Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

.... sich dieser dämliche Fehler "einzigste" immer weiter verbreitet ...
Ja, echt nervig. Noch schlimmer aber das scheinbar schon längst etablierte "Ich hab Rücken". -.-
.... Und zweitens: Weil ich heute erfahren habe, dass ich sowohl an den Weihnachtsfeiertagen (25./26.) so wie auch an Silvester und Neujahr arbeiten darf. -.- Und das nur, weil meine Firma nicht mal "Nein" sagen kann, wenn der Auftraggeber "hop" ruft. Hallo? Wir haben so was wie gesetzliche Feiertage! Und ein Datenbankupdate ist keine "gesetzliche Ausnahme" ala verderbliche Lebensmittel liefern oder Arzt im Krankenhaus für Notfälle sein.... Die Datenbank würde am 27./28. noch genau so dastehen...

Oh je :frown:

Heutzutage muss man echt jederzeit abrufbar sein, unglaublich :facepalm:

Die letzten paar Wochenenden durfte ich auch mehr oder weniger durchmachen, weil jeder noch unbedingt was dringend brauchte :P

Also ich kann sowohl ewig nur faul rumliegen als auch mal ne Zeit lang gerne und viel schufften. Also Wochen, Monate... und nicht nur paar Stunden oder so^^

Aber auf ewig... hmm, beides nicht so toll :D

Mit so einer Einstellung wie dan fährt man perfekt. Arbeiten wollen, nicht müssen :)

Das ist eines der höchsten Güter. Eine Arbeit zu finden/zu haben, die einem auch Spaß macht.

Wie Luke Mockridge (oder wie man den schreibt) gestern beim Turmspringen seinen Vater zitiert hat: "Finde etwas, was dir Spaß macht und du musst nie arbeiten"

Der Raab ist in der Hinsicht mein Vorbild :D

Oder die Jungs von GameOne^^

weil der Film in der Sneak gestern nicht so toll war :P

Ich bin sowas von wütend, weil mein Handy wiedermal nur rumspinnt und kaputt zu sein scheint. Seit 3h geht es dauernd nur aus und wenn ich es anmache, hält das höchstens für 15 Sekunden an und dann geht es wieder automatisch aus. Maaan sowas bringt mich so zum Ausrasten :banghead:

Und ich hab absolut keinen Bock mich wieder stundenlang vor den PC zu setzen, mich nach Handys zu informieren, Rezensionen zu lesen und dann auch noch um die 300-400€ für eines dieser Schrottdinger rauszuhauen, die nach einem Jahr eh wieder den Geist aufgeben :facepalm:

Du hast ja in letzter Zeit echt kein Glück mit den Handys, was? :redface::biggrin5:

Mit meinem 100€ "Schrottding" läuft nach über einem Jahr zum Glück noch alles :smile:

Die Sieger vom Supertalent sind eh immer welche wo ich mir denke, wie konnten die nur gewinnen. Deswgen seh ich mir die Sendung auch nicht an, alles Verarsche dort.

Nach zwei Wochen hört man eh nichts mehr von denen, mir solls (Achtung, Wortwitz) "Wurst" sein :D

Edit: Maaan, voll die Pointe geklaut :mad1:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...