Belian Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Kommt natürlich auch ein bisschen aufs Talent und Lernfähigkeit an. Manche regen sich auch auf, obwohl sie nur total selten Fahrstunden nehmen und wundern sich dann, warum sie nach einem Jahr noch nicht fertig sind. Fahren muss eben regelmäßig üben. Wer für die Theorie schön lernt (die Fragen sind ja alle fest) sollte eigentlich keine Probleme haben und für die Praxis braucht man eben Fahrstunden. So ist das halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ist das so eine Art Kette? Das würde die billigen Preise erklären. Leider machen solche Betriebe die ländlichen Fahrschulen kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Da haben wir es wieder. Manche haben einfach Talent und manche können auch nach 100 Stunden noch nicht gescheit fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Also das, genau DAS wäre für mich fast ein Grund, mein Hobby für alle Zeit aufzugeben. Ich glaube, nach so einer Katastrophe würde ich mir erst mal überlegen, ob ich überhaupt noch weitermachen soll. Ein Glück, daß ich meine Daten auf ne externe Platte sichere.Apropos sichern, das sollte ich vielleicht mal wieder machen. Ich hab mir auch vor Monaten eine Platte extra zum sichern gekauft und bis heute liegt sie noch verpackt irgendwo rum Dann weiß ich ja, was ich morgen machen werde... Aber trotzdem, nur weil alle Daten weg sind, würde ich das Hobby doch nicht aufgeben . Vielleicht das Trophäen-Sammeln, aber gezockt wird weiterhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Und nicht zu vergessen: Das Internet ist für uns Neuland Die CDU/CSU hat aber auch einfach zu viele Stammwähler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Weil ich so verdammt fertig bin, nichts mehr in meinen Kopf reingeht und ich wieder bis Mittag schlafen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Einer aus meiner Freundesliste spielt munter GTA Online. -.- Naja... immer positiv sehen. Bleibt mehr Zeit für das Sammelzeugs... Bei mir auch einer. Komisch, dass es bei einigen wenigen wohl geht. Die ersten haben sogar schon wieder Trophäen https://psnprofiles.com/trophy/2093-Grand-Theft-Auto-V/45-Stick-Up-Kid https://psnprofiles.com/trophy/2093-Grand-Theft-Auto-V/50-American-Dream https://psnprofiles.com/trophy/2093-Grand-Theft-Auto-V/47-Crew-Cut https://psnprofiles.com/trophy/2093-Grand-Theft-Auto-V/43-Clean-Sweep usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Weil gestern aufeinmal das Internet weg war und erst jetzt wieder geht. Die ganze Zeit ohne GTA Online... Aber hoffentlich läuft es dafür mittlerweile stabiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 ... die Bürokratie in diesem Land echt unglaublich ist... Oh ja Da darf ich morgen auch wieder mit den Beamten rumschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ich bin traurig, weil die uni wieder losgeht und ich nicht mehr soviel zeit habe, um mich meinen unvollendeten spielen zu widmen... dazu kommt wieder die angst vor der zukunft und die ungewissheit, ob alles was man macht wirklich richtig ist (bezogen auf studium/berufswunsch)... darunter leiden aber auch viele meiner freunde an der uni... Kenn ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ...weil sich herausgestellt hat, dass meine Julia eine falsche Schlange ist Muxu, du hast mit deiner mehr Glück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Die Dinger sind echt gefährlich, selbst wenn sie nicht in Betrieb sind. Beim Putzen (!) hab ich mich auch mal ordentlich an den Zähnen geschnitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Weil ich nach monate- oder gar jahrelanger Gesundheit wieder krank bin Dabei hab ich doch nächste Woche ein Seminar, auf das ich mich noch vorbereiten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Mach deinen Namen alle Ehre und "hau drauf" Diese Diskussion kommt aber irgendwie immer, wenn irgendjemand mehr oder weniger Bekanntes gestorben ist. Manche kennen die Person ein wenig und sind traurig, kennen sie nicht, aber sind trotzdem traurig oder kennen sie nicht und sind deshalb nicht traurig. Haptism hat eigentlich schon alles auf den Punkt gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Von mir auch Hab selbst schon zwei Katzen am Krebs verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 an einer fachhochschule kann man jedoch auch mit realschulabschluss studieren. Bei uns braucht man mindestens das Fachabitur dafür. Es ist allerdings auch möglich nach dem Meister / einer abgeschlossenen Ausbildung + Berufserfahrung (min. 2+3 Jahre, in Ausnahmefällen weniger) an die Uni zu kommen. Diese Fälle sind aber sicher ziemlich selten, ich wüsste zumindest von keinem meiner Kommilitonen, der über diesen Weg drauf gekommen ist. Höchsten mal jemand, der über die BOS nach einer Ausbildung das Abi gemacht hat. Damit ich nicht ganz Off-Topic bin: Mich ärgert es, dass die Hausaufgaben teilweise so abartig viel schwerer sind, als das in der Vorlesung behandelte . Da darf man noch mal schön viele Stunden Freizeit mit knobeln und googlen verbringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Im Dunkeln aufstehen und im Dunkeln nach Hause kommen. Ich hasse diese Jahreszeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Kann man den Akku nicht ausstauschen lassen oder sogar selbst austauschen? Wenn das aber fast schon so teuer wäre wie eine neue, dann lohnt sich das natürlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 bin einfach nicht gut drauf heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Bei mir ist es genau umgekehrt. Bin seit 20 Jahren single und hab es langsam satt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.