Belian Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 .... sich dieser dämliche Fehler "einzigste" immer weiter verbreitet ... Ja, echt nervig. Noch schlimmer aber das scheinbar schon längst etablierte "Ich hab Rücken". -.-.... Und zweitens: Weil ich heute erfahren habe, dass ich sowohl an den Weihnachtsfeiertagen (25./26.) so wie auch an Silvester und Neujahr arbeiten darf. -.- Und das nur, weil meine Firma nicht mal "Nein" sagen kann, wenn der Auftraggeber "hop" ruft. Hallo? Wir haben so was wie gesetzliche Feiertage! Und ein Datenbankupdate ist keine "gesetzliche Ausnahme" ala verderbliche Lebensmittel liefern oder Arzt im Krankenhaus für Notfälle sein.... Die Datenbank würde am 27./28. noch genau so dastehen... Oh je Heutzutage muss man echt jederzeit abrufbar sein, unglaublich Die letzten paar Wochenenden durfte ich auch mehr oder weniger durchmachen, weil jeder noch unbedingt was dringend brauchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Wenn man das alles liest, scheint ein Job in der IT-Richtung ja nicht gerade erstrebenswert :'> Am meisten Angst hab ich, dass später der Beruf einfach zu eintönig wird (allgemein, nicht nur für die IT). Schon jetzt fehlt mir etwas die Abwechslung, welche man in der Schule einigermaßen hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Also ich kann sowohl ewig nur faul rumliegen als auch mal ne Zeit lang gerne und viel schufften. Also Wochen, Monate... und nicht nur paar Stunden oder so^^ Aber auf ewig... hmm, beides nicht so toll Mit so einer Einstellung wie dan fährt man perfekt. Arbeiten wollen, nicht müssen Das ist eines der höchsten Güter. Eine Arbeit zu finden/zu haben, die einem auch Spaß macht. Wie Luke Mockridge (oder wie man den schreibt) gestern beim Turmspringen seinen Vater zitiert hat: "Finde etwas, was dir Spaß macht und du musst nie arbeiten" Der Raab ist in der Hinsicht mein Vorbild Oder die Jungs von GameOne^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ja, etwas neidisch wurde man da schon ^^ Tja Schritt für Schritt annähern, dann wird das schon irgendwann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Muxu, du machst mir manchmal Angst wie sehr du dich gedreht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 weil der Film in der Sneak gestern nicht so toll war Ich bin sowas von wütend, weil mein Handy wiedermal nur rumspinnt und kaputt zu sein scheint. Seit 3h geht es dauernd nur aus und wenn ich es anmache, hält das höchstens für 15 Sekunden an und dann geht es wieder automatisch aus. Maaan sowas bringt mich so zum Ausrasten Und ich hab absolut keinen Bock mich wieder stundenlang vor den PC zu setzen, mich nach Handys zu informieren, Rezensionen zu lesen und dann auch noch um die 300-400€ für eines dieser Schrottdinger rauszuhauen, die nach einem Jahr eh wieder den Geist aufgeben Du hast ja in letzter Zeit echt kein Glück mit den Handys, was? Mit meinem 100€ "Schrottding" läuft nach über einem Jahr zum Glück noch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 The Loft Hatte an sich paar gute Einstellungen und die sich stückweise immer weiter aufklärende Story sowie Plot Twists mag ich zwar eigentlich, aber das Thema war überhaupt nicht meins... Das ist natürlich doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Kenn ich, wenn ich mich immer mal wieder mit dem Bafög rumschlagen kann Und so unfreundlich, unglaublich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 …wütend, weil sich manche Leute einfach nicht benehmen können und in einer eh schon überfüllten U-Bahn einen wahnsinnig übelriechenden, biowaffengeeigneten Dünnschissfurz fabrizieren müssen *irgendein Kotzsmiley* :emot-puke: :bah: oder was auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 weil die Bahn es einfach nicht fertig bringt, Infos rauszurücken und man bei der 50 minütigen Verspätung völlig stehen gelassen wird (wortwörtlich) Und dann wollen sie noch mehr Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 weil das S-Bahn-Chaos gerade noch viel heftiger ist als in der Früh und es natürlich mal wieder keine Infos gibt, wann was fährt. Außer eine Minute davor, aber meine Bahn fährt natürlich gar nicht So ein Saftladen ey... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Wir haben hier auch so bescheuerte Rechts-vor-Links-Kreuzungen, bei denen man erst richtig reinschauen kann, wenn man schon halb in der Straße drin steht, bei einer sogar komplett Schon ein komischer Fahrlehrer, wenn der bei sowas meckert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Die Sieger vom Supertalent sind eh immer welche wo ich mir denke, wie konnten die nur gewinnen. Deswgen seh ich mir die Sendung auch nicht an, alles Verarsche dort. Nach zwei Wochen hört man eh nichts mehr von denen, mir solls (Achtung, Wortwitz) "Wurst" sein Edit: Maaan, voll die Pointe geklaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Du hattest doch eh schon genug Urlaub dieses Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Hier leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ich kenn nur Mini-Steck, aber das hier scheint was neueres/anderes zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 geht mir auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Für PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Oh, das ist doof … Ich weiß, wie sich das anfühlt. Man kann nur das beste hoffen. Aber es ist echt ein stattliches Alter für eine Katze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 …weil ich nicht im Bett bleiben kann. Zum Glück nur noch eine Woche in diesem Rhythmus. Die Welt ist nicht langschschläferfreundlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.