BossTanaka Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wenn dieser furchtbare Dialekt nicht wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Schimmliges Wasser? Da bin ich ja gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 In der Schule studiert man nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Du hast nach der Hauptschule studiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 War bei Fatman wohl eine Art "Ausnahme" bzw. Seltenheit Nein, es ist schlichtweg unmöglich und Fatman erzählt mal wieder Märchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Den Sinn und Zweck, hier irgendwelchen Nonsense zu erzählen, muss man aber nich verstehen, oder? Es wäre ja eine sehr respektable Leistung gewesen, nach der Hauptschule noch den Sprung in ein Studium zu schaffen. Drehbuchautor kannste ganz normal an einer Filmhochschule erlernen, geht hier an der Filmakademie Ludwigsburg beispielsweise auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Um mich auch mal wieder irgendwo einzumischen :'> Klar sind Pädophile widerliche abnormale "Verbrecher", aber deine Herangehensweise wäre doch sehr hart, in Anbetracht der Tatsache, dass Pädophilie eine psychische Störung und somit "Krankheit" ist. Man kann in dem Sinne eigentlich nichts dafür. Also kann man nicht allein für die Tatsache pädophile Neigungen zu haben, derart behandelt werden. Hat man jedoch eine Straftat begangen, bin ich auch für sehr harte Bestrafung. 2T: ...weil ich den ganzen Tag nur in der Schule und auf Ballprobe war und erst um 20.30 Uhr heimgekommen und jetzt total fertig bin Du sagst selbst, dass Pädophilie eine psychische Störung ist, bezeichnest aber alle als widerliche, abnormale Verbrecher? Es gibt auch Pädophile, die sich dagegen behandeln lassen bishin zur freiwilligen Kastration. Und es gibt auch Übrgriffe von Erwachsenen auf Kinder, bei denen keine pädophile Neigungen vorliegt. Also mit so einer Pauschalisierung wäre ich eher vorsichtig. Wenn sich jemand als überzeugter Pädophiler bezeichnet und sich in dem Sinne auch noch strafbar macht, ist das natürlich ganz schrecklich und gehört verurteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Pädophile sind aber psychisch krank. Edit: Das arm überlesen, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Wohlgemerkt mit Anführungszeichen. Genau aus dem Grund, dass die nur bei ener Straftat als Verbrecher bezeichnet werden können. Und ja ich sehe die subjektiv als widerlich an und die Abnormalität ist auch nicht abstreitbar.Ganz deiner Meinung. Hab ich nie anders behauptet. Ich wollte nur sagen, dass man mMn nicht grundsätzlich sagen kann, dass Pädaphile "an den Eiern aufgehängt" gehören.... Widerlich und abnormal ist die Störung, nicht der Mensch an sich. Dann sind wir einer Meinung. Solange keine Straftat vorliegt kann man ja auch nicht bestraft werden. Die Pädophilie an sich gehört lediglich therapiert. Man sucht sich ja nicht selbst aus, pädophil zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Anderen die Konsole wegzuschnappen, die sie gerne zum Release hätten, um sie dann zum Wucherpreis wieder zu verkaufen? Na wenn du meinst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ist mir persönlich ja latte, hätte ich die Konsole gewollt, hätte ich sie frühzeitig vorbestellt. Und wer nicht warten kann und das zwei- dreifache bei Ebay dafür zahlt, ist selbst schuld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Vorhin ne Flasche Dr. Pepper gekauft... Schmeckt nicht. Hab ich heute auch mal wieder geholt, schmeckt lecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 ich bin heute traurig / wütend, weil mein vorbestellter Kaktus noch nicht da ist. Wärste zum Release halt in's Gartencenter gefahren? :emot-psyduck: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Meinst du nicht, dass dies vielleicht etwas zu privat ist und in einem Internetforum nichts zu suchen hat? Denke ich mir auch sehr oft. Aber natürlich trotzdem alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ist das in ganz Schland so?Na dann ist alles gut verlaufen oder? Unterschiedlich. In manchen Kliniken ist es umsonst, oft ist es aber so, dass du dir eine Karte für's Telefon + TV kaufen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Was studierst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Er ist selber einer. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Nope, auch wenn man es manchmal annehmen könnte. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Wie jetzt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass auf der Gamescom eine SIE beim Treffen war Echt? Also das Bild, das er (oder sie :emot-psyduck:) mal gepostet hatte, sah irgendwie männlich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 So einfach ist das auch nicht. Ich hab hier den ganzen Tag den Ventilator laufen und hab dennoch Saunafeeling. Ist halt auch ne "undichte" Dachgeschoßwohnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.