Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

.... weil ständig über das Wetter gemeckert wird. "Zu kalt, zu heiß, mimimi"

Klar, eine konstante Wärme wäre schon besser, aber ich bin froh, dass es im Sommer auch endlich mal Sonne gibt und nicht ständig diese kühle Schnupfenwetter.

Der Winter dauert hierzulande doch eh voll lang. Zwar nicht unbedingt was den Schnee betrifft, aber die kalten Temperaturen. Dauernd dick anziehen ist einfach nervig, da schwitz ich lieber.

Das habe ich auch gedacht, aber ich glaube dass sich im Sommer der Teil der Leute beschwert, der es eher kühl mag und im Winter beschweren sich die, die es warm wollen. Gerade wir Deutschen meckern gerne rum, nur der kleinste Teil erwähnt es dann auch mal wenn ihm die Temperatur gerade gefällt. Da ist klar dass es den Eimdruck macht, alle würden bei jedem Wetter meckern ^^

Ok, hier im Forum hab ich das jetzt nicht überprüft, aber bei einigen meiner Bekannten ist das wirklich so^^

Wenn es um wirklich dringende Angelegenheiten geht, ruft man halt einen Kurierdienst.

Ich finde sowieso, man sollte jetzt einfach alles über andere Dienste verschicken. Die anderen Firmen freuen sich und der Streik endet dann auch eher wenn der Schaden bei der Post größer wird.

Ja, eben. Mittlerweile wird sich das ja schon rumgesprochen haben, dass die Post streikt... :P

Und angekündigt haben sie es auch.

Den Streik kann ich auch verstehen, aber die schießen sich damit eher ins eigene Knie. Erstens stapelt sich die Arbeit an und zweitens merken viele Kunden vielleicht, dass auch andere Dienste ganz gut sind und werden diese in Zukunft öfter nutzen, auch nach dem Streik. Somit verliert die Post möglicherweise Kunden und Einnahmen.

Gestern war ich blöd, vergessen Sonnencreme einreiben und Haut verbrannt weh

Oh je :frown:

Ich hab zum Glück daran gedacht, aber leider nicht ans Mückenspray. Bin ordentlich zerstochen worden, hab's aber erst heute gemerkt :D

weil die Bahn wieder mal Scheiße baut ihre Informationspolitik katastrophal ist, um nicht zu sagen gar nicht vorhanden, und ich schon wieder bisher eine Stunde warte, ohne dass was passiert. Nur "Stellwerkstörung", kein Ersatzverkehr, gar nichts.

Ich muss eh scbon zwei Stunden pendeln, da kann ich so große Ausfälle gar nicht haben. Muss ja auch noch wichtiges für die Uni tun, nur doof, wenn die ganzen Materialien daheim liegen.

Die Bahn hat mich gestern Abend auch wieder so aufgeregt. Auch da eine Stunde länger gebraucht als sonst. Heute wirds wohl ein neuer Rekord...

Mit dem Auto ist es auf diesen Autobahnen und Landstraßen die reinste Tortur zu Pendelzeiten und bringt auch keine Zeitersparnis. Da döse ich lieber zwei Stunden oder lese.

Außerdem kann ich das Auto auch nicht immer benutzen (hab kein eigenes).

Bin die Strecke am Anfang öfter mit dem Auto gefahren, aber das ist echt noch blöder.

Es gibt ja seit zwei Jahren auch schon das Semsterticket wodurch die Kosten deutlich reduziert sind.

Bearbeitet von Belian

"I love sleep. My life has the tendency to fall apart when I'm awake, you know?" - Hemingway

Jetzt mal ehrlich, 5h oder gar weniger Schlaf ist halt totaler Bullshit.

Schlaf ist nun wahrlich weit genug erforscht, dass man weiß, dass man sich ordentlich selbst ins Knie schießt, wenn man für mehr Zeit den Schlaf opfert.

Fallende Produktivität; viel stärkere Tendenz zur Fettzunahme; man tut sich schwerer Sachen zu lernen; geringere Lebenserwartung; etc...

Ich habe auch lange Zeiten mit ~4h Schlaf täglich hinter mir. Mit meinen derzeitigen 7 1/2h bin ich da deutlich zufriedener.

Edit: Ich denke übrigens, ihr "könnt" das auch. Man gewöhnt sich ja eigentlich an alles. ;) Würde trotzdem von absehen.

EditEdit: Man könnte sich natürlich an polyphasischem Schlaf probieren. Grenzt aber quasi an sozialem Selbstmord. Inwiefern das gesund/ungesund ist weiß ich nicht.

Klar ist das nicht gut, aber leider muss man halt immer so früh aufstehen, besonders wenn man noch ewig pendlen muss :/

Würde ich nur 10 Minuten von der Arbeit oder Uni wegwohnen, hätte ich auch meine gemütlichen 7 Stunden :D

Ich hab 0€ bezahlt :cool2:

:lol:

Knapp über 2000€ für den kompletten Führerschein sind aber auf jeden Fall normal in Bayern.

Man muss ja auch bedenken, dass man ihn dann den Rest seines Lebens hat (solang man sich nicht ständig mit 39 km/h überhöhter Geschwindigkeit auf der Autobahn blitzen lässt :P). Also eigentlich immer ein recht gutes Preis/Leistungs-Verhältnis :D

Am nächsten morgen hatte ich beim Balkon und unter und vor lauter leere Blindgänger Böller und andere Knall und Böllerabfälle gehabt... weil keiner fühlt sich danach verantwortlich seinen Dreck wegzumachen... ich finde sowas einfach nur sch**

Das ist irgendwie echt überall so. Aber auch übers Jahr mit dem normalen Müll an öffentlichen Plätzen. Anstatt das wieder mitzunehmen und bei sich oder anderen, nicht übervollen, Mülleimern wegzuschmeißen, lässt man es einfach flacken und stiehlt sich aus der Verantwortung :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...