Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Nicht direkt trauig, weil ich die Person nicht kenne, aber es nimmt einen schon bisschen mit... In dem verunglückten Zug war ein Bekannter eines alten Mitschülers von mir unter den Opfern.

Gerade wenn man selbst die Unfallstelle gesehen hat, schießen da einem schon viele Gedanken durch den Kopf :/

Mein Arbeitsvertrag nicht verlängert wird... Ich bin bald ohne Nebenjob und hab bis jetzt nur Absagen für einen bekommen...

Mit BAföG allein kann ich nicht über die Runden kommen, fuck fuck fuck.

Das kenn ich. Man bewirbt sich so verdammt viel und bekommt nur Absagen oder nicht mal eine Antwort. :banghead:

Aber es werden ja soooo viele gesucht :facepalm:

In der Zeit kann man aber was anderes machen :P 

Wenn man schon Hunger hat, ist das natürlich etwas doof, aber ja nach Wohnort und Wochentag geht es nun mal schneller und mal weniger schnell.

Falls eine Pizzeria in der Nähe ist, lieber gleich selbst vorbei und die Pizza mitnehmen.

Bearbeitet von Belian

Solang der Finger noch dran ist...

Ich warte auch auf ein Paket, das seit Tagen unnötig große Umwege macht :xd:

Traurig oder wütend bin ich deswegen jetzt nicht, aber wollte ich nur erwähnen, weil es zum Thema passt :lipsrsealed:

Bei uns steht das Paket dann auch manchmal gern vor der Tür oder im Garten, wenn jemand zu faul war, die Nachbarn anzusprechen. Und es waren jedes Mal definitv welche da...

vor 4 Stunden schrieb r4schlosser:

amazon würde mir den Kaufpreis erstatten, leider wurde mir gerade gesagt das jemand das Paket in den Briefkasten meiner Eltern gequetscht hat so das es aufgeplatzt ist. Wusa, ich bin begeistert und zu ehrlich um da jetzt Geld abzuzocken :|

So krass :lol:

Was hat das mit Ehrlichkeit zu tun? Ist ja nicht dein Verschulden. Und Amazon ist reich genug^^

Vielleicht verstehe ich da ja was falsch, aber an welcher Stelle sollte man bitte ein schlechtes Gewissen haben? 

1.) das Paket wurde falsch und zu spät geliefert

2.) irgendein Gehirnakrobatiker hat es kaputt gemacht

3.) Amazon erstattet den Kaufpreis

Wohl gemerkt, ich beziehe mich auf zitierten Post. Nicht auf den "dem Fahrer eins reindrücken/blechen lassen"-Post. 

Wobei es selbst dann nachvollziehbar wäre. Mag sein, dass sie scheiß Arbeitsbedingungen haben, aber dafür kann der Kund ja nichts und der Bote hat seinen Job gescheit zu machen. Wenn das aufgrund des Arbeitgebers nicht möglich ist, dann soll er sich nen anderen Job suchen und/oder rechtlich dagegen vorgehen. 

Da das natürlich einfacher gesagt als gemacht ist, kann ich wie gesagt nachvollziehen, dass man darauf verzichtet.

Wenn allerdings eh Amazon dafür aufkommt, dann ist doch alles super, oder etwa nicht?

Ach so, ok. Wusst jetzt nicht, um was es ging. Für 15€ braucht man echt nicht rumscheißen, vor allem wenn man es eh zurückschickt und obendrein noch Gutscheine abgeräumt hat :biggrin: Der Zeitaufwand und die aufgebrachten Nerven dabei sind natürlich wieder eine andere Sache, aber durch die Gutscheine einigermaßen entschädigt :redface:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...