Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Keiner sagt etwas wenn jemand differenziert und damit argumentiert, dass wir nicht jeden Flüchtling aufnehmen können (mit jeden spreche ich jetzt von all den Millionen Flüchtlingen die über die nächsten Jahre nach Europa fliehen werden), weil wir den Leuten nicht im Ansatz ein gesundes Existenzminimum bieten können. Die Flüchtlinge sind doch jetzt schon in extrem überfüllten Lagern untergebracht. Mit den "geringen" Zahlen an Flüchtlingen die wir bis jetzt aufgenommen haben mag das noch funktionieren sobald das Einrichten und Verwalten von Flüchtlingslagern effektiver voran geht. Würden wir wirklich jeden reinlassen, würde das nicht funktionieren, klar, aber tun wir das? Wieviele Flüchtlinge sind mittlerweile hier? Doch nur ein kleiner Prozentsatz vom deutschen Volk.

Die nehmen uns nix weg, wir haben genug Grundversorgung, wir spülen unsere Scheiße mit fucking Trinkwasser die Toilette runter, wir schmeißen tagtäglich Tonnen von genießbaren Lebensmitteln weg weil wir uns morgen einfach was neues zu Essen kaufen können wenn wir Bock haben und machen uns in die Hose weil wir denken wir könnten diesen "hohen" Standard verlieren. Bullshit!

Und in sozialen Netzwerken rufen Leute zu Raketenangriffen auf Schlauchboote und zum Vergasen von Flüchtlingen auf! Das ist doch keine Kritik die irgendjemandem weiterhilft. Das ist der blanke Hass auf unsere Mitmenschen. In einem Video habe ich gesehen wie sie im Osten u.a. eine Frau gefragt haben was sie von den Steinwürfen auf Asylanten hält. Sie sagte: "Na und, sie werfen sie ja nicht auf Deutsche!" Gehts noch??!

Und dann die Nazis die immer damit kommen Asylanten seien so kriminell. Und dann pissen sie in der U-Bahn auf Kinder! Warum merkt denn keiner von den Mitläufern dass das die größten Untermenschen auf unserer Erde und vorallem in unserem Land sind?

sry, aber deine Aussage und deine SIGNATUR gehen mal garnicht!

Ich bin der Meinung das Flüchtlingen geholfen werden muss, solange Sie politisch Verfolgt oder in Ihrem Lang Bürgerkrieg herrscht... Sprich es Ihnen wirklich schlecht geht!

Du Argumentierst mit einen kleinem Prozentsatz an Flüchtlingen im Vergleich zu deutschen Bevölkerung? Das mag korrekt sein, wenn du alle diejenigen aus der Statistik ziehst, die einen Immigrationshintergrund haben!

(Nicht rassitisch gemeint)

Oder erklär mir bitte mit welcher Basis du rechnest? Die 300.000 tausend bis 400.000 die dieses Jahr dazu gekommen sind (bis jetzt)? Die die noch prognostiziert kommen? was ist mit denen die schon letztes Jahr etc hier her gekommen sind?

Wie weiter oben beschrieben wäre / würde es uns auch heute nicht so gehen wie es dieses momentan tut!

Die Hilfsarbeiter sind und gehören zur Deutschen Geschichte und sind auch nicht mehr weg zudenken!

Des weiteren herrscht momentan auch in gewissen Branchen weiter ein Fachkräfte Mangel, sodass wir weiterhin auf "ausländische" Spezialisten setzen müssen / dürfen.

Aber dieses Scheiss gelaber von wegen Nazis und so weiter geht mit mitleweile so dermassen auf den Piss....

(eine Annekdote aus eigener Erfahrung, man ist mitlerweile sogar ein Nazi wenn man Sonntags auf dem Fuballplatz jemanden foult!)

Ohne die Zeit, die nunmal zwangsläufig zur Deutschen Geschichte gehört, würde es auch einige Sachen vielleicht in der heutigen Form nicht geben!

