Belian Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Was isn mit Julia passiert? Psssst! Das war doch alles nur ein raffiniert ausgeklügelter Joke um Romeo zu ägern Hätte es beinahe selbst geglaubt Zitieren
Belian Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 ... weil ich erst jetzt daheim bin Über 12 Stunden in der Uni, oh man Zitieren
Belian Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Weil ich nach 10 stunden schule noch ne stunde heimfahre EDIT: UND ICH MEINEN ZUG VERPASST HABE Denk dran, es geht immer noch schlimmer. Gestern waren es bei mir 12 Stunden Uni und ich darf dann noch zwei Stunden nach Hause fahren Zitieren
Belian Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 5:30 aufgestanden, um 21 Uhr erst wieder daheim Und damit nicht genug, man darf natürlich gleich weiter schuften . Na wunderbar Zitieren
Belian Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Weniger wütend aber genervt, weil bei der Bahn heute alles schief lief was nur schief laufen kann Fast 3 Stunde brauche ich schon nach Hause Zumindest bin ich gleich da. Dummer Tag Zitieren
Belian Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Wer sagt denn sowas? Ich finde Geschichte total spannend . Aber unter Musikwissenschaften kann ich mir jetzt nicht wirklich was vorstellen Bei mir ist das allerdings manchmal ähnlich. Wenn man sagt, man studiert Mathe, verdrehen erst mal alle die Augen Ich bin traurig, weil heute irgendwie einfach nur komischer Tag war Allerdings kann ich mich damit trösten, dass ich mir morgen frei nehme Zitieren
Belian Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Bist du ein Workerholic? Oder wieso macht dich das traurig? Zitieren
Belian Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Bei mir lief alles ganz normal :emot-raise: Zitieren
Belian Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Weil irgendwelche Lappen bei den Bauarbeiten nebenan die Leitung beschädigt haben und ich wohl erst Montag wieder Internet hab Zitieren
Belian Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Kenn ich, kenn ich. Ich hoffe du hast ein paar Offlinegames bei dir rumliegen? Oh ja, sehr viele Damit könnte auch gut ein Jahr nur offline zocken. Und ohne Internet würde ich vielleicht auch mal zum Zocken kommen :'> @Romeo: ja ja, immer diese Ausreden wer war dann die vermummte, dunkle Gestalt, die ich um die Ecke huschen sah? Zitieren
Belian Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 weil ich heute total im Arsch bin, fast nur im Bett liege und mir die Seele aus dem Leib kotze Keine Ahnung, was ich mir da wieder eingefangen habe Da ist man mal nur kurz unterwegs und schon krank am nächsten Tag... gelobt sei die dunkle Kammer Zitieren
Belian Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Für mich geht's morgen auch weiter Zitieren
Belian Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Leichter gesagt als getan. Aber das verstehst du ja nicht, bei deinem überchilligen Leben Ich bin traurig, weil ich nicht so ein chilliges Leben wie Marc führe Und weil ich wieder 6 Stunden bis zur näcchsten Vorlesung warten muss (jetzt nur noch 4 ). Aber man kann die Zeit ja so schön mit Hausaufgaben nutzen Zitieren
Belian Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Weil es scheinbar keine normale Menschen mehr da draußen gibt Unter "was unternehmen" verstehen sie sich nur auf saufen, saufen, saufen und laute Musik Und da wundert sich jeder, wieso ich fast nur daheim rumhocke Zitieren
Belian Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Dann sind es halt ganz einfach die falschen Menschen für dich Ja Schade nur, dass die richtigen Menschen alle soweit weg sind In meiner Gegend find ich keine Vorheriger Post um 12:58 Post hinzugefügt um 12:59 Nur einmal im Jahr saufen, saufen, saufen und laute Musik tut dir auch gut. Lass das Streben für einen Augenblick beiseite und geh mal raus. Wie gesagt, wenisgtens nur ein einziges Mal im Jahr. Schon mal daran gedacht, daß du vielleicht unnormal bist und nicht ALLE anderen? Normal bin ich auch nicht, aber wenn DAS normal ist, dann lebe ich in einer falschen Welt Zitieren
Belian Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Da sagst du was... "Kann ja nur besser werden" Zitieren
Belian Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Weil sich mein Handy nicht mit dem Wlan verbinden will Zitieren
Belian Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 weil ich das Wochenende wieder mal zum Großteil verpennt hab Zitieren
Belian Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 ... weil sich die bekloppte Alice Schwarzer nach der Steuerhinterziehung auch noch als Opfer sieht . Sie ist ja immer das Opfer... Soll sie doch froh sein, da hat sie ihre Gleichberechtigung. Wer auf anderen rumhacken kann, soll auch selber mal einstecken können Zitieren
Belian Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Versteh auch nicht, wie die immer auf so einen Scheiß kommen Naja, zum Glück bin ich ja kaum auf Facebook. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.