Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Allergientabletten, Nasenspray , Augentropfen. Alles schon versucht und nichts hilft. Zum durchdrehen.

Bei mir helfen die Cetirizin-Tabletten ganz gut. Ab und zu muss ich zwar trotzdem niesen, die Augen brennen auch manchmal und ich komme mir müder vor als sonst, aber zumindest leg ich kein Nies-schnupf-augenreib-Marathon mehr hin :P

Wurde gestern bei einer Gruppensitzung vor 20 Leuten von einem Arbeitskollegen zur Sau gemacht, weil ich Protokollführer bin und nichts aufgeschrieben habe.

Das lächerliche ist ja, dass einer mich anmacht der selbst kein Bock auf den Kram hat.

Naja schon zu Schulzeiten habe ich nie was aufgeschrieben was die Leute bei Gruppenarbeiten aufgeregt hat. Und es ist mir weiterhin egal, weil da für mich kein Sinn hintersteckt. Gemeldet hab ich mich auch nie zu Schulzeiten, weil mir das zu blöd war. Hab auch nie gelernt für Arbeiten. Ein Zeugnis zeigt doch nur wie viel jemand Lust hatte etwas auswendig zu lernen.

Man muss da sein wenn es wichtig ist und das war ich bisher immer.

Sorry, aber ich kann deine Kollegen da voll und ganz verstehen.

Du hast die Aufgabe ein Protokoll zu führen aber machst es nicht. Das ist ganz klar eine Arbeitsverweigerung.

Deine Begründungen sind auch ziemlich armselig. Solche Leute hab ich bei Gruppenarbeiten immer gehasst. Einfach nichts machen, aber nachher die selbe Note einfahren. Für einen selbst bleibt am Ende mehr Arbeit übrig, weil man selbst natürlich keine schlechte Bewertung möchte und den anderen einfach nicht dazu bringen kann auch mal was dazu beizutragen.

Auch wenn für dich kein Sinn dahinter steckt, sehen wohl andere einen Sinn dahinter. Nur weil mir was nicht gefällt, kann ich nicht einfach nichts machen. :dozey:

Dass ein Zeugnis nur zeigt ob man gut auswendig lernen kann, ist auch völliger schmarn. Zu einem gewissen Grad mag das zwar stimmen, aber unterm Strich bedeutet eine bessere Noten einfach, dass man mehr dafür gemacht hat, als jemand, der mehrere Stufen schlechter abgeschnitten hat. Gerade für eine 1 oder auch 2 muss man das Thema verstanden haben, um die Transfer-Fragen ebenfalls richtig zu beantworten.

Weil ich nicht an der Wohnungsverlosung des Studentenwerks teilnehmen kann, weil ich noch gerade so im MVV-Gebiet wohne. Ich brauche aber so verdammt lang zur Uni hin und über den normalen Weg sind die Wohnungen in München und Umland einfach nicht bezahlbar :banghead:

Danke euch :frown:

Mein Beileid, hab schon lange Angst das es bei meiner auch bald soweit sein kann :/

Gibt es denn nen bestimmten grund?

Ja, der Krebs ist wieder ausgebrochen und sie hat jetzt schon einen richtig dicken Tumor an der Schulter. Vor Jahren haben wir ihn mittels einer teueren Operation entfernen lassen, weil ihre Schwester kurz vorher an Blutkrebs gestorben war. Aber jetzt würde das einfach nichts mehr bringen, da ist nichts mehr zu machen. Mit ca. 13 Jahren hat sie ja auch schon ein gutes Alter erreicht für eine Katze.

Unsere aller erste wurde nach nur wenigen Monaten von einem Auto überfahren, vom Fahrer haben wir nie was gehört. :/

Weil so viele Leute einfach auf alle Verkehrsregeln scheißen :facepalm:

Wenn ein Schild verbietet, dass ich in der Richtung nicht durchfahren darf und auch noch sehe wie andere Fahrer extra umdrehen, fahr ich nicht einfach durch. Und dann wundern, wenn es kracht oder der Lappen irgendwann weg ist :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...