Belian Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Genau, lieber erkennt man es überhaupt statt gar nicht Ich würde aus jetziger Sicht auch so vieles von früher anders machen, aber richtig bereuen kann ich es auch nicht, da ich die Zeit auf diese Weise damals dennoch genossen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 ... weil durch das neue erweckte Spielefieber die Zeit zum Lernen flöten geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Ich verpennt hab eine Rechnung zu bezahlen und paar Tage drüber bin Ist mir noch nie passiert Hoffentlich erreicht die Überweisung die noch, bevor eine Mahnung reinflattert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Ok, gut zu wissen, dass nichts weiter passiert als höchstens bisschen was nachzuzahlen. Dachte schon es gibt nen Eintrag oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 weil das Leben einfach mega unfair zu meinen Eltern ist. Gewissenhaft arbeiten und glücklich sein wird jedes mal bestraft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 2 Stunden schrieb mstyles: Ich kann aber jeden der streikt verstehen, z.b. In Düsseldorf verdienen busfahrer knapp 1800 eur netto, jedoch kostet dort die Kaltmiete für 4 Zimmer ca 90 Quadratmeter 1000+ eur, wie soll bitte ein Familienvater so seine Frau, 2 Kinder u. Ein Haustier ernähren, bzw Geld zurücklegen für Reparaturen, sei es Herd, Waschmaschine, Auto etc? Das kann gar nicht funktionieren. Und das die Löhne in gewissen Berufen einfach zu niedrig sind für die erbrachte Arbeit muss ich wohl nicht erwähnen. Das ist halt Deutschland, die reichen werden immer reicher, die normalverdiener werden arm und die armen noch ärmer, nur wird sich daran niemals irgendwie was ändern. Schon traurig unser Deutschland. Das ist leider ein generelles Problem in vielen Großstädten. Die Mieten und Lebenskosten steigen und steigen, der Speckgürtel wächst und die Preise dort nähern sich auch schon der Stadt an. Im Prinzip lässt es sich nur noch tief im Land einigermaßen günstig leben, wobei man da dann wieder auf viele Vorteile der Stadt verzichten muss (insbesondere was Wegstrecken, ÖPNV, Verfügbarkeit bestimmter Einrichtung, usw. angeht). Berufe aussuchen geht, wenn auch nur zu einem gewissen Grad und je nachdem wie flexibel (umziehen) man ist oder wie sehr man es wirklich will. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber kannst ja auch noch das Abi machen und Architektur studieren Ist nebenbei mit den ganzen Aussagen aber natürlich schwierig. Prinzipiell bestünde die Möglichkeit aber. Je nachdem in welche Richtung man seine Fähigkeiten sieht, profitiert man auch vom Fachkräftemangel. Beim Beispiel Altenpflege wird es aber wohl lang einen solchen Mangel geben. Erstmal muss diese Arbeit überhaut mögen (könnte nicht mal fremde Menschen einfach so anfassen...) und das Gehalt muss deutlich angepasst werden. Leider stopfen die Politiker lieber selbst das Geld in die Taschen, geben es für unnütze Sachen aus oder lassen Manager- und Fußballgehälter ins unermessliche wachsen. Hab noch nie verstanden, was ein Millionengehalt für Profifußballer rechtfertigt... Oder zig Millionen Abfindung für nen Manager, während alle anderen Arbeit unter ihm den letzten Cent zusammenkratzen müssen, um bis zur (unsicheren) nächsten Anstellung in einer anderen Firma über die Runden zu kommen. Es gibt einfach noch viel zu viel Ungerechtigkeit. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 ... weil ich die obigen Beiträge gelesen habe und jetzt Bilder von eingewachsenen Nägeln im Kopf hab @akki_jayjo und @Shrimpey Cetirizin mildert es bei mir nur ein kleines bisschen bis kaum. Und von den stärkeren Dosierungen werde ich total schlapp und müde Vielleicht sollte ich doch auch mal eine Sensibilisierung durchziehen Beim Radfahren und danach musste ich heute zum Glück nur wenig niesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 vor 1 Stunde schrieb akki_jayjo: Ja Cetirizin macht immer müde. Nehme die halt deswegen immer abends. Hab ich früher auch mal so gemacht, aber hat dann über den Tag kaum gewirkt. Hab auch mal gelesen, dass die ab Einnahme ca. 8 Stunden wirkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Am 28.4.2018 um 22:25 schrieb Locksley: ... ich mein Smartphone verloren habe. Ich würde mir am liebsten die ganze Zeit selbst in den A.... treten... Oh je, das ist echt übel Weniger wegen dem Wert, sondern wohl vor allem wegen den Daten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 ... weil ich gerade in den Spam-Thread schreiben wollte, ich dort aber wohl eine große Diskussion verpasst habe und er nun geschlossen ist Thanks Obama! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Die Zeit zum Zocken nutzen Oder längerer Schlaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Da mich mein bescheuerter Heuschnupfen am Schlafen hindert und nicht aufhören will, äußere ich mich auch mal als aktiver „Spammi“ zu der ganzen Sache. Ich frage mich echt, wie deutlich es manche hier noch brauchen. Es wird bewusst provoziert und nur stümperhaft durch angeblich sarkastische Beiträge "vertuscht". Dabei wird mit vollem Ernst sogar der "Plan" dargelegt. Und trotz mehrfachem Hinweis von verschiedenen Seiten, wird einfach immer weiter provoziert. Genau das habe ich die ganze Zeit in meiner Diskussion mit Romeo erwähnt und man sieht ja wohin das führt. Statt darauf einzugehen und diese verkackten Provokationen und diese allgemeine beleidigende Grundstimmung im Spam-Thread endlich mal einzudämmen, wird es weiter offen ausgetragen. Zum Leidwesen anderer User. Doch wenn man was sagt, ist man ja gleich ein „Madigmacher, der niemanden den Spaß gönnt“. Mit Spaß hat das schon lange nichts mehr zu tun. Für manche vielleicht, wenn man darauf steht, ständig "sarkastisch" beleidigt zu werden. Wenn man halt auf ermahnende Posts scheißt, die ein solches unsoziales Fehlverhalten aufzeigen, muss man eben mit den Konsequenzen rechnen. Aber das geht manchen wohl nicht in die Birne. Traurig sowas, wirklich traurig. Das geht nicht nur an Romeo, sondern alle, die aktiv am Missbrauch der Witzig-Markierung mitgewirkt haben, es lustig finden, sich den ganzen Tag im Spam nur gegenseitig zu beleidigen und mit Sicherheit auf die wiederholte(!) Schließung des Spams wegen dieses Ausuferns scheißen werden. Seit der letzten Ermahnung und Schließung durch Mods wurde offenbar rein gar nichts gelernt. Und wie gesagt, wenn man selbst, als normaler User, eben jenes Zuweitgehen aufzeigt, wird man ebenfalls nur beschimpft, beleidigt und diskreditiert. Mal ab und an Sarkasmus ist ja ok. Doch ununterbrochen und selbst nach Bitten, Provokationen zu unterlassen (ganz gleich gegen welchen User!), wird stur weitergemacht. Ganz ehrlich: geschieht euch recht. Denkt mal drüber nach. Und Romeo, du kannst dir eine Antwort an mich ersparen, ich weiß was du von mir hälst. Deinen Scheißdreck lese ich nicht mehr und ist ja auch ausgeblendet. Reicht schon, wenn man ab und zu über ein Zitat stolpert. Wohin deine Posts führen, sieht man ja. Und ebenso die Posts derjenigen, die diesen Unsinn auch noch gutheißen und mitmachen. Den letzten Post an