Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Hey, 20 Cent sind auf Dauer nicht zu verachten. Irgendwann hat man den Liter Benzin drin :biggrin5:

Also ich finde den Vorkurs schon ziemlich nützlich. Bis jetzt waren nur zwei Themen dran, die ich aus der Schule kannte, der Rest ist eigentlich Stoff vom ersten Semester. Gar nicht mal schlecht, um sich an die neue Art Mathe zu gewöhnen, vor allem die Notationen.

Nebenbei ist auch der soziale Aspekt nicht zu verachten, man findet gleich ein paar Kontakte.

Können wäre gut, manche müssen...

Ja, ich müsste eigentlich auch, aber von den Zeiten geht es einfach nicht. Noch dazu wohne ich so weit von der Uni weg, da lohnt sich es kaum wo anders hinzufahren. Bafög ist immer noch nicht da und selbst dann ist es mit Geld knapp. Zum Glück unterstützen mich meine Eltern finanziell ein bisschen, ansonsten hätte ich sicher schon Kredite aufnehmen müssen ...

Das regt mich auch immer so auf, wie lange die mit dem Bafög brauchen. Wehe man zahlt dem Finanzamt mal nicht rechtzeitig zurück, bekommt man gleich eine Strafe. Wenn man selbst mal Geld braucht wird das bis an den Sankt Nimmerleinstag rausgezögert :banghead:

Macht dir das als Nicht-Fussballfan überhaupt Spass ? :biggrin5: Weil die FIFA Platins ja alles andere als leicht und schnell machbar sind ^^

Irgendwann werd ich die schon haben, auch wenn ich nur selten Spiele. Aber die Online-Trophäen nerven einfach, weil die Server immer so schnell abgeschaltet werden. Und wenn die Trophäen nicht kommen, obwohl man die Bedingung erfüllt hat, ist das schon extrem nervig. In so kurzer so viele Fußballspiele machen (zu müssen) , macht mir keinen Spaß...

Weil man sich auf viele der Fifa11-Spieler wohl nicht verlassen kann, was Absprachen zu größeren Trophäen angeht.

Einer mochte mir aufgrund seines Egos nicht mehr mit den Pro-Club-Spielen helfen, und ein anderer verlegt still und heimlich Termine, damit ich scheinbar ja nicht bis zur Serverabschaltung meine Online-Trophäen bekomme.

Das ist das erste Spiel, bei dem ich solche Erfahrungen machen muss. Echt traurig.

Das wirft nochmal ein schlechteres Bild auf Fifa und Fußball auf mich, weswegen ich mir auch in Zukunft nicht mal mehr ein Fifa für 5€ im Sonderangebot kaufen werde. So ein Schrott.

Weil sich nach etlichen Monaten die Bafög-Stelle gemeldet hat und ich lauter Unterlagen nachschicken darf, die ich aber alle schon abgegeben hatte :facepalm:

Ganz ehrlich, was machen die da? Mach die sich erstmal einen faulen Lenz und tun nur so als würden die arbeiten, indem sie die ganze Zeit die Unterlagen hin und her tragen, und wenn sie dann mal die Bearbeitung anfang ist nach dem hin und her schleppen die Hälfte weg oder wie :facepalm:

Wie sollen denn die studieren, bei denen die Eltern das Geld nicht vorstrecken können? Das gibts doch gar nicht :mad1:. Scheiß deutsche Bürokratie!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...