todda94 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 modern warfare 2 online nicht mehr geht und mir nur noch 3 trophys gefehlt hätten:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 weil ich mein mw2 spielstand gelöscht habe und es nichts gebracht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ich kann nicht mehr online spielen hab iwo gelesen, das der spielstand beschädigt sein könnte und hab ihn dann mal gelöscht. Muss wohl an der CD liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ja uncharted 2 und fifa 10 kann ich ohne probleme online spielen nur mw2 nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 der verkäufer bei media markt ein riesen `********* ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 weil ich mir morgen in der Schule ganz schön was anhören kann:mad1: das wird echt hart:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 wenn man meine signatur ganz sehen könnte und du die aktuellen sport ergebnisse weißt, dann weißt du bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Weil ich in letzter Zeit viel zu viel Geld versauf. Ich geb ja schon fast mein halbes Monatsgehalt dafür aus. Ist echt scheiße, wenn man das Geld nicht mehr von Mami bekommt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.