Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

WTF ? Ne 6 in Deutsch ?! Wie geht das denn :xd::'>

Mir ist schleierhaft, wie man überhaupt eine 5 ins Zeugnis bekommen kann.

Ich fühl mich gerade als Außenseiter, ich hatte noch nie eine 5 oder 6 im Zeugnis.

Ich auch nicht :smile:

Selbst die einzige 4 war bei mir in der dritten Klasse in Schönschrift :biggrin5:

Dort aber auch nur im Halbjahreszeugnis

Hm, habs vor einer Stunde und vor einer halben Stunde probiert.

Ich versuchs mal nochmal...

Edit:

nein, klappt bei mir immer noch nicht

Hab den Strom ausgemacht, auch den Router rebootet, funzt alles nicht :(

egal, es gibt ja noch mehrere Nächte

aber schon komisch, dass gerade das erste mal nach zig Monaten Pause nicht will :D

Naja, wie gesagt: ich hab mehrere Monate nichts gemacht und richig geboostet hab ich bei dem Spiel auch noch nie wegen der Schule :biggrin5:

Und jetzt wo Zeit wäre...

Hoffentlich bleiben die Server noch länger online, wenn das Studium erst mal losgeht, weiß ich nicht, ob ich darauf noch Lust hab um die Zeit :redface:

oha viel spaß :S

soll sich ja danach ziehmlich mies anfühlen

vollnarkose oder nur der Mund?

bei mir kommt das noch :/

Ja, mein Mund fühlt sich grade total komisch an :biggrin5:. Schmerzen hab ich bis jetzt noch keine, nehme ab jetzt auch Schmerztabletten. Hoffentlich kommt nichts großartiges.

War nur eine örtliche Betäubung, hat auch vollkommen gereicht. Drück manchmal ein bisschen, aber ich hab jetzt nicht gemerkt, ob der Zahn schon draußen oder noch drin ist.

In ein paar Wochen kommt dann die andere Hälft dran :redface:

warum nicht gleich alles in einer sitzung gemacht? Oder geht das nich ^^

Ne, die machen das lieber in zwei. Heute weiß ich auch wieso. Essen und trinken kann man nur sehr schlecht. Wenn beide Seiten "zu" wären, wüsste ich gar nicht mehr, wie ich die Tabletten schlucken oder essen soll. Und nachher beim Schlafen würde das sicher auch stören.

Ist schon besser so ;)

er hat doch nie gesagt dass sie ihn ärgern oder? nur dass sie nicht so coole sind wie in der alten heimat

siehe hier :dozey::

Also die "coolen" haben mich immer "beschützt" wenn z.B. einer mich verprügeln wollte(ohne dass ich was sagte)

die hier(die "dummen")r reden über pedobear zeigen sich bilder von frauen :facepalm: und lachen über komische sachen.

und der einer hat als ich getrunken habe meine flasche so hochgehalten dass die hälfte der flasche auf meinem t-shirt war...(das t-shirt ist nicht mehr so schön)

wenn du schule hier bei den "dummen" wenigstens so cool wär wie bei den "coolen"....

Auf "cool" machen und scheiße bauen sollst du auf jeden Fall nicht, wie jemand hier mal jemand vorgeschlagen hat :facepalm:

Versuche jemanden zu finden, der ähnliche Interessen wie du hat. Musst ja nicht in einer Gruppe von 10 Leuten umherziehen...

Heute ist wieder so ein Tag, an dem alles schief läuft.

Gerade in dem Moment, also ich ein bisschen an der Playsi spielen wollte, schreit meine Mutter von unten, dass ich kommen solle. Ihr Computer ist kaputt :dozey:. Bootet nicht mehr, nur von der CD. Muss morgen mal genauer schauen was da los ist. Wahrscheinlich ist die Festplatte defekt. Dann wollte sie mit dem Laptop ins Internet, ging aber nicht. Hab versucht ihn an meinen Zugang dranzumachen, an dem auch die PCs meiner Brüder hängen und dann ging erst mal gar nichts mehr. Mal war das Interent da, dann wieder nicht. Nach zig Neustarts gehts jetzt endlich wieder. Und als wäre das nicht genug gehen zwei Birnen in den Lampen kaputt :facepalm:

Wo rede ich bitte gescheit? Man darf doch wohl erwarten, dass man sich vernünftig artikuliert. Ich habe nie behauptet, dass jeder wie ein Hochschulgelehrter schwafeln muss, aber ein gesunder Umgang mit der deutschen Sprache würde niemandem schaden.

Ja, manche regen mich in der Hinsicht auch total auf :facepalm:

Vor allem das neuerdings von wohl vielen akzeptierte "Ich hab Rücken".

Da könnte ich kotzen, wenn ich sowas hör. Jeder Mensch hat einen Rücken! Es heißt R Ü C K E N S C H M E R Z E N !!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...