Belian Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Und weiter spielen geht nicht mehr, mit geringerem Gewinn? Kann man nur aussteigen, solange man bisher alle Tipps richtig hatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 ... meine alte Krankenkasse mir immer noch Rechnungen schickt, obwohl ich schon längst gewechselt hab. Muss dann wieder unnötig rumrennen deswegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb Colafreak80: ...weil ein Eisbär wegen erlebnisbegierigen Abenteuerurlaubern sterben musste. Spitzbergen: Eisbär verletzt deutsches Crew-Mitglied und wird getötet ... passend dazu: https://www.merkur.de/welt/hadamar-mann-betritt-weide-jungbullen-fuettern-dann-passiert-grausames-zr-10069015.html Manche Menschen sind einfach ganz schön dämlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Oh je, das kann und mag man sich gar nicht vorstellen wie das sein muss, sofern man es noch nicht selbst erlebt hat Ebenfalls mein aufrichtiges Beileid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 @blu_play Bin jetzt rechtlich nicht so bewandet, aber wenn man es schon mehrmals vergeblich versucht hat, kann man denk ich auch eine angemessene Frist setzen und bei Nichteinhaltung gibt's dann auf die Finger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Der Heuschnupfen wieder krass zuschlägt und alles nur so aus der Nase läuft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 vor 9 Stunden schrieb SquallRB: 9gag ist aber auch der größte Rotz geworden, dass stimmt mich auch traurig. Oh ja Da hab ich früher auch gerne Zeit verbracht und extra einen Account erstellt, um dort ebenfalls kommentieren zu können. Irgenwann hat sich das verlaufen (weniger Zeit, immer mehr komische Inhalte, etc...). Mittlerweile ist das da echt fast nur noch Mist Aber ab und zu kann man es sich schon noch gönnen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 (bearbeitet) Wütend auf die Bahn, weil sie mal wieder ihre absolute Unfähigkeit präsentiert hat. Ewig krasse Verspätungen, man versucht diese mit einem schnelleren Regionalzug, der danach kommen sollte, zu kompensieren, aber dieser fällt still und heimlich aus. Keine Informationen, keine Durchsage. Die Bahn danach fiel dann auch noch aus, ein Bus hatte Verspätung, aber mit dem hab ich dann gerade noch meinen (nächsten) Anschluss erwischt, wodurch ich trotz über einer Stunde des Wartens im Kalten nur etwa eine halbe Stunde später bei der Arbeit erscheine als geplant. Hätten die gescheite Durchsagen und Infos gebracht, hätte ich mir eine halbe Stunde in der Kälte ersparen können und wäre nochmal ca. 15 Minuten eher in der Arbeit gewesen. Oder ich hätte statt der Stunde draußen noch eine Stunde länger im warmen, gemütlichen Bett liegen können Leider hat meine Strecke eh schon fast jeden Tag merkliche Verspätungen und auch Ausfälle, aber heute war es wieder besonders krass Bearbeitet 12. November 2019 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Sind halt die Tücken der Globalisierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Am besten mal alle weltweit im März daheim bleiben 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 (bearbeitet) Das Problem ist halt die Kapazität. Viele Praxen sind überlastet und da die Leute auch noch Desinfektionsmittel, Masken usw. in Massen eingekauft haben, wird das hier und da auch recht knapp. Gleichzeitig haben wir auch noch die normale Erkältungszeit und Influenza neben dem Corona-Virus mit ähnlichen Symptomen. Daher haben die Bedingungen gestellt, dass man Kontakt zu einer Person aus den definierten Risikogebieten gehabt haben muss oder eben selbst dort gewesen sein muss. Wie schon gesagt wurde, soll man am besten erst auch gar nicht selbst zum Arzt, sondern anrufen. Wenn man die Woche krankgeschrieben wurde (ohne in die Praxis zu müssen) und sich die Symptome verschärfen, kann man sicher nochmal extra Druck machen und wird wahrscheinich getestet. In der Zeit liegt es in der Eigenverantwortung eines jeden auch wirklich daheim zu bleiben. Besser wäre es natürlich, wenn man jeden bei dem kleinsten Verdacht gleich testen könnte. Nur betrifft das aufgrund der gleichzeitg auftretenden "normalen" Erkrankungen halt so viele, dass dafür nicht genügend Kapazitäten übrig sind und natürlich auch eine Stange Geld kostet. Bearbeitet 14. März 2020 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 Am 24.3.2020 um 08:57 schrieb john_cena1993: Also wenns hart auf hart kommt unser Rewe hat noch ausreichend, 3 lagig und 4 lagig, bei Bedarf verschicke ich gerne Du kannst doch nicht einfach Rewes Klopapier verschenken Hast du davon gewusst @Rewemarkt66? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Jop, man kann sich ja auch generell die komplette Seite übersetzen lassen und durch Google Translate oder anderen Tools eben seine eigene Antwort in Deutsch konvertieren. Mehr oder wenig Nicht wirklich traurig oder wütend, eher leicht genervt, dass es heute ständig geschifft hat und uns so die Arbeit erschwert wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 ... weil ich ein super Match in PvZ mit großer Killstreak hatte, aber dann die Verbindung abgebrochen ist und nichts davon zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Wenn die nicht abgebrochen wäre, hätte ich ja diese Pics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Weil eine Trophäe verbuggt ist, an der ich schon ewig gespielt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Weil ich die Play-At-Home-Spiele nicht mehr herunterladen kann Hatte mich dran erinnert, dass im Februar mal die Rede davon war, dass es im Gegensatz zu letztem Jahr jetzt sogar bis Juni geht und ich demnach wunderbar viel Zeit dafür habe, aber die meisten Spiele sind schon seit letzter Woche nicht mehr kostenlos Und Horizon hab ich mir schon vor einiger Zeit auf Disc gekauft All diese schönenen kostenlosen Spiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Nein, hat man leider nicht automatisch in die Bibliothek bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Weil die S-Bahn mal wieder Verspätung hat Jahresabo aufgrund von Home Office kaum bis gar nicht genutzt und wenn man mal fährt, gibt es dauernd kleinere und größere Verzögerungen 💩 Letzte Woche sogar so große, dass ich meinen Anschluss neu buchen musste, trotz großzügig eingeplanten Puffers Wenn die mal den ÖPNV so viel fördern würden wie die Automobilbranche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2021 Teilen Geschrieben 13. August 2021 Bewirb dich bei Game Two, da wirst du fürs Videospiele spielen sogar noch bezahlt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.