Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
..., weil ich um 8.00 Uhr auf einer Bank aufgewacht bin. oO Ein Kollege, mit dem ich auch Party gemacht habe, ist am Rheinufer aufgewacht. Und iwie wissen wir alle nicht mehr, was gestern los war. Scheiss Gefühl ^^

haha hangover :D

tt: weil ich gestern nachts in der kälte 5 km laufen musste mit hoody und t-shirt :D

Geschrieben
Gamestop ist ein komischer Laden.

Überteuert für meinen Geschmack.

Nachher hätten die, die Spiele eh für viel mehr Geld als du bekommen hast verkauft

stimmt, man gibt das spiel für 20€ ab und die verkaufen es für 65€ als gebraucht.

Geschrieben
... im Moment bin ich traurig , weil ich , wies ausschaut kein Glück bei Mädchen hab. :(

Langsam aber sicher wird's deprimierend. :(

sowas ist keine glücksache mein freund. könnte es gründe dafür geben wieso du kein glück hast?

Geschrieben
weil ich einfach nciht abnehmen egal was ich mache =( woran liegts ey....

einfach gesund ernähren und sport machen, dass heisst ausdauertraining und kraftraining. wenn du tipps brauchst melde dich ;)

Geschrieben
leichter gesagt als getan, wenn man nebenbei arbeitet und probleme mit dem knie hat, kann mich zurzeit net mal mehr beugen ... :facepalm:

ich hab auch ein kaputtes knie, dagegen hilft fahrrad fahren ;) und das gesund ernähren ist auch einfach, ich z.b. hab am samstag meinen all you can eat tag, da esse und trinke ich was ich will. so reg ich den stoffwechsel wieder an und am sonntag mache ich cardio und kraftraining, da der stoffwechsel dank dem ungesunden essen vom vortag erhöht ist verbrennst du dann mehr. es reicht wenn du 3-4 sport in der woche machst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...