Steph habe ich gesehen und dort schreibst du sogar erneut ganz offen, dass du diese Witzigfunktion missbrauchst, weil dir ja keiner was anhaben kann, wenn du etwas „witzig“ findest. Anstatt einfach mal die Größe zu beweisen und auf Bitten von darkcroos seine Beiträge nicht zu markieren. Ebenso an No|Af und diejenigen gerichtet, die ebenso handeln. Dadurch seid ihr nämlich kein Stück weit besser als das, was ihr an darkcroos auszusetzen habt. No|Af, wenn dir darkcroos so auf den Sack geht, dann hau ihn doch auch einfach auf die Ignorierliste und lass ihn seinen Mist brabbeln. Wenn er dich anderweitig stört (durch Spam oder so), melden. Darkcroos: es wäre echt schön, wenn du dich auch mal zusammenreißen könntest und lieber zweimal überprüfst was du da schreibst und vor allem schaust, ob dein "ist" nicht lieber zum "es" werden soll. Deine privaten Spammerein über PSN an gewisse Personen solltest du auch unterlassen. Wenn nie auf deine Nachrichten geantwortet wird, wird das schon seinen Grund haben. Also auch an dich: Bitte lass das Provozieren sein! Ich versteh echt nicht, was das alles immer soll. Dass es klappt, friedlich und freundlich über normale Themen zu reden, wurde ja bewiesen. Stellt das doch mal in den Vordergrund und nicht die semi-sarkastischen Beiträge. Tut mir Leid, dass ich das hier jetzt in diesem Thread poste und ich mich vermutlich an einigen Stellen wiederholt habe, aber eine andere Möglichkeit gibt es ja wohl gerade nicht. Siehe Hilgers Post. Warten, bis der Spam-Thread wieder offen ist und nach dem Abflauen diesen Text hinzuschmeißen würde das Feuer nur wieder neu entfachen. Sperren ist daher eher kontraproduktiv, da die beteiligten die Sache wohl eh mitbekommen haben. Zur Not gibt es ja noch PNs, wenn nicht weiter im Spam darauf eingegangen werden soll. Da wird vielen anderen, wie Hilger es erwähnt hat, einfach vor den Kopf gestoßen. Verstehe wie gesagt den Sinn, dass den Post jeder im Spam mitkriegen soll usw., aber dafür gibt es sicherlich auch andere Lösungsmöglichkeiten. Das ist und bleibt auch mein einziger Post zu diesem Thema, versprochen. Mich nervt es nur gewaltigt (ja, macht mich traurig und wütend, also doch auch passend hier), dass fast 1:1 sowas Ähnliches schon einmal vorgekommen ist und offenbar nichts draus gelernt wurde. An einigen Leuten werden meine Worte deshalb bestimmt wieder abprallen, aber vielleicht gibt es ja doch den ein oder anderen, der zumindest ein bisschen umdenkt und ins Grübeln gerät. Gute Nacht War immerhin etwas Ablenkung vom Niesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 vor 4 Stunden schrieb No|Af: @Belian Da Du Romeos Beitrag nicht lesen wirst (zumindest hast Du das kundgetan), werde ich Dir nun schreiben. Mittlerweile bist es ganz klar Du, der den Streit mit Romeo sucht. Es ist zu offensichtlich, dass Dich das befriedigt. Du wirfst uns vor, das Sytem zu missbrauchen und schuld an dem Ganzen zu sein. Nein, das ist falsch ausgedrückt. Viel mehr gibst Du mal wieder Romeo für alles die Schuld. Es haben ganze 6 andere Leute den Beitrag als witzig markiert. Warum? Weil er witzig ist. Ergo musst Du alle, die den Beitrag als witzig markiert haben, miteinbeziehen und nicht nur Romeo und mich erwähnen. Aber weißt Du, was das lustige ist? DU hast den Beitrag auch als witzig markiert. Aber nicht als erster, als zweiter. Nein, Du hast - wenn man es so will - noch einmal draufgehauen, als jemand schon am Boden lag. Daher pure Ironie, dass Du Dich nun als Moralapostel aufspielst, aber nicht mal die Schuld bei Dir selbst sucht. Wir sind alle