Damals wurden auch Autobahnen / Straßen errichtet oder z.B.: der Mutterschutz / das Kindergeld eingeführt!

Es müssen immer beide Seiten einer Medaille betrachtet werden!

Damit will ich nicht verhamlosen, das damals sehr viele schlimme Dinge passiert sind!

Für diese konnte aber keiner von uns was, noch können wir diese Dinge rückgängig machen! Es ist Verganhenheit und wie lange sollen wir noch mit folgen gestraft / bestraft werden?

Unser System Jung für Alt funktioniert so schon nicht mehr!

Immer wenige Junge Leute, die auch immer später anfangen zu arbeiten, immer mehr ältere Leute....

schimpft sich demographischer Wandel oder so ähnlich =)

Du erzählst was davon das wir mit Trinkwasser unsere Toiletten spülen?

Korrekt erkannt, aber auch dieses System wurde aufgebaut und somit erarbeitet!

Dies Masse an Flüchtlingen bringt unmengen an Staatskosten mit sich!

Machst du als junger Mensch privat was für deine Altersvorsorge?

Es ist einfach unglaublich sich zu irgendwelchen Aussagen hinreißen zu lassen ohne über ten Tellerrand zu schauen....

p.s.: ich möchte hier keinen angreifen oder sonst was, politik ist ein heikles und immer polarisierendes thema wo sich die klügsten geister scheiden ;)

wer rechtschreibfehler findet darf Sie gerne behalten ;P hatte jetzt keine Lust alles nochmal korrektur zur lesen und zu verbessern!

@ zum eigentlichen Thema: total im Arsch da ich mir am Wochenden beim Fusball kompletten kompletten Rücken ausgerengt habe und jetzt nachem einränken tierischen muskelkater habe

Bearbeitet von schendzie

An alle, die es interessiert:

Mein kleiner Schatz ist wieder daheim und sein Zustand ist stabil. Sein Kiefer ist nun leider leicht schief und es fehlt ihm ein großer Teil der Unterlippe, sodass ein kleines Stück Zunge auf Dauer heraushängen wird. Ob die fehlenden Zähne nachwachsen weiß ich leider nicht, aber da er noch jung ist, besteht die Wahrscheinlichkeit anscheinend.

Er muss jetzt eine Zeit lang diese Art Trichter zum Schutz (mir ist leider der Name dafür entfallen) tragen und es gefällt ihm gar nicht. Er ist die ganze Zeit am jammern, aber dafür zutraulicher denn je. Ich bin froh, dass es keine schlimmeren Auswirkungen hatte. Dafür aber umso trauriger, dass er nun für immer die Folgen des Vorfalls mit sich rumtragen muss... Laut Arzt wird es ihn im Leben nicht einschränken und er wird davon nicht weniger Lebensqualität besitzen, aber ich werde nun immer daran erinnert, wenn ich ihn anschaue.

das freut mich zu hören das es dem kleinen wieder besser geht... an das kleine schönheitsmanko wird er sich sicher schnell gewöhnen... =)

ich wünsche euch ganz viel kraft und zuversicht das alles schnell wieder gut wird bzw gut verheilt =)

ich kann schanks nur zustimmen... warum muss man sich kleine wehrlose wesen aussuchen und sowas mit ihnen veranstalten? auch wenn in einem gewissem buch steht, dass man gleiches nicht mit gleichem vergelten soll dürfte ich nie im leben auf sowas zukommen.... dies ist übrigens auch einer der gründe warum wir unsere beiden (Lune und Fluffy - die Dame ist Brittisch Kurzhar in hellem creme und der Herr ist ein Brittisch Langhar in Schokobraun) nie nach draußen lassen würden.... Manche Menschen sind einfach nur Krank... Ich haben Ihnen unsere Terasse komplett eingezäunt, sodass sie immer in die Sonne können wenn es das Wetter zulässt =)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...