Belian Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Wow, das ist hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ja, das kenn ich Manche haben einfach Glück oder kennen die richtigen Leute. Man selber reißt sich den Arsch auf, wird aber ständig zurückgeworfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 ... das neue Semester schon seit einer Woche läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Du warst nicht gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Weil mir scheinbar nichtmal ein schöner Tag gegönnt bleibt, ohne das gleich wieder ein Scheißtag drauf folgt Weil Ostern dieses jahr echt mies war Leider ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ich glaub so geht und ging es jedem, der die Abschlussprüfungen ernst nimmt Ich hab mich davor auch verrückt gemacht, aber am Ende lief es dann doch relativ easy . Das packst du schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Zum Vergleich: viele aus meiner Jahrgangsstufe haben erst diese Woche angefangen zu lernen und werden sich nach geschriebener Prüfung auf die nächste vorbereiten. Tiefenentspannt, was mich wirklich erstaunt.^^ So hab ich es auch gemacht . Wobei ich schon während dem gesamten Jahr immer gut mitgemacht hab und deshalb eigentlich auch nicht so viel lernen brauchte. Nur kurz davor wurds halt trotzdem immer richtig viel Entspannt bin ich dabei aber nicht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 ... weil ich das schöne Wetter gerade nicht genießen kann. Verdammter Heuschnupfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 weil mein Internet heute schon die ganze Zeit nicht geht -.- Hoffentlich gehts morgen wieder, wollte eigentlich noch bisschen boosten Zumindest gehts noch übers Handynetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 das neue Design von Firefox beschissen aussieht Kann ich das vorherige wieder herstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Naja, Geschmäcker sind halt verschieden. Mir passt die neue Anordnung der Symbole einfach nicht und die Farbe der Leiste oben gefällt mir nicht. Scheinbar kann man sie auch nicht ändern, wie in früheren Versionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Nur den Stern kann man leider nicht von der Lesezeichen-Liste trennen. Und die Lesezeichen kann man auch nicht ganz rechts machen, weil da jetzt das Menü ist. Dies Lücke zwischen dem rechten Rand und der Lesezeichenliste, wenn man sie öffnet, ist doch doof Könnte man ohne weitere die obere Leiste in beliebiger Farbe darstellen und die Lesezeichen ganz rechts (ohne Stern) positionieren, wäre es top. Aber so nervt es mich irgendwie nur Ja ja gibt schlimmeres, aber immer diese Verschlimmbesserungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 ... weil unerwartet noch einiges an Arbeit auf mich zu gekommen ist, die ich jetzt in den nächsten Stunden noch fertig machen darf . Dafür wird es nächstes Wochenende etwas ruhiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Mir geht es genau wie dir Rewe Aber ich kenne schon welche, die scheinbar immer wach sind^^ Die sind so hyperaktiv den ganzen Tag, plappern nur rum und/oder müssen sich irgendwie bewegen. Spät ins Bett, früh raus und trotzdem den ganzen Tag auf 200%. Das, was manche zu wenig an Energie haben, haben die zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Weil mir dieser bescheuerte Heuschnupfen das schöne Wetter vermiest -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Deine Probleme würd ich gern haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Weil fast alle sich irgendwie nur durchs besaufen definieren -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Naja, wirklich besoffen bin ich ja nicht. Ich merk zwar nen Unterschied zum Normalzustand, aber die anderen gehen schon richtig ab Ich verbringe mal wieder den Abend abseits und schreibe hier mit euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 ....weil ich es versäumt hab, H.A.W.X. noch vor der Schließung des Servers fertig zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich bin traurig, weil ich keinen einzigen Tag mehr ohne den wichtigsten Menschen in meinem Leben verbringen will, aber es noch so viele Tage muss Sei froh, dass du diesen Menschen überhaupt hast und das auch erwidert Aber versteh dich schon. Irgendwann, irgendwann... Kopf hoch Ich bin traurig, weil ich heute leider kein Praktikum bei der Firmenmesse abstauben konnte Langsam wirds eng... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.