe ode rihren name lese gehts mir scheisse, vermiss sie einfach

entweder wirst du endlich mal ein mann oder naja...

tt: das wetter wie immer bescheiden ist.

Geschrieben
Was hat das denn mit 'Mann' sein zu tun? :emot-raise:

Frauen können einem gewaltig den Kopf durcheinander bringen.

Es gab auch schon welche,die sich deshalb umgebracht haben,was ich allerdings dann auch nicht verstehe. :biggrin5:

war einfach so gesagt :D aber man(n) sollte nicht so lange einem mädchen nachweinen, vor allem wenn es welche gibt die besser ausschauen :D

Geschrieben
Für Ihm ist es das hübscheste Mädchen was da draußen rum läuft. Sonst würde Er vor Liebe nicht kaputt gehen...

naja, am anfang sind die hübsch, aber wenn die beziehung vorbei ist und wenn man sich ne neue geholt hat, denkt man sich immer "so hübsch war sie doch nicht". trotzdem sollte man nach einem halben jahr drüber weg sein und sich paar neue tussen holen. wenn man ständig der alten nachtrauert ist es schon klar das man nicht wegkommt, es wird einfach langsam zeit sich ne neue zu holen oder zumindest eine flachzulegen, wenn wann ist schreib mir, kenne mädchen die gut aussehen :D

Geschrieben
:xd::'> :xD: :xd::'>

Richtige Einstellung. :biggrin5:

Aber man sollte ehrlich versuchen,sich an andere Mädchen zu versuchen,dann geht das viel schneller weg...also behaupte ich jetzt mal so. :D

glaub mir, die meisten mädchen stehen auf arschlöcher. behandle sie wie dreck und sie gehören dir, außer die hässlichen mädchen, die wollen komplimente ohne ende :D

Geschrieben
:xd::'> :xD: :xd::'>

Richtige Einstellung. :biggrin5:

Aber man sollte ehrlich versuchen,sich an andere Mädchen zu versuchen,dann geht das viel schneller weg...also behaupte ich jetzt mal so. :D

Sorry, aber wie hier über Frauen geredet wird.... Da wird mir einfach nur übel :dozey:

Wenn man keine Ahnung hat, naja... ^^

tut mir leid, aber wie ich es gesehen habe wollen die frauen wie dreck behandelt werden. die meisten tussen benehmen sich auch noch wie *****.

wie es aussieht hast du keine ahnung mein fräulein :D

Geschrieben
Ja,es ist ehrlich so.

Ich bin kein 'cooler Boy' der hier auf coolen Boy macht,aber ein großer Erfolg bei Mädchen/Frauen ist es,wenn man sie eiskalt stehen lässt.;):D

oder wenn man was besonderes auspackt

den geldbeutel :D

Geschrieben
Ich denke, dass ich mehr Ahnung habe als die Männer, die immer irgendwelche Aussagen raushauen, die Frauen in Schubladen stecken.

Auch ich bin im Leben schon oft von Männern enttäuscht worden, hab aber mit der Zeit drüber hinweggesehen und angefangen, weiterzuleben. Dennoch würde ich niemals rausschreien und sagen "Alle Männer sind Schweine, sie nutzen Frauen nur aus, weil sie nur an ihrem eigenen Vergnügen interessiert sind".

JEDES Geschlecht hat seine schwarzen Schafe, aber wenn ich Sätze lese wie "Frauen wollen Ar***löcher, nur hässliche nicht, die wollen Komplimente", dann kommt mir das Frühstück der letzten 10 Jahre wieder hoch.

Wie kann man nur so eine eingeschränkte Sicht haben?

Ich will kein Ar***loch, sondern ich möchte respektiert und geliebt werden, wie ich bin. Also bin ich hässlich deiner Meinung nach. Mir solls egal sein, aber die Aussage ist doch einfach nur purer Schwachsinn.

Es gibt doch völlig unterschiedliche Charaktertypen, da gibts nicht nur "das eine oder das andere".

tut mir leid, aber 90% der mädchen wollen arschlöcher, jedenfalls die mädchen in meiner umgebung. ich war jahrelang nett und war immer nur der beste freund und kaum mutiert man zum arrogant arschloch wollen die mädchen was von einem. wenn ich sehen wie die ganzen weiber hier sich von amerikanischen soldaten flachlegen lassen (die soldaten sind die größten arschlöcher, das sagen sie sogar selbst) könnte ich weinen.

