Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mir wurde eben übel, weil ich nun auch hier linken Woken Müll lesen mußte.

Ein Banner wurde geschalten mit einem LINK gegen die AfD. 

Ihr seit einfach nur lächerlich und armseelig.  Was anderes fällt dem linken Mainstream nicht mehr ein. Manipulationen und Lügen auf Bundesebene bis runter in den Gemeinden. Unendliche Selbstbedienung an Steuergeldern… = Deep State.

Warum kein LINK gegen 20.000 Vergewaltigungen, gegen tägliche Gruppenvergewaltigungen, tägliche Messerangriffe mit schwer bzw Schwerstverletzten?  [Tendenz steigend!], gegen Vermummungsvebot und schweren Straftaten gegen Polizeibeamte?

Wieder ein Mord und was ist das Erste: Demo gegen rechts und am besten mit „Oma’s“ gegen rechts. Das sind keine „Omas“, das sind alte gefrustete Menschen ohne Internetzugang. 

20 Jahre linke Gehirnwäsche. Manipulierende und bezahlte Medien im Auftrag des Staates.

- Correctiv und Potsdam = Fake. Corrective wurde 2x gerichtlich verdonnert die Wahrheit offen zu legen, da sie zweifelsfrei gelogen haben.

-Massendemos in HH = Fake.  Die abgebildeten Mensch“massen“ standen in der Elbe. Fake!

- 100 im ARD 2024 = Fake. Statisten bzw. Politiker. Kein normaler Bürger anwesend!

- Scholz im „Publikum“ = Fake. Alles Statisten mit vorgefertigten Fragen. 

- Pistorius Übersetzung von J.D.Vance ist eine Schande, eine Lüge oder der Typ kann kein Englisch.

- Klamroth Hart aber Fair im ARD = Fake. War mit Stundenten der HU/FU Berlin besetzt ,

20 Jahre+ linke Gehirnwäsche in Schulen und Uni‘s zeigen deren Geist.

Gemäß Rundfunkvertrag, sollte das Medium neutral berichten, ehrlich und offen sein, aber nein.

Der Schundfunk ist durch und durch Staatsfunk und verstößt tagtäglich gegen geltende Gesetze.

9 Milliarden Euro Zwangsgebühr für linke manupulierende Medien? Eine Frechheit!

Was ist mit den Medien, die in Besitz von Parteien sind? Es weder auf der Titelseite noch im Impressum zu sehen bzw. zu erkennen. 

Langsam wachen die Menschen auf. Sie haben es satt bevormundet und gegängelt zu werden.

Woke ist Broke. Die Wirtschaft hat es mitbekommen und zieht sich zurück.

Statt sich auf Games zu konzentrieren, wird dank einiger Admins/Mods hier politisch Einfluß genommen. Eine Schande! Mir wird schon wieder übel… 

Ich wünsche mir ein freies Deutschland. Ohne Bevormundungen und mit Meinungfreiheit.

Wenn ich sage „er“ ist ein Schwachkopf, dann ist er einer. Eine Meinung die in einem demokratischen Land sehr wohl geäußert werden darf (sollte).  …

Ich bin traurig…

NIE wieder eine DDR!

Geschrieben

Ach herrlich wie sie wieder alle aus‘ Loch gekrochen kommen.

Sehen wir uns bei der nächsten Demo gegen rääächts? 

Nur bin ich normal bürgerlich gekleidet, rede gerne auch mit demokratiefeindlichen Bürgern, bin nicht vermummt, trage keine schwarzen Klamotten, wedel mit keinen schwarz rot weißen Fahnen umher, beleidige, drohe und/oder werfe keine Flaschen oder schlimmeres auf Polizeibeamte.

Was hat eine Afd Wahl mit der DDR zu tun? Dümmer gehts nicht.. xD

Hitlergruß , subtiles Auftreten und Hakenkreuzfahne… ? Typische Narrative linken Wahnsinns oder Dummheit, weil unwissend? Das ist echt Hardcore dieser dumme Vergleich.

War aber klar, extrem linke Woke hassen alles was nicht auf ihrer Linie ist.

Wird der Bürger unangenehm, gilt er als rechtsextrem.

Ihr versteht es nicht? Nein, wollt es nicht verstehen, da 20 Jahre Gehirnwäsche. Am besten meldet Ihr es gleich der Amadeus Schwanz*innenstiftung, Denunzianten werden staatlich gefördert und bekommt vermutlich Taschengeld , wie für die Demo‘s. Alles eine Lüge, war ja klar. B|

Was hat die AfD eigentlich mit der NPD und dieser DVU zu tun? 

Das Gegenstück zur NPD/DVU ist die SED/ ähm PDS… ähm die LINKE oder BSW,  so nennen sie sich ja. Radikal und FDGO feindlich, sicher. Die AFD ist es auch, mmmh? Warum?

Ich wünsche Euch je 2 Jahre leben in Kuba, Vietnam, Venezuela und dann zur Krönung Nordkorea.

