Belian Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Oh ja, diese Viecher nerven mich auch immer so Spucke hilft manchmal gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Rotzt du die Viecher aus der Luft? Haha, das wäre auch eine Idee Nein, ich meinte eigentlich die Mückenstiche. Mit Spucke drauf jukt es oft nicht mehr so krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Weil ich wegen diesem dummen Wetter klitschnass nach Hause gekommen bin, trotz Regenschirm. Irgendwie gibt es in den letzten Wochen nur noch entweder Sintflut oder Wüstenhitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 ... weil ich heute die letzte Nacht im Elternhaus verbringe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Was gibst du denn immer aus? Ich hab mir auch einen noch als Schüler geleistet, hatte aber nur 20€ im Monat Ansonsten gibt es ja noch Nebenjobs. Manchmal werden in größeren Städten auch Komparsen oder Statisten gesucht, da kriegt man für einen Tag im Hintergrund durch die Kamera laufen rund 50€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Finde das genau richtig. Bushido geht einfach zu weit, das ist nicht mehr nur Meinungsäußerung. Ich denke, die Mehrheit derer, die seine Musik hört, kann die texte eben nicht richtig einordnen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Bei dem Genuschel versteht man ja eh kaum ein Wort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ich leider nicht beim Gewinnspiel gewonnen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 HITZE!!!Und es soll womöglich bis 40 Grad werden, oh mein... MfG Rewe Genau. Wie soll ich da denn lernen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Weil ich es wegen der Hitze kaum aushalte, mehr als eine Stunde zu lernen. Dabei wäre noch so viel zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Was heißt hier Ferien? Ich hab keine Ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Man, mich nervt gerade übelst so eine doofe Mücke. Fliegt mir immer fast in die Fresse und teleportiert sich dann schnell weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ich auch. Habs vor kurzem einmal probiert, aber lieber nie wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Bei mir wächst leider gar nichts, außer an der Oberlippe. Und selbst da sieht man erst nach Tagen was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ne, nur noch ein kleiner Bereich zwischen Unterlippe und Kinn. Aber sonst echt nirgends. Bei meinem Vater ist das ähnlich, aber bisschen mehr wächst bei ihm schon Das ist schon seit Jahren so nervig. Manche können mit 16/17 schon eine Vollbart tragen und ich bekomm bis heute gar nichts Ich bin übrigens 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 An den Beinen und Armen wächst bei mir komischerweise alles normal. Wir sind in der Familie übrigens alle dunkelhaarig. Komischerweise wächst meinem Vater aber ein blonder Bart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Er meint er kann nicht soviel MLP anschauen, naja und furrys eben, google it god damn it Nein, google es lieber nicht! Ach du liebe Zeit. Verdammt, zu spät Und noch einer geschädigt fürs Leben Man, ich muss jetzt diese Woche wieder so früh aufstehen, das gibts nicht. Ich mag lieber schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich wegen einem Bug meinen schönen Lauf in Max Payne vergessen kann und jetzt schon wieder von vorne anfangen muss @Squoizy: Könntest du dein Bild in deiner Sig bitte in einen Spoiler packen? Das ganze ist etwas zu groß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Weil ich schon wieder wegen einem Bug in Kapitel 7 den Hardcore-Durchlauf in Max Payne 3 vergessen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Bin ich der einzige, der nicht zur Schule geht? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Schon lustig, wie immer über die hohen Kosten beim Führerschein gelästert wird. Hallo? Ihr macht das einmal und habt ihn dann für den Rest eures Lebens! (Vorausgesetzt ihr fahrt natürlich nicht wie Sau...) Dann sind ein bis zweitausend Euro doch völlig ok. Für TV + Playstation + Spiele, Handy, Computer etc... gibt man unterm Strich viel mehr aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.