Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

... weil ich fast den ganzen Tag schon nicht mehr in Whatsapp reinkomme, wenn ich eine Onlineverbindung habe.

Offline geht die App ohne Probleme auf.

Zudem wird mir seit kurzem die Meldung "Der Speicherplatz wird knapp - Einige Systemfunktionen funktionieren möglicherweise nicht." angezeigt.

Aber ich hab noch mehr als genug Speicher sowohl im Telefonspeicher als auch auf der SD-Karte. Ich versteh einfach nicht, wo der Fehler liegt :frown2:

vereinzelt gab es auch noch vor kurzem welche, aber sehr rar gesät.

70 Stunden für so eine Arbeit ist aber echt nicht viel. Selbst die "normalen" Seminare bei mir (mit anschließendem Report, Präsentationen usw) benötigen 100-200 Stunden. Je nach Umfang / Größe des Seminars.

Wenn man in den Einstellungen die Benachrichtigungen ausgestellt hat und er die ganze Zeit im Spiel war, kann das schon sein, dass er nichts mitbekommen hat.

Aber natürlich ist das trotzdem ein Unding sich nicht zu melden, wenn man schon einen Termin ausgemacht hat...

Aber echt.

Sonne, lange Tage, T-Shirt, besser geht's doch nicht :o

Obwohl ich Heuschnupfen habe und die letzten Tage fast nur am Niesen war, würde ich den Sommer nicht gegen den Winter eintauschen wollen. Der Winter geht eh viel zu lang und der Sommer ist so kurz :/

Ich find den Streik auch verwunderlich. So um den 11.6. hab ich ein Paket mit der Post von Bayern nach NRW verschickt und am 2. Tag war es da. Und andere warten wochenlang. Sehr merkwürdig.

Bei uns kommt komischerweise auch alles pünktlich. Streiken die in Bayern vielleicht weniger oder woran liegts? :D

Ich finde die Formulierung auch ziemlich unglücklich gewählt.

Mag sein, dass man mit Freundin einfach mehr unterimmt und dabei eben auch absolut gesehen mehr Geld drauf geht. Aber solang man(n) nicht jedesmal alles auf seine Rechnung nimmt, kann von "eine Freundin ist teuer" ja keine Rede sein.

Macht er denn überhaupt was in seiner Freizeit oder hockt er nur dumm zu Hause rum?

Meine Brüder sind in der Hinsicht auch geizig. Unternehmen kann man mit denen gar nichts, auch selbst wollen sie nicht raus. Kostet ihnen alles zu viel. Auch wenns nur ein Euro ist. Tja...

Gegen ab und zu einladen spricht ja auch nichts, aber wenn man eh selbst knapp bei Kasse ist und wirklich jedes mal die Frau einladen "muss", ist das einfach übertrieben.

Es gibt auch einige, die es gar nicht mögen eingeladen zu werden und darauf bestehen selbst zu zahlen. Nicht jede ist da gleich.

Im Winter draußen kann man auch nicht die Heizung anmachen und es ist trotz Zwiebelkleidung noch sau kalt. Und das mehrere Monate.

Ist doch toll, wenn es mal warm ist, da kann man so viel machen, viel mehr als im Winter. Vor allem länger draußen sein :)

Und wie oben schon erwähnt, ist das ja (leider) nicht den ganzen Sommer so. Es hat auch schon viel geregnet und war kühl. Da ist so ein Wetter eine willkommene Abwechslung :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...