Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

oftmals bin ich nach 4-5h ausgeschlafener, als nach 10 oder 11

Aber naja;):D

das ist bei mir echt schlimm

ich hab die blöd Angewohnheit in den Ferien bis min. 3 Uhr morgens aufzubleiben und schlaf dann immer bis Mittag :facepalm:

danach bin ich den ganzen so müde, dass ich auf gar nichts Lust hab

und schlafen geht auch nicht mehr

Zu den Leuten die Nein sagen:

Also bitte!

Wie habt ihr den Spaß ?

Indem ihr euch Freitag Abend vor die Playstation hockt (oder in diesem Fall Dienstag) ?

Man muss auch mal unter Leute und auch mal aus sich raus

Man sollte das Leben ausnutzen man weiß nie wann es vorbei sein könnte

Nichts gegen euch ist nur allgemein gerichtet

Es ist ja nicht so, dass ich gar nichts mit anderen Leuten unternehme. Nur braucht man dazu keinen Alkohol, Kippen und anderweitige Drogen um Spaß zu haben :facepalm:

Spaß am Leben definiert sich aber nicht über alk und Party da ist jeder anders und nur weil man nein zu drogen sagt ist man noch lang kein langweiler(alk und nikotin). Ich kann persönlich nem Freitag abend vor der Ps3 mehr abgewinnen als mir im club die kante zu geben mM dazu. Du kannst nicht alles schwarz und weiß sehen, wenn jemand keinen spaß an Party hat warum soll er dann feiern gehen? Weil es in deinen augen der korrekte weg ist Spaß am leben zuhaben? Ich werd jetzt zum fussball gehen weil mir das Spaß macht ;). Muxu sollte das mit der Shisha probieren, wenns ihm spaß macht ist gut wenn nicht auch ;)

Meine Worte, seh ich genau so. Ok, Fußball mag ich nicht, aber ansonsten :biggrin5:

Discos, Partys wo jeder literweise Alk trinkt und kifft ist für mich kein Spaß.

weil ich gerade ausgerechnet habe, dass ich, allein fürs durchzocken meiner angefangenen games 238 bronze, 62 silber und 24 gold (gesamt 7590punkte) bekommen würde und von level 14 mit 98% auf level 15 mit 92% aufsteigen würde O.o

Meinst du mit durchzocken nur die Story durch oder auch so sachen wie "200 Kills mit der und der Waffe"?

Wie viele Spiele hast du denn da, dass da gleich so viel zusammen kommt? Wenn ich so nachrechne 6 oder 7.

Bei mir sinds auch noch 3 oder 4 Spiele, bei denen ich noch die Story durchmachen muss :redface:

Zuviel Suff :biggrin5:?

Nein, er hat irgendein neues Medikament wohl nicht vertragen und während der Fahrt totale Magenkrämpfe bekommen. Ich sag noch "Komm, wenn dir schlecht ist fahr ich rechts ran", aber "nein, nein, das halt ich schon durch". Paar Minuten später *flatsch* :frown:

Zum Glück waren wir zu dem Zeitpunkt schon fast zu Hause, den Geruch hätte ich keine Sekunde länger ertragen können, trotz offene Fenster.

weil meine scheiß PS3 den Geist aufgibt :banghead:

Ich zocke in aller Seelenruhe Red Dead Redemption und aufeinmal geht die Konsole aus. Sowas war noch nie. Die Playstation hat sich zwar im Laufe der Zeit schon einige male aufgehängt, aber vor dem Shutdown noch gepiebt. Hier war gar nichts mehr, einfach aus.

Immer wenn ich die PS3 jetzt anschalte, komme ich bestensfalls noch ins Menü, dann geht sie wieder aus. :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...