Geschrieben
Mit 17 scheinst du dich ja schon prächtig auszukennen, ist klar bei den 14-16 jährigen, dass die wahrscheinlich noch mehr auf die "badboys" stehen. Sag das in 5-10 Jahren nochmal, wenn du dann immer noch so denkst scheinst du auf die falschen frauen zu stehen. :P

die 18 jährigen gehören auch noch dazu und für mein alter kenne ich mich ziemlich gut aus. ich hab gesehen wie das leben abläuft und wie alles funktioniert. mir ist schon klar das die mädchen irgendwann mal vernünftig werden und sich jemanden holen der sie respektiert, aber bis zum 18/19 lebensjahr wollen mädchen arschlöcher, da könnt ihr sagen was ihr wollt.

Geschrieben
Hast du jemals schonmal eine Frau mit "Styl" gehabt?

Wenn du eine solche Nuss knackst dann bist du glücklich. Ich bin seit 1.5 Jahren Single aber jedesmal, wenn ich sie (my Ex-Girlfriend) auf der Strasse sehe, habe ich dieses komische Gefühl im Magen.

Ich mein come on, auf einer Party eine abzuschleppen ist keine Kunst.. Und von denen schreibst du wenn ich das richtig interpretiere ;)

ich mein nicht nur mädchen auf partys ;) definier mir mal style? mein mädchen sollte tagsüber wie ein hipster angezogen sein und abends falls man weggeht elegant. wenn du wissen würdest wie lange ich eine suche die klug ist, nicht raucht, kaum trinkt und schwer zu bekommen ist. es ist schon eine lange reise :)

Geschrieben
- Toller Charakter

- Harte Nuss (Lässt sich vom typischen Jungen nicht knacken)

- Hübsches Mädchen (kein geiles, ein hübsches Mädchen)

- Zeigt auch dass sie etwas im Köpfchen hat

- Elegant/Stilvoll/Modisch angezogen

- Karriereorientiert

- Keine Drogen

Das ist meine Definition von "Styl".

wenn du so eine findest, melde dich bei mir :)

Geschrieben
luxus jeden tag 9 stunden zu schule zu gehen und dann noch zu lernen :emot-raise:

und noch länger zu bleiben und voller stress einfach schlafen zu gehen luxux ? :emot-raise: für mich nicht

und darum bin ich traurig weil ich kaum zeit habe und dann noch ein konzert am dienstag ... luxus und ich hätte selber 2 jahre lang ein praktikum auf den bau ich weiss was harte arbeit ist -.-

Und mich jetzt bisschen so anzumachen nur weil ich meinung sage ? tut mir leid aber ich denke so

sry wenn ich das so sage, aber deine rechtschreibung ist nicht gerade die beste. entweder du lernst nicht oder schlecht.

tt: das wetter wie immer mist ist, der sommer bleibt dieses jahr einfach mal aus.

Geschrieben
sry wenn ich das so sage, aber deine rechtschreibung ist nicht gerade die beste. entweder du lernst nicht oder schlecht.

schlechte Rechtschreibung find ich nicht so anstrengend wie ein teilweise absolut unverständlichen Satzbau...

2 Jahre Praktikum? wo gibt's den sowas?

...ich bin grad unentschlossen was ich heute abend zocken soll, hab ne viel zu große Auswahl ...und das macht mich stinksauer:xD:

schlimmer ist es wenn beides kombiniert wird :D es gibt aber leute deren rechtschreibung so schlecht ist das man nichts versteht.

zock lieber nicht sonder geh raus und mach party :D

Geschrieben
och nö, war letztes Wochenende sehr ausgiebig feiern und hatte ne harte Arbeitswoche, das macht mein schwaches Herz nichtmehr mit, bin ja auch nichtmehr der jüngste:p

...man ich wär auch gern wieder 18^^

dann ruf paar freunde an und macht euch einen gemütlichen abend oder geh ins kino, laufen ja paar gute filme :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...