Belian Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Die Online-Trophäen in GTA IV treiben mich noch zur Weißglut ich hab jetzt die nächsten vier Monate keine Lust mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ...weil die Ferien schon wieder vorbei sind und ich in anderthalb Wochen Abschluss schreib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ... weil ich in der Matheabschlussprüfung "nur" 'ne 2 schaffe, weil ich 'ne Aufgabe übersehen hab so ein shit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 weil ich morgen physik abschlussprüfung schreibe und heute mathe geschrieben hab und das war nicht so der hitmfg auch Realschule, oder?^^ Mathe hätte ich mir auch mehr erhofft Physik ist kacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 zumindest steigt das Level schneller wenn man weniger Trophies hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 nur weil alle beim Feiern Scheiße gebaut haben, gibts wahrscheinlich keine Abschlussfeier voll fürn Arsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 was haben die denn angestellt? zu viel gesoffen (einer musste ins Krankenhaus), Polizisten und Leute beleidigt, in Gärten gepisst, Sachbeschädigung,... Gott sei Dank war ich nur 2 Stunden da, selbst dann hat mirs schon gereicht, aber wie es scheint war das noch harmlos Ich versteh echt nicht, was die daran gut finden, irgendwie bin ich so ziemlich der reifste in der Klasse :emot-raise: naja, morgen bekommen wir bescheid gegeben, ob und im welchen Umfang der Abschluss abgewickelt wird ich könnt mich echt stundenlang darüber aufregen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 weil ich vielleicht nächste Woche in drei Fächern ins mündlich müsste und überall 1er bräuchte das klappt nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 lol, so gehts mir auch oft manchmal erwisch ich aber auch ganz gute Spieler (die nicht im Forum sind) wenn ich mich mal wieder mit dem treffen, sag ich er soll sich hier anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 weil endlich BFBC ankgekommen ist, aber die Hülle beschädigt ist Edit: Gott sei Dank, ich kanns umtauschen nochmal Glück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 weil morgen wieder Montag ist :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 weil ich noch über 2 Millionen bei GTA IV brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 dann wäre ich aber glücklich:D 8 millionen schon geholt, nicht schlecht;) schön wärs ich hab erst ca. 3 Millionen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 weil Translator-San entehrt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 weil der Raab verloren hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 weil wir morgen eigentlich 'nen Wandertag gehabt hätten der an der Wiesn endet, aber unsere (gestern noch total fitte) bekloppte Klassenlehrerin ist auf wundersame Weise erkrankt jetzt muss ich heute auch noch lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 weil ich mich schon gefreut hab, dass das Praktikum erst um 8 losgeht, es aber doch nur am ersten Tag so war jetzt muss ich um 3:45 Uhr aufstehen und komm frühestens um 17 Uhr nach Hause, dann sollte ich auch noch für die Schule lernen, weil die ach so gütigen Lehrer natürlich alle Arbeiten in der Praktikumsphase reinwürgen wolllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Alle Lehrer hauen uns jetzt die Exen, Schulaufgaben und Referate aufeinmal rein Da wird Weihnachten zumindest doppelt so schön auf welcher Schule bist du eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Kenn ich wir hatten zum Schluss so ein schwules rosa Shirt mit 'nem Wurzel-Zeichen deine Idee wäre aber genial und meinst du nicht Fachoberschule (FOS)?^^ auf die FH kommt glaub ich erst danach (studieren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hab bei Battlefield das selbe Problem ich bin wütend, weil ich zur Zeit einfach viel zu viel lernen muss, das Zeug geht nicht in meine Birne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.