schuld. Aber ich denke, dass Dein Beitrag nur oberflächlich Bezug auf irgendein Thema nehmen soll. Wir wissen doch alle, dass Dir nur darum geht, weiter die Konfrontation mit Romeo zu suchen. Desweiteren finde ich es lustig, dass Du mir den Rat gibst, Darkcroosen doch zu ignorieren, selbst aber immer und immer wieder Romeo erwähnst, den Du doch so verabscheust. Dein ganzer Text ist absoluter Bullshit. Ich hab mir schon gedacht, dass dieses Argument noch kommt. Hab mir auch überlegt, das in den Post von gestern zu setzen, aber dachte ich hätte den Punkt klar dargelegt. Aber offensichtlich wurde mal wieder nicht der Unterschied erkannt, auf den ich hinweisen wollte. Ja, ich hab besagten Post als witzig markiert, weil ich ihn witzig fand. Diesen habe ich übrigens gelesen, BEVOR ich überhaupt wusste, was da wieder im Spam-Thread abging und dieser gesperrt wurde. Der Unterschied ist der, dass Romeo, du und Gefolgschaft, im Spam offen gesagt habt, seine Beiträge bewusst als Kränkung massenhaft mit witzig zu markieren. Nicht nur diesen. Darkcroos hat mir nie gesagt, dass ich es lassen soll, seine Beiträge als witzig zu markieren. Thimeus ist sicherlich auch nicht Teil eures "Teams" gewesen. Als Romeo-Analogie: Wenn du ihm nicht sagst, dass du nicht von ihm beleidigt werden willst, kann er das weiterhin ruhig machen. Ich hab damals gesagt, dass ich das gegenüber meiner Person nicht möchte, aber es wurde trotzdem ständig weitergemacht. Ähnlich ist es bei darkcroos gelagert. Wieso soll ICH also Schuld sein? Hab seitens Darkcroos überhaupt nichts getan. Romeo ignoriere ich auch, keine Sorge. Wollte nur den Grund wissen, warum nach Steph der Spam-Thread geschlossen wurde, daher den einen Post von ihm gelesen. Und der hat schon gereicht. Die restlichen Äußerungen ihn gegenüber richteten sich an Posts aus der Zeit, bevor ich ihn auf die Ignorierliste gesteckt habe, mir aber dennoch im Gedächtnis blieben. War wie gesagt nur eine Frage der Zeit, bis es (wieder mal) so weit kommt. Und falls du meinen Post wirklich gelesen haben sollst, dann wirst du feststellen, dass es nicht ausschließlich an Romeo (und dich) gerichtet ist. Ich hab nur keine Ahnung wer exakt jetzt alles in dem Rahmen mitgewirkt hat, aber es waren auf jeden Fall mehrere. Ihr beide seid nur am meisten aufgefallen. Ignoriert hätte ich gern, doch wenn ich am Abend nicht mal mehr wegen diesem ganzen Mist in den Spam-Thread komme, weil dieser geschlossen ist, dann darf ich mich wohl dazu Äußern, oder nicht? Da es jetzt endlich mal sichtbare Konsequnzen gab, war dies eine passende Gelegenheit nochmal aufzuzeigen, was ich in meinen früheren Beiträgen angesprochen habe. Aber das wollte mir ja keiner Glauben und mir wird, wie du es hier abermals gemacht hast, unterstellt, nur Streit zu suchen. Die Sache ist, der Streit ist bereits da! Und mir geht das gewaltig auf den Sack! Eine entspannte Stimmung wie früher im Spam gibt es schon länger nicht mehr. Und ja, in meinen Augen ist Romeo der Hauptverursacher. Seine "Gefolgschaft", die diesen ganzen Mist auch noch gut heißt, ist aber nicht weniger schlimm. Wie ihr so schön geschrieben habt: "Wie man in den Wald hineinruft". Aber scheinbar dürft ja nur euch dazu äußern. Wenn es die Gegenseite macht, ist es ja soo schlimm und man wird von den Admins "ungerecht" behandelt Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr äußern, aber mir solche Sachen vorwerfen zu lassen, sehe ich auch nicht ein! Vielleicht liest du es ja auch irgendwo als Gast, wer weiß. vor 2 Stunden schrieb dukenukemforever: Ihr versteht immer nur die eine Seite, sollte vielleicht auch mal die andere sehen? Ach nee, da fehlt meist ja die Einsicht........ Richtig. Genau das. Fühle mich jetzt selbst blöd, dass ich mich durch den Beitrag nochmal zu einem Wall of Text verleiten lassen hab. Nachdem das Ganze jetzt geklärt ist, war das genug traurig/wütend für den ganzen Monat. Keine Ahnung, ob ich nicht vielleicht doch auch den Spam verlassen soll, wenn ständig solche Scheiße passiert. Kann da Nilon schon verstehen... Aber ist nun mal auch "Heimat". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Weil unserer Familie wieder lauter scheiße passiert, die wir einfach nicht verdient haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 vor 6 Stunden schrieb Celinilein: weil heute ein heftiger Großbrand im Europapark genau eines meiner Lieblingsfahrgeschäfte und damit eine große Kindheitserinnerung ein für alle mal zerstört hat Zum Glück ist wenigstens niemandem was ernsthaftes passiert. Ja, das finde ich auch echt blöd Ich hoffe, die bauen das möglichst originalgetreu wieder auf. Wird aber wohl nie mehr dasselbe sein Irgendwo wurde erwähnt, dass die Bühne von "Immer wieder Sonntags" unversehrt blieb und wohl gedreht werden kann. Hätte lieber das abbrennen sollen, statt so ein kultiges Fahrgeschäft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das eben gar nicht mehr aufbauen werden Da standen nie viele Leute an und es war ja sehr in die Jahre gekommen, wobei ich genau das so charmant und toll daran fand Da müssen sie sich jetzt echt was Unerwartetes überlegen - genau zum Start der Hauptsaison, das ist bitter... Aber echt ey!!! Der spanische Themenbereich hat eh nicht viel zu bieten. Um den norwegischen kann ich hingegen wirklich nur trauern, war einer der schönsten Meinst du? Ich fand das eigentlich auch immer gut besucht. Klar, nicht zu vergleichen mit der Silver Star oder so, aber eben dieses kultige hat doch vielen Leuten gefallen, wie man auch den Stimmen aus dem Netz entnehmen kann vor 4 Stunden schrieb Celinilein: was ist denn passiert? Was mit meinem Bruder. Mehr mag ich im Moment lieber nicht in der Öffentlichkeit sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Also ich das letzte mal vor zwei Jahren etwa dort war, waren die Boote jedenfalls alle gefüllt. Ich wünschte, ich hätte nochmal mit der fahren können Hätte ich auch gern noch der Jasmin gezeigt und später meinen Kindern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 vor 7 Stunden schrieb Celinilein: @Belian / @Rapgamer84 Nun würde übrigens bestätigt, dass die Piraten in Batavia auf jeden Fall wieder in den Europapark kommen und es wieder eine Fahrt für die ganze Familie wird Man arbeitet schon an einem neuen Konzept. Dachte ich mir schon, sonst wären viele Fans enttäuscht Schön, dass das bestätigt wurde vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Puh ja, kann mir vorstellen, dass das krass verwüstet aussehen muss Schaut bestimmt echt traurig aus, wenn man das sieht und daran denkt, wie man genau dort rumgelaufen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Wie jetzt, du hast 11.500€ gesetzt und verloren? Oder im Falle eines Sieges von Brasilien so viel bekommen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 (bearbeitet) Schon krass, dass man da gleich so viel gewinnen kann Was ist denn jetzt noch möglich, nachdem Brasilien "verkackt" hat? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Quoten da so riesig waren. Wobei ich von Fußball auch keine Ahnung hab Bearbeitet 19. Juni 2018 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.