Ich freue mich so, das ein frischer Wind weht. Der alte senile Greis BIDEN ist endlich weg. Herrlich! 

DEEP STATE= Jetzt wird dort aufgeräumt,  *, aus der Armee entfernt, linke korrupte Politiker enttarnt, korrupte Medien veröffentlicht, NGO‘s der Stecker gezogen. Das tut sooo gut, das diese 20+ Jahre dekadenter Steuergeldmißbrauch, Amtsmißbrauch aufgearbeitet werden. Ich hoffe das ganz viele Köpfe rollen werden, aber bitte hier in D auch, wie diese RBB Schlesinger. Und die linken kochen, kotzen… klasse!

Und das ist schlimm? Und das hat was mit Hitler und Hakenkreuze zu tun?  

Vielfalt tötet! Friede allen Menschen, nie wieder Krieg.  Kritik erwünscht. :x 

PS: Stiller; Eure sogenannten Faktenchecker könnt Ihr behalten. Vom Staat dank GEZ bezahlt, über Subfirmen, Senior und/oder Juniorfirmen… letztendlich werden alle aufgedeckt. 

Ich lach mich tot, wo wollen wir anfangen, Graichens? BlackRock Fot.-Fritz? Hubertus Heil und sein Bruder, Göring-Eckhardt Ehemann, staatlich gefördertes lügendes CORRECTIV ( die u.a. das Potsdamer Remigrationstreffen erfanden , Ausweisung von Deutschen?!)  oder andere linke Sachen, wie die Manipulation gegen Herrn Stefan Gelbhaar.

Wenn man es anspricht, ist‘s Hetze.  Ja klar.  Das macht einen wieder traurig…

Geschrieben

Alles Lüge, ist ja klar.  xD Träumt weiter in der ach so angenehmen linken Blase.

Die platzt bald, hoffe ich…  Schaut weiter ARD, ZDF und WDR was auch immer da drüben läuft.

bin schon wieder traurig… 

Geschrieben

Eben, mit der AfD gäbe es keine DDR (2.0) . Und in Bezug auf die Meinungsfreiheit. Eine Meinung haben und vertreten dürfen, sie sagen dürfen, Kritik ohne gleich den Staatsschmutz vor der Tür zu haben. Wer will das, bzw. will das wieder? Ich habe Mister Schmidtchen Schleicher im dunklen die Treppe hochlaufen sehen, immer das Ohr an der Tür. So einen Haldenwang? Nee, nie wieder! 

War das nicht ein bisl überzogen, den alten Mann mit seiner behinderten Tochter eine Hausdurchsuchung aufzuerlegen? In einem normalen Rechtsstaat wäre so etwas an der Verhältnismäßigkeit gescheitert. Man prüfe Gesetzmäßigkeit und Rechtmäßigkeit. 

Deswegen nie wieder DDR und ein freies Deutschland ohne Digital Service Act oder Nääncys “Maßnahmen“ unterhalb der Strafbarkeit. Wo würden wir da landen… :/

Frieden, nie wieder Krieg. Den Leuten auf der Welt helfen, vor Ort, kein Bargeld das in irgendwelche dunklen Kanäle wandert… Amtsmißbrauch mit Höchststrafen ahnden etc. und das ist rääächst? Das ist Nazi, was auch immer man einem Bürger vorwirft? Jemaden Nazi nennen ist Satire, einen Graichenclananhänger  Schwachkopf zu nennen ist eine Straftat? 

„Ich liebe Euch doch alle!“

Geschrieben

„Dein Profilbild und das, was du schreibst, ist wohl 'ne klare Ansage. Wer rennt denn schon mit so einem Schild im Netz rum?„

= Wer haut hier gleich das typische linksradikale Narrativ heraus, mit solch dummen Äußerungen? Was sieht man denn? Den Bundesadler und ja, ich bin stolz Deutscher zu sein. 100%‘ig. Ich schäme mich jedenfalls nicht ein Deutscher zu sein,  warum auch ? Wie Oma Merkel, die angewidert unsere Flagge weglegt. Unvergesslich dieser Ekel, dieser Hass! Andere ekelhafte Beispiele unterlasse ich mal aufzuzählen. Ich habe dem deutschen Volk gedient. Zahle Steuern. Habe die Deutsche Hymne der BRD gelernt und kenne auch den Text. Ich schäme mich nicht für dieses Land, ich schäme mich abgrundtief für diese abgewrackten alten Politiker, die dieses Land seit dreißig Jahren zerstören!  Wie alt bist Du?  (Jurastudent*innenennen?!)

Schämen solltest Du Dich!!!

