chaiZer Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 ich gerade keine weiber am start habe Zitieren
chaiZer Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 da es gerade echt schlecht läuft... Zitieren
chaiZer Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 die fifa server wieder nur am failen sind Zitieren
chaiZer Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 ..., weil ich um 8.00 Uhr auf einer Bank aufgewacht bin. oO Ein Kollege, mit dem ich auch Party gemacht habe, ist am Rheinufer aufgewacht. Und iwie wissen wir alle nicht mehr, was gestern los war. Scheiss Gefühl ^^ haha hangover tt: weil ich gestern nachts in der kälte 5 km laufen musste mit hoody und t-shirt Zitieren
chaiZer Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Weil ich und 2 andere Schulkameraden mit den Eltern + unseren beiden Lehrern zum Schulpräsidenten müssen. es gibt es sowas wie einen schulpräsidenten Zitieren
chaiZer Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 weil eine amerianische freundin bald zurück in die USA muss für 2-3 jahre -.- Zitieren
chaiZer Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 gestern das wiz khalifa konzert war und ich nicht dabei war-.- wenigstens hat sie paar videos gezeigt, einfach geil zum trost war ich auf einer high school party *_* Zitieren
chaiZer Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Wer sagt was von Liebeskummer, bin ein Gewinner... die Ladies müssen um mich trauern. richtige einstellung Zitieren
chaiZer Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Gamestop ist ein komischer Laden.Überteuert für meinen Geschmack. Nachher hätten die, die Spiele eh für viel mehr Geld als du bekommen hast verkauft stimmt, man gibt das spiel für 20€ ab und die verkaufen es für 65€ als gebraucht. Zitieren
chaiZer Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Eher weniger, zieh mir gerade NBA rein .Geht glaub ich bis 3 Uhr. wo schaust du gerade nba? Zitieren
chaiZer Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 man handy nur am klingel ist weil wieder leute in fb spammen müssen Zitieren
chaiZer Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 weil ich heute durchmachen musste, weil ich nicht schlafen konnte Zitieren
chaiZer Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 ich noch auf meine jerk klamotten warten darf Zitieren
chaiZer Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 weil ich heute nur eine stunde trainieren konnte. Zitieren
chaiZer Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 ... im Moment bin ich traurig , weil ich , wies ausschaut kein Glück bei Mädchen hab. Langsam aber sicher wird's deprimierend. sowas ist keine glücksache mein freund. könnte es gründe dafür geben wieso du kein glück hast? Zitieren
chaiZer Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 weil ich einfach nciht abnehmen egal was ich mache =( woran liegts ey.... einfach gesund ernähren und sport machen, dass heisst ausdauertraining und kraftraining. wenn du tipps brauchst melde dich Zitieren
chaiZer Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 leichter gesagt als getan, wenn man nebenbei arbeitet und probleme mit dem knie hat, kann mich zurzeit net mal mehr beugen ... ich hab auch ein kaputtes knie, dagegen hilft fahrrad fahren und das gesund ernähren ist auch einfach, ich z.b. hab am samstag meinen all you can eat tag, da esse und trinke ich was ich will. so reg ich den stoffwechsel wieder an und am sonntag mache ich cardio und kraftraining, da der stoffwechsel dank dem ungesunden essen vom vortag erhöht ist verbrennst du dann mehr. es reicht wenn du 3-4 sport in der woche machst. Zitieren
chaiZer Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Loser^^b2t:weil ich keine lust morgen auf schule hab und schon wieder nicht aufgeräumt habe... zum glück hab ich ferien tt: weil der sonntag wie immer langweilig war. Zitieren
chaiZer Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 weil es gestern in der nachbarschaft gebrannt hat. richtig großeinsatz und natürlich hat es ein amerikaner verursacht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.