Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

hab noch die erste " hardware " version von der ps3 mit 60gb festplatte und ps2 kompatibilität.

passiert ist es beim zocken der god of war collection, bild frierte ein, konsole schaltete sich ab und hat jetzt nur noch ylod :banghead::banghead::banghead:

Ich hab auch noch die alte und jedes mal, wenn irgendwas einfriert, sei es durch den PS3-Browser oder ein Spiel, hab ich Angst um meine Konsole und hoffe nur, dass sie auch ja wieder an geht :redface:

Zum Glück geht bisher noch alles...

--------------

Schon nach den paar Tagen Schule hab ich schon gar keine Lust mehr. Warum nur gibt es manchmal so bescheuerte Typen (sowohl Lehrer als auch Schüler), die einem das ganze Jahr vermiesen können / werden. :mad1:

ha! das werden die schlimmsten 2 jahre meines lebens...bin froh wenn ich in der ausbildung bin, falls mich überhaupt jemand nimmt:D....morgen zwar keine 10 seiten arbeit, aber immerhin ne extrem schwere physik-klausur....das wird vielleicht n massaker -.-

Physik, Mathe usw. gehen mir zum Glück recht leicht von der Hand. Wenn ich aber an Deutsch denke... :facepalm:

Mein Hassfach No 1, eindeutig. Für was braucht jemals auch nur irgendein Mensch Sprachanalyse?? Was bringt es rhetorische Mittel bennen zu können sowie die Wirkung von diesen und Intention des Autors? Jeder empfindet einen Text eh anders, da kann man doch gleich den Original-Text abschreiben und darunter "Bild dir deine Meinung" (wie sehr man doch von Werbung geprägt wird, mysteriös)

Wie auch immer ich hab auch "nur" noch ca. 2 Jahre vor mir, aber komischerweise will ich mich danach nochmals 5 weitere Jahre quälen :biggrin5:

Zumindest lernt man im Stundium mehr das was einen auch wirklich interessiert...

Und selbst wenn ich abkacken würde, Mittlere Reife hab ich schon in der Tasche und da schaut das Zeugnis wirklich nicht schlecht aus :cool2:

Zum Thema Lehrer: Bei manchen hat man echt das Gefühl, sie sind nur Lehrer geworden um sich an der nächsten Generation an Schülern zu rächen :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...