Was ist denn alles links, alles was nicht auf deiner Linie ist? Es scheint so das für dich nur noch Schwarz u. Weiß gibt.“ =  Ah ja, wer hat denn damit in der Geschichte angefangen? Eine neue Partei bildet sich, logischer Weise mit Schwierigkeiten, völlig normal. Sie haben das Ziel, daß es sich etwas ändert. Ausufernder Selbstbedienungsladen Deutschland, das wird geändert… es entsteht die Afd. Wer hat denn von Anfang an diese Partei durch den Dreck gezogen? Was wurde ihr alles unterstellt? Wie erwähnt, kein Anfang ist leicht. Fehler macht jeder. Wenn ich mir aber den Anfang des BSW anschau, dann sieht man was Schwarz/Weiß sehen bedeutet in Deutschland. Gibt es in Deutschland noch einen gesunden Mittelstand? Nein? Warum? Gibt es in Deutschland noch eine „neutrale“ Partei der Mitte? Nein? Vllt. die grauen Panther… Es gibt zZ. (leider) nur zwei Seiten, die, die „weiter so“ wollen und die, die etwas ändern möchten. Nun, naive und labile Persönlichkeiten sehen bestimmt eine Vielfalt ähm Vielzahl an Neutralität. Nun kannste Dich gern zu einem „Lager“ zuordnen!  :ph34r:  Ich vergleiche es gern mit einer glatten Eisenbahnschiene. Man rutscht gewollt, ungewollt, zu einer Seite und kann es nicht verhindern. Nun steht man da, statt in der Mitte, auf einer Seite… und dann fängt das Spiel an…

„Wie sieht es denn mit Polizisten aus, die du als links einordnest, wird es dann doch ausfallender?„

=  Ich gebe zu, ich weiß nicht was Du damit meinst?!  Wir können ja gern einen Vergleich machen.

Ich stell mich, wie immer in bürgerlicher Kleidung mit einem AfD Cap vor einem Werbe-Stand der AfD. Möchte einfach nur reden und zuhören. Nun stehe ich vor diesen blökenden Mob (ihr gutes Recht). Ich werde bespuckt, mir droht man mit Schläge und schlimmeres, versucht mein Cap zu klauen. Am Rande, ich bin kein AfD Parteimitglied.

Ein Gegenstand trifft mich. Nun schreitet ein Polizist in Uniform ein, möchte mir helfen. Ich lehne dankend ab.

Mir ist es egal, ein Staatsdiender mit einem Auftrag, vom deutschen Volk bezahlt ist neutral. Davon gehe ich aus.

Was meinst Du? Wie eine Vielzahl unserer Politiker die täglich gegen ihren Eid verstoßen: 

„Ich schwöre, dass ich das mir übertragene Amt nach bestem Wissen und Können verwalten, Verfassung und Gesetze befolgen und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe. “

Was ein Beamter in der Freizeit macht, obliegt ihm.

Mein Auftreten…“  Was für „mein Auftreten“?   = Weil Dich mein Icon stört? Weil ein provozierendes Banner mit Wahlomat-Link zu sehen war und ich kein Mitläufer bin? Das ist es doch, eine provozierende Meinung und wehe jemand kritisiert. Das offentsichtliche ist doch offentsichtlich. 😄

Spiele/Games und Polititk, das passt wunderbar zusammen. Deshalb bekommt UBISOFT auch dafür die Klatsche, herrlich! Ich hoffe 2026 ist dieser Verein Pleite. 🥰 

„So wird sogar eher ein Schuh draus. Wir sind hier fast täglich aktiv und erst durch den Banner kommen hier Leute wieder raus, die man ewig nicht aktiv gesehen hat…“   = Ich weiß. Zehn Jahre habe ich mit dieser Website gearbeitet.

Sie war zuverlässig, war lustig und entspannt. Doch das änderte sich leider zum negativen.

Kritiker wurden gebannt, der Wokschismus zog ein etc… deshalb habe ich vor längerer Zeit dieser Seite den Rücken gekehrt. So wie jeder es mag, ich wollte nicht zu diesem Mainstream gehören.

siehe doch: „“Und solche die sich anmelden um dann zu sagen "IcH mÖcHtE kEiN tEiL dEr CoMmUnItY mEhR sEiN". 

= immer das Gleiche, wer nicht mitzieht… Ich kenne genug Trophiejäger, die lesen hier nur…  😆

Ich sage nur, Schuster, bleib bei Deinen Leisten! Ihr seid die Besten. Ich danke Euch für die Energie und Euer Bemühen diese wunderbare Spieleseite aufrechtzuerhalten. Danke, hierfür. 

„Fun Fact: Du warst sowieso kein Teil der Community“

= Wenn Du das sagst Marcel. Oder soll ich sagen, eure Hoheit?

„Bin ich ein Teil der Community? :|„   = Süß! Bekommst ein Bienchen. 🐝

Na jedenfalls Euch noch einen schönen Tag und bleibt gesund! 

• witzig 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben

Ai ai ai… warum sollte ich denn hier gebannt werden? 😂 Es sai, es entspricht nicht der (Deiner) Ideolgie…

Jeder bekommt was er wählt, so solls sein. 👍🏼 Ich freu mich schon. Allerspätestens 2029… 😎

Werbung?  „sei schlau, wähle blau“

So, zurück zum Thema:

ich bin traurig, da ich einen Bug im AC3 Remastered habe. Mist… 😵‍💫

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...