Belian Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Sagt mal, was macht ihr mit eurem Geld, dass es so schnell weg ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Also die meisten Menschen, die ich kennengelernt habe, behaupten Universität ist "Beste Zeit des Lebens". Das kann ich bis jetzt noch nicht bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich versteh auch nicht, wieso so viele Probleme in Mathe haben. Das war und ist mein liebstes Fach Deutsch hingegen mochte ich überhaupt nicht, war aber da auch nicht wirklich schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Wer braucht schon Zahlen, wenn man Variablen hat! kurz noch was zum Topic: Ich bin traurig, weil ich heute mit RDR nicht fertig geworden bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Also ich fand sie einfach Unser Lehrer konnte aber auch richtig gut erklären. Da waren eigentlich alle gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich kauf mir auch keine Marken-Kleidung. Allerdings hab ich Adidas-Schuhe, die waren aber auch sehr billig. Und halten mittlerweile schon seit etwa 5 Jahren, bei jedem Wetter. Ist mein einziges Paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Allergientabletten, Nasenspray , Augentropfen. Alles schon versucht und nichts hilft. Zum durchdrehen. Bei mir helfen die Cetirizin-Tabletten ganz gut. Ab und zu muss ich zwar trotzdem niesen, die Augen brennen auch manchmal und ich komme mir müder vor als sonst, aber zumindest leg ich kein Nies-schnupf-augenreib-Marathon mehr hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich trinke nur Mineralwasser und nur sehr selten Cola. Diese Engery Drinks mag ich auch überhaupt nicht, die schmecken für mich alle ekelhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Weil Rewe frei hat, obwohl er nicht frei hat und ich nicht frei habe, wenn ich frei habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Das sag ich auch immer nach der Arbeit:banghead: Oh ja, wer kennt es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 weil sich so viele "erwachsene" Menschen einfach nicht benehmen können (insb. was Alkohol in der Nacht angeht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Warum denn? In Deutschland ist das Autofahren erst mit 17 Jahren legal. Wohnt ILikeCookies nicht in Deutschland, oder warum ist das witzig? Mit 17 darf man nur mit einer eingetragenen Begleitperson (min. 30 Jahre alt) fahren. Allein ist es verboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Wurde gestern bei einer Gruppensitzung vor 20 Leuten von einem Arbeitskollegen zur Sau gemacht, weil ich Protokollführer bin und nichts aufgeschrieben habe. Das lächerliche ist ja, dass einer mich anmacht der selbst kein Bock auf den Kram hat. Naja schon zu Schulzeiten habe ich nie was aufgeschrieben was die Leute bei Gruppenarbeiten aufgeregt hat. Und es ist mir weiterhin egal, weil da für mich kein Sinn hintersteckt. Gemeldet hab ich mich auch nie zu Schulzeiten, weil mir das zu blöd war. Hab auch nie gelernt für Arbeiten. Ein Zeugnis zeigt doch nur wie viel jemand Lust hatte etwas auswendig zu lernen. Man muss da sein wenn es wichtig ist und das war ich bisher immer. Sorry, aber ich kann deine Kollegen da voll und ganz verstehen. Du hast die Aufgabe ein Protokoll zu führen aber machst es nicht. Das ist ganz klar eine Arbeitsverweigerung. Deine Begründungen sind auch ziemlich armselig. Solche Leute hab ich bei Gruppenarbeiten immer gehasst. Einfach nichts machen, aber nachher die selbe Note einfahren. Für einen selbst bleibt am Ende mehr Arbeit übrig, weil man selbst natürlich keine schlechte Bewertung möchte und den anderen einfach nicht dazu bringen kann auch mal was dazu beizutragen. Auch wenn für dich kein Sinn dahinter steckt, sehen wohl andere einen Sinn dahinter. Nur weil mir was nicht gefällt, kann ich nicht einfach nichts machen. Dass ein Zeugnis nur zeigt ob man gut auswendig lernen kann, ist auch völliger schmarn. Zu einem gewissen Grad mag das zwar stimmen, aber unterm Strich bedeutet eine bessere Noten einfach, dass man mehr dafür gemacht hat, als jemand, der mehrere Stufen schlechter abgeschnitten hat. Gerade für eine 1 oder auch 2 muss man das Thema verstanden haben, um die Transfer-Fragen ebenfalls richtig zu beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Weil das Wetter extrem beschissen und deprimierend ist und ich unfassbar viel Hausaufgaben machen muss... Geht mir auch so. Ich hab noch nie so einen kalten und regnerischen Mai erlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Weil ich nicht an der Wohnungsverlosung des Studentenwerks teilnehmen kann, weil ich noch gerade so im MVV-Gebiet wohne. Ich brauche aber so verdammt lang zur Uni hin und über den normalen Weg sind die Wohnungen in München und Umland einfach nicht bezahlbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Jetzt geht es mit meiner Katze wirklich zu Ende. In den nächsten Tagen wird sie eingeschläfert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Danke euch Mein Beileid, hab schon lange Angst das es bei meiner auch bald soweit sein kann Gibt es denn nen bestimmten grund? Ja, der Krebs ist wieder ausgebrochen und sie hat jetzt schon einen richtig dicken Tumor an der Schulter. Vor Jahren haben wir ihn mittels einer teueren Operation entfernen lassen, weil ihre Schwester kurz vorher an Blutkrebs gestorben war. Aber jetzt würde das einfach nichts mehr bringen, da ist nichts mehr zu machen. Mit ca. 13 Jahren hat sie ja auch schon ein gutes Alter erreicht für eine Katze. Unsere aller erste wurde nach nur wenigen Monaten von einem Auto überfahren, vom Fahrer haben wir nie was gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Weil heute der erste schöne sonnige Tag seit einer halben Ewigkeit ist und ich jetzt nur am Niesen bin. Keine Ahnung ob Heuschnupfen, oder normaler Schnupfen Und dann durfte ich auch noch den ganzen Tag in der Uni verbringen, toll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich hasse es auch immer, wenn ich eine Mail bekomme, dass die Prüfungsergebnisse online sind. Diese Anspannung beim draufklicken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Weil so viele Leute einfach auf alle Verkehrsregeln scheißen Wenn ein Schild verbietet, dass ich in der Richtung nicht durchfahren darf und auch noch sehe wie andere Fahrer extra umdrehen, fahr ich nicht einfach durch. Und dann wundern, wenn es kracht oder der Lappen irgendwann weg ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.