Belian Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 oftmals bin ich nach 4-5h ausgeschlafener, als nach 10 oder 11 Aber naja;) das ist bei mir echt schlimm ich hab die blöd Angewohnheit in den Ferien bis min. 3 Uhr morgens aufzubleiben und schlaf dann immer bis Mittag danach bin ich den ganzen so müde, dass ich auf gar nichts Lust hab und schlafen geht auch nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 weil ich morgen gegen meinen Willen in die Kirche gezerrt werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 ach bei mir machen das schon genug wenn die Kirche nur nicht so langweilig wäre... In Amerika ist der Gottesdienst viel besser, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Und ich meine dabei nicht den Gospel-Gottesdienst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich persönlich würde sowas nicht machen. Brauch ich einfach nicht. Soll die andern doch machen was sie wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Zu den Leuten die Nein sagen: Also bitte! Wie habt ihr den Spaß ? Indem ihr euch Freitag Abend vor die Playstation hockt (oder in diesem Fall Dienstag) ? Man muss auch mal unter Leute und auch mal aus sich raus Man sollte das Leben ausnutzen man weiß nie wann es vorbei sein könnte Nichts gegen euch ist nur allgemein gerichtet Es ist ja nicht so, dass ich gar nichts mit anderen Leuten unternehme. Nur braucht man dazu keinen Alkohol, Kippen und anderweitige Drogen um Spaß zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Spaß am Leben definiert sich aber nicht über alk und Party da ist jeder anders und nur weil man nein zu drogen sagt ist man noch lang kein langweiler(alk und nikotin). Ich kann persönlich nem Freitag abend vor der Ps3 mehr abgewinnen als mir im club die kante zu geben mM dazu. Du kannst nicht alles schwarz und weiß sehen, wenn jemand keinen spaß an Party hat warum soll er dann feiern gehen? Weil es in deinen augen der korrekte weg ist Spaß am leben zuhaben? Ich werd jetzt zum fussball gehen weil mir das Spaß macht . Muxu sollte das mit der Shisha probieren, wenns ihm spaß macht ist gut wenn nicht auch Meine Worte, seh ich genau so. Ok, Fußball mag ich nicht, aber ansonsten Discos, Partys wo jeder literweise Alk trinkt und kifft ist für mich kein Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 weil ich gerade ausgerechnet habe, dass ich, allein fürs durchzocken meiner angefangenen games 238 bronze, 62 silber und 24 gold (gesamt 7590punkte) bekommen würde und von level 14 mit 98% auf level 15 mit 92% aufsteigen würde Meinst du mit durchzocken nur die Story durch oder auch so sachen wie "200 Kills mit der und der Waffe"? Wie viele Spiele hast du denn da, dass da gleich so viel zusammen kommt? Wenn ich so nachrechne 6 oder 7. Bei mir sinds auch noch 3 oder 4 Spiele, bei denen ich noch die Story durchmachen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 weil meine Maus nicht mehr richtig funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 weil mein Bruder ins Auto gekotzt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Zuviel Suff ? Nein, er hat irgendein neues Medikament wohl nicht vertragen und während der Fahrt totale Magenkrämpfe bekommen. Ich sag noch "Komm, wenn dir schlecht ist fahr ich rechts ran", aber "nein, nein, das halt ich schon durch". Paar Minuten später *flatsch* Zum Glück waren wir zu dem Zeitpunkt schon fast zu Hause, den Geruch hätte ich keine Sekunde länger ertragen können, trotz offene Fenster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 weil massig Referate und Arbeiten in den nächsten Wochen anstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ...weil es in der Schule nicht mehr so gut läuft. Für meine Verhältnisse zumindest. Einige wären noch froh über meine Noten, aber es nervt einfach wenn man Jahre lang paukt und dazu sehr gute Noten schreibt und im letzten Jahr sinkt der Schnitt überall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ...weil ich erst grad aufgestanden bin und wieder den ganzen tag verpennt habe, jeden samstag dass gleiche theater:facepalm: geht mir kaum anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 weil meine scheiß PS3 den Geist aufgibt Ich zocke in aller Seelenruhe Red Dead Redemption und aufeinmal geht die Konsole aus. Sowas war noch nie. Die Playstation hat sich zwar im Laufe der Zeit schon einige male aufgehängt, aber vor dem Shutdown noch gepiebt. Hier war gar nichts mehr, einfach aus. Immer wenn ich die PS3 jetzt anschalte, komme ich bestensfalls noch ins Menü, dann geht sie wieder aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Das bedeutet YLOD Ich seh aber kein gelbes Licht Edit: jetzt ist es da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ja, werd ich dann auch machen, wenn in den nächsten zwei Tagen immer noch nichts geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 weil mich das ganze rumgemache um Wulff total nervt Als gäbe es nichts wichtigeres... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 weil ich in letzter Zeit total antriebslos bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ...ich um 1 Uhr ins Bett wollte, jedoch auf die dumme Idee gekommen bin kurz bei 9gag vorbeizuschauen:facepalm: One does not simply stay at 9gag for less than 2 hours Ich bin wütend, weil ich wie immer die Ferien wortwörtlich verschlafe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 traurig weil mir langsam die lust weg geht ans zocken weil ich Lust habe zu zocken, es aber nicht kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.