Belian Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 weil ich kein DMAX reinbekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ist bei mir auch ähnlich. Der ganze Februar ist voll davon und bei dem engen Zeitplan kann man sich ja gar nicht auf alle Klausuren gut genug vorbereiten Fast noch mehr nerven mich die Zeiten. Meist gleich in der Früh um 8, darf aber ewig pendeln. Heißt für mich um 4:30 aufstehen Eine ist auch noch an einem Samstag In solchen Momenten frag ich mich echt, wieso ich mir das nur antue... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 ich trotz stundenlanger Lernerei irgendwie gar nichts mehr blicke Naja, zum Bestehen wirds vielleicht noch reichen, aber gibt halt wieder 'ne blöde Note Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Mehr als Mitgefühl und Verständnis kann ich auch nicht anbieten Irgendwie zählt in der Uni echt nur noch durchgekommen, egal wie (Auch wenn es wie immer ein paar Streber, ähmm.. Überflieger, gibt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 weil ich mich endlich mal zusammenreißen müsste und lernen sollte, aber nach paar Minuten schon keinen Bock mehr hab und stattdessen hier lande Aber so wie ich mich kenne schaffe ich es dann doch irgendwie auf den letzten Drücker. Ist halt nur wahnsinnig stressig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Weil ich trotz Wochenende jetzt gleich eine Klausur hab Aber zumindest kommt dafür heute Abend wieder Schlag den Raab :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Kostet das jetzt mehr? Man, mich nervts langsam, dass Facebook und Google jetzt schon fast überall ihre Griffel im Spiel haben Dem sollte mal Einhalt geboten werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Natürlich nicht, ich nehms denen ja auch nicht übel. Aber Facebook schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 TT : weil alle morgen wochenende haben, und ich idiot geh samstag arbeiten... Ich will deine Stimmung ja nicht weiter trüben, aber morgen ist erst Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Wütend, weil mir dauernd irgendein Spast was von der Oscarverleihung verrät Ich bin's nicht Weil ich nach 2 Stunden schlafen einfach weitergepennt hab, statt meinen Hintern in Bahn zu schleppen und dort weiterzupennen um zur Klausureinsicht zu kommen Ich bin schwach, einfach schwach Naja, vielleicht besser so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Oder einfach trocken bleiben. Schont sowohl den Körper, als auch den Geldbeutel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Du weißt doch, Geld regiert die Welt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Weil mein Gewicht komischerweise auf 63 kg gesunken ist, obwohl ich doch in letzter Zeit so viel verdrücke :emot-raise: Bei meiner Körpergröße ist das schon knapp an der Grenze zum Untergewicht, trotzdem scheint der Bauch immer weiter aufzugehen . Brauch wohl mehr Muskeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ne, ich mag ja nicht fetter werden Ich ess eh schon immer, wenn ich Lust drauf hab Müsste halt mehr Sport machen, aber darauf hab ich nie Lust :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Mein Hals seit zwei Tagen schon total trocken ist Hoffentlich geht das bis nächste weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Weil es einfach nur schwer ist, eine positive Grundeinstellung zu halten, wenn alle um einen rum total depri drauf sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich bin schon einen Schritt weiter Hoffentlich werde ich wieder schnell gesund Und morgen muss ich wieder um halb sechs raus, maaan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Mich meine Allergien zurzeit fertig machen! Jetzt kommt wieder die doofe Zeit, wo man nicht weiß, ob das jetzt noch Schnupfen ist oder doch schon Heuschnupfen Noch erkältet vom Winter und sofort greifen die Pollen an :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Weil das Wetter wieder scheiße wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ach ja, falls es noch nicht erwähnt wurde: gute Besserung :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.