Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Kommt natürlich auch ein bisschen aufs Talent und Lernfähigkeit an.

Manche regen sich auch auf, obwohl sie nur total selten Fahrstunden nehmen und wundern sich dann, warum sie nach einem Jahr noch nicht fertig sind. Fahren muss eben regelmäßig üben.

Wer für die Theorie schön lernt (die Fragen sind ja alle fest) sollte eigentlich keine Probleme haben und für die Praxis braucht man eben Fahrstunden. So ist das halt.

Also das, genau DAS wäre für mich fast ein Grund, mein Hobby für alle Zeit aufzugeben. Ich glaube, nach so einer Katastrophe würde ich mir erst mal überlegen, ob ich überhaupt noch weitermachen soll. Ein Glück, daß ich meine Daten auf ne externe Platte sichere.

Apropos sichern, das sollte ich vielleicht mal wieder machen. :biggrin5:

Ich hab mir auch vor Monaten eine Platte extra zum sichern gekauft und bis heute liegt sie noch verpackt irgendwo rum :facepalm::biggrin5:

Dann weiß ich ja, was ich morgen machen werde...

Aber trotzdem, nur weil alle Daten weg sind, würde ich das Hobby doch nicht aufgeben :dozey:. Vielleicht das Trophäen-Sammeln, aber gezockt wird weiterhin :smile:

Einer aus meiner Freundesliste spielt munter GTA Online. -.- Naja... immer positiv sehen. Bleibt mehr Zeit für das Sammelzeugs...

Bei mir auch einer. Komisch, dass es bei einigen wenigen wohl geht.

Die ersten haben sogar schon wieder Trophäen :facepalm:

ich bin traurig, weil die uni wieder losgeht und ich nicht mehr soviel zeit habe, um mich meinen unvollendeten spielen zu widmen... dazu kommt wieder die angst vor der zukunft und die ungewissheit, ob alles was man macht wirklich richtig ist (bezogen auf studium/berufswunsch)... darunter leiden aber auch viele meiner freunde an der uni...

Kenn ich auch :frown:

Mach deinen Namen alle Ehre und "hau drauf" :biggrin5:

Diese Diskussion kommt aber irgendwie immer, wenn irgendjemand mehr oder weniger Bekanntes gestorben ist. Manche kennen die Person ein wenig und sind traurig, kennen sie nicht, aber sind trotzdem traurig oder kennen sie nicht und sind deshalb nicht traurig.

Haptism hat eigentlich schon alles auf den Punkt gebracht.

an einer fachhochschule kann man jedoch auch mit realschulabschluss studieren.

Bei uns braucht man mindestens das Fachabitur dafür.

Es ist allerdings auch möglich nach dem Meister / einer abgeschlossenen Ausbildung + Berufserfahrung (min. 2+3 Jahre, in Ausnahmefällen weniger) an die Uni zu kommen. Diese Fälle sind aber sicher ziemlich selten, ich wüsste zumindest von keinem meiner Kommilitonen, der über diesen Weg drauf gekommen ist. Höchsten mal jemand, der über die BOS nach einer Ausbildung das Abi gemacht hat.

Damit ich nicht ganz Off-Topic bin:

Mich ärgert es, dass die Hausaufgaben teilweise so abartig viel schwerer sind, als das in der Vorlesung behandelte :banghead:. Da darf man noch mal schön viele Stunden Freizeit mit knobeln und googlen verbringen... :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...