Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Alter Schwede, was ich heut nicht alles fluche bei der WipEout-Trophäe "Schlage Zico". Mir passiert nur Müll... immer, wenn ich gerade dabei bin die Zeit sicher zu schlagen passiert dank meiner Nervosität ständig was. Entweder ich drück bei der letzten Barrel Roll (nicht die schwierige bei der Schanze, sondern die einfache danach!) ausversehen die PS-Taste, verpass das letzte Boost-Pad, was eigentlich direkt vor mir ist, oder sonst was. Langsam frustriert mich das .__.

Ja, das kenne ich :facepalm:

Schuhe sind auch eig das wichtigste^^

Hab da vor ne ganzen weile zum ersten mal Schuhe im Preis von nem neuen Spiel gekauft, die halten aber bestimmt schon nen Jahr :D :D

Meine Halbschuhe für etwa 30€ halten bereits über 4 Jahre :biggrin5:

Und sie sind zudem noch recht wasserdicht. Meine Winterstiefel aber saugen sich mit Wasser voll, das ist echt nicht normal :facepalm:

Naja, also ich war noch nie auf einer Party (das einzige was rankommt war die Abschlussfeier, gefiel mir aber überhaupt nicht und ich bin früher weg), mein erstes mal Alkohl hatte ich mit 16 (Glas Sekt zu Silvester), trinke sonst auch nicht sonderlich mehr als das, eine Zigarette hatte ich auch noch nie im Mund, etc.

Bei meinen Brüdern ist das übrigens genau so. Hängt viel von der Erziehung ab...

Weil das scheiß Fifa meine Trophies nicht rausrücken will :mad1:

Ich hätte schon längst alle Online-Trophies, aber zwei kommen einfach nicht. Deinstallieren und wieder installieren hat nichts gebracht. Hab 117 Ranglisten-Spiele, für 100 sollte die Trophäe eigentlich kommen. Hatte 250 Pro-Club-Spiele, für 50 sollte eigentlich schon was kommen :banghead::banghead:

NIE WIEDER FIFA, DIESES KACKSPIEL WIRD FÜR IMMER BOYKOTTIERT

Wenn sowas passiert, ist das echt traurig :frown:. Die Tiere gehören einfach zur Familie wie ein normales Familienmitglied.

Unsere Katze hatte vor einigen Jahre mal einen Tumor an der Schulter. Eine Operation wäre zu etwa 50% erfolgreich, kostet aber um die 800€. Wir haben uns aber dafür entschieden, weil wir kurz zuvor schon unsere andere Katze auch an Krebs verloren hatten. Zum Glück verlief die Operation erfolgreich und jetzt lebt sie immer noch :)

Oh man das ist echt beschissen. Gibt es irgendwelche anzeichen wegen sowas oder woher weißt du es?

Man merkt, dass an der Schulter ein ziemliche Beule gewachsen ist, also wohl ein Tumor.

Meine hatte unheilbare Epilepsie und einen Hirntumor ... mit 7 Monaten ist sie dann eingeschläfert worden ._.

Viel Erfolg&Glück , dass es deine schafft ! :S:)

Das dumm ist, sie hatte schonmal einen Tumor an der Schulter. Da wurde auch ordentlich was abgesägt. Das ganze hat 'ne Stange Geld gekostet und ist jetzt auch schon ca. 10 Jahre her. Hat sich also geloht. Jetzt ist es wohl wieder ausgebrochen, aber dieses mal machen wir nichts. Sie ist ja auch schon recht alt für ein Katze. Und wenn ich daran denke, was für ein Stress das für sie war... Da soll sie lieber noch ein paar schöne Wochen, Monate, was auch immer am Ende haben.

Ihre Schwester ist auch an einem Hirntumor nach nur anderthalb Jahren gestorben. Ich frag mich, wieso das bei Katzen so oft auftritt :frown:

2-3 Uhr minus 6 Stunden = 20-21 Uhr, ist 20-21 Uhr bei dir Mittag? :o

Traurig weil mein Energy Drink leer ist :(

Passt doch, sein Rhythmus ist so zerstört... Mittag ist Nacht, Nacht ist Früh, Abend ist Morgen ...aaahh :willy_nilly:

:biggrin5:

Weil ich wieder mal lieber hier im Forum bin, als zu lernen :redface:

Und dann verschlafe ich wieder den ganzen Tag :cry2:

Daran liegt das doch nicht. Aber ich fühle mich nicht wohl bei vielen Menschen, die laut aufeinander hängen. Deswegen gehe ich auch nicht auf Konzerte (leider). Ich kriege da Schweißausbrüche und fühle mich gänzlich unwohl....Ist zwar schade, dass ich so erst 2x im Leben auf einem Konzert war, aber besser als dass ich sonst kollabiere ^^

Und gegen Alkohol an sich habe ich nichts, nur trinke ich z.B. wenn überhaupt nur zu meinem Geburtstag, Weihnachten oder Silvester ein bisschen. Es schmeckt zum Großteil halt einfach nicht.

Alkoholtoleranz hört bei mir auf, wenn Leute nur trinken, um "cool" zu sein.

Seelenverwandte :redface:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...