Belian Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 geht mir genau so zudem sollte ich mit zwei anderen ein Referat vorbereiten, denen ist das alles aber scheißegal und ich kann wieder einmal alles alleine machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 weil heute der letzte Tag des Jahres angefangen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Sei optimistisch Neues Jahr neues Glück naja, bloß lief dieses Jahr für mich ziemlich perfekt, da kann das andere nur schlechter werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Weil ich vor einer guten Woche 'ne neue Festplatte für die PS3 bestellt hab, die bis jetzt aber immer noch nicht angekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Sei froh, bei mir waren es vorher 35 Aber zumindest sinkt die Temperatur jetzt wieder, hab "nur noch" 33 °C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich dreh noch durch Ich versuch schon seit einer halben Stunde die Mission "Going Deep" bei TBoGT auf Zeit abzuschließen, aber ich mach immer die dämlichsten Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 eher verärgert, weil ich um nur sieben Punkte keinen "sehr guten Erfolg" im Praktikum bekommen hab (von 1500 :emot-what:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 weil mich in der Nacht eine Mücke in die Lippe gestochen hat und ein Viertel vom Mund jetzt aussieht wie der von Angelina Jolie -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Bist du kein Koala-Bär :emot-raise: Traurig, weil die Ferien fast wieder vorbei sind. Man wird viel zu sehr verwöhnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 weil ich dieses Jahr fast nur scheiß Lehrer bekommen hab und dann auch noch im Abschlussjahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 hab noch die erste " hardware " version von der ps3 mit 60gb festplatte und ps2 kompatibilität.passiert ist es beim zocken der god of war collection, bild frierte ein, konsole schaltete sich ab und hat jetzt nur noch ylod Ich hab auch noch die alte und jedes mal, wenn irgendwas einfriert, sei es durch den PS3-Browser oder ein Spiel, hab ich Angst um meine Konsole und hoffe nur, dass sie auch ja wieder an geht Zum Glück geht bisher noch alles... -------------- Schon nach den paar Tagen Schule hab ich schon gar keine Lust mehr. Warum nur gibt es manchmal so bescheuerte Typen (sowohl Lehrer als auch Schüler), die einem das ganze Jahr vermiesen können / werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Weil ich erfahren hab, dass wir die Abschlussprüfungen genau einen Tag nach meinem Geburtstag schreiben Dann darf meinen 18. also erst ein, zwei Wochen später feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Weil wir keine Abschlussfahrt machen dürfen nur weil letztes Jahr viel zu viel Geld dafür ausgegeben wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ...wütend auf mich selbst weil ich über die "Ferien" massenhaft Zeugs aufbekommen hab und wir in den nächsten paar Wochen so einiges an Arbeiten schreiben, ich aber noch kein bisschen gemacht hab. Jedes mal das selbe, merkwürdiges Phänomen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ha! das werden die schlimmsten 2 jahre meines lebens...bin froh wenn ich in der ausbildung bin, falls mich überhaupt jemand nimmt:D....morgen zwar keine 10 seiten arbeit, aber immerhin ne extrem schwere physik-klausur....das wird vielleicht n massaker -.- Physik, Mathe usw. gehen mir zum Glück recht leicht von der Hand. Wenn ich aber an Deutsch denke... Mein Hassfach No 1, eindeutig. Für was braucht jemals auch nur irgendein Mensch Sprachanalyse?? Was bringt es rhetorische Mittel bennen zu können sowie die Wirkung von diesen und Intention des Autors? Jeder empfindet einen Text eh anders, da kann man doch gleich den Original-Text abschreiben und darunter "Bild dir deine Meinung" (wie sehr man doch von Werbung geprägt wird, mysteriös) Wie auch immer ich hab auch "nur" noch ca. 2 Jahre vor mir, aber komischerweise will ich mich danach nochmals 5 weitere Jahre quälen Zumindest lernt man im Stundium mehr das was einen auch wirklich interessiert... Und selbst wenn ich abkacken würde, Mittlere Reife hab ich schon in der Tasche und da schaut das Zeugnis wirklich nicht schlecht aus Zum Thema Lehrer: Bei manchen hat man echt das Gefühl, sie sind nur Lehrer geworden um sich an der nächsten Generation an Schülern zu rächen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ...wie ich geahnt habe, die Deutsch-Schulaufgabe total beschissen war. Ich kann das einfach nicht und den Sinn werd ich erst recht nie verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ... weil ich nur noch am Lernen bin und mich das physisch und psychisch komplett fertig macht Manchmal hat man echt das Gefühl man lebt nur um zu arbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Stimmt, früher wars dort irgendwie lustiger. Zumindest gibt es noch das ein oder andere Überbleibsel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich hoff echt, dass meine Playstation in nächster Zeit nicht abschmiert. Seit längerer Zeit kann ich nämlich meine Trophäen nicht mehr synchronisieren und da hat sich einiges angesammelt... Aber auch so ist das ja ärgerlich genug. Und kostet auch schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Weil alle zerstritten sind und es somit das beschissenste Silvester wird, was ich je erlebt habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.