Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil das Design von Android 12 ein großer Rückschritt zum 11 ist wie ich finde :poop:

Vor allem die Uhr auf dem Sperrbildschirm und die fetten "Schnell"zugriffe... Bäh 

Ging mit dem 11er Dank kleinerer Symbole schneller und der Wechsel zwischen WLAN und Mobilen Daten mit nur einem Klick. Jetzt ist das in einem weiteren Untermenü versteckt...

Versteh ich nicht, warum das so geändert hat :willy_nilly:

Immerhin aber Scroll-Screenshots und leichtere Berechtigungseinstellungen. Das hätte auch gereicht und gern auf das neuere Design verzichtet :lipsrsealed:

Wegen einer Menge psychischer Probleme, die ich seit einiger Zeit verarbeiten muss...

Phasenweise/kurzzeitig super drauf, mehrheitlich allerdings nur Gefühle aus Anspannung, Zukunftsangst, Trübsal, Ohnmachtsgefühle,... 

Kickt die letzten Tage wieder besonders rein.

Besonders wenn man sieht, wie dadurch nicht nur man selbst, sondern auch das Umfeld darunter leidet und kaputt geht :cat-sad:

Wieso bin ich nur so, hatte doch bis dahin ein tolles Leben :banghead:

Fühlt sich an, als hätte ich das alles weggeschmissen und gleichzeitig nicht genug Energie, jemals wieder ein überwiegend glückliches und zufriedenes Leben führen zu können...

Allein was an Energie für die Maske in der Arbeit und den öffentlichen Raum draufgeht...

Auch wenn ich an sich weiß, dass es irgendwann bestimmt wieder besser wird und angesichts dessen, was u.a. die ukrainische Bevölkerung gerade durchmachen muss, wie egoistische "First World Problems" klingt :lipsrsealed:

Es ist so super hart, zuversichtlich zu bleiben bzw. überhaupt zu werden, nicht ständig wieder in die negativen Gedankenspiralen zu rutschen, die nur weitere viele wertvolle Lebensstunden kosten, einsamer machen und Menschen, die ich liebe, belasten :/

@xXdanteXx Ärgerlich... Hab mal nachgeschaut, weil ich meinte, dass es im Grunde egal ist, solange Erziehungsberechtigte mit dabei sein.

Aber laut dieser Quelle ist es wohl tatsächlich so, dass es nur zwischen 6-12 Jahren so ist :thinking:

Zitat

Die Altersbeschränkungen gelten grundsätzlich auch, wenn Eltern oder Erziehungsbeauftragte Minderjährige begleiten. Eine Ausnahme ist, wenn Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren in Begleitung ihrer Eltern, anderer personensorgeberechtigter oder erziehungsbeauftragter Personen in einen Film gehen, der mit „Freigegeben ab zwölf Jahren“ gekennzeichnet ist.

Die Gangster Gang geht doch allerdings bestimmt als Lehrfilm durch, da wäre das wieder erlaubt :P :biggrin:

Zitat

Kinder unter sechs Jahren dürfen nicht ins Kino, es sei denn, sie werden von einer personensorgeberechtigten oder einer erziehungsbeauftragten Person begleitet und der Film hat keine Altersbeschränkung oder ist ein als „Infoprogramm“ oder „Lehrprogramm“ bezeichneter Informations-, Instruktions- und Lehrfilm.

Hach ja, diese verwirrenden Regelungen mit zig Ausnahmen und Konstellationen in Deutschland :rolleyes:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...