BossTanaka Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Jesus, wie kann man nur Mathe studieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Über penetrante Straight Edge Weltverbesser, die jedem ihre dämliche Einstellung aufzwingen wollen. Viele Veganer/Vegetarier, die ich kenne, sind genauso schlimm. Nein, ich schere nicht alle über einen Kamm; mich regen nur diese naiven Menschen auf, die ihre Vorstellung einer utopischen Existenz auf ihr gesamtes Umfeld übertragen möchten. Manchmal würde ich denen gern ein blutiges Steak mitten ins Gesicht klatschen. Gut gesprochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Spritze geben lassen und du spürst nichts. Das Schlimmste daran ist, dass man sich vorher immer groß einen Kopf drum macht. War bei mir beim Weißheitszähneziehen auf jeden Fall so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Das Ziehen ist wirklich nicht schlimm, musste alle vier ziehen lassen, einmal die links beide und ne Woche drauf die Rechten. Die betäuben dich so lange, bis du nichts mehr spürst im Mund. Ich konnt danach kaum reden, weil meine Lippen total taub waren... Es gab auch die Möglichkeit sich für 90€ was spritzen zu lassen, womit man in einen Dämmerschlaf fällt. Ist aber eigentlich echt nicht nötig, nur wenn du halt wirklich ein Angstpatient bist. Und nimm dir en MP3-Player mit und hör Musik, dann hörst du den Bohrer auch nicht mehr so laut, der klingt halt schon eklig. Und du läufts ein paar Tage mit dicker Backe rum, das ist richtig nervig. Gut kühlen danach. Ich hatte aber auch ne superhübsche junge Ärztin, bin das zweite Mal dann richtig gerne hingegangen. :emot-psyduck: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Sind sogar 20 Kinder, die meisten unter 10 Jahren, war ne Grundschule... Und das erste Opfer war wohl die Mutter des Amokläufers, die Lehrerin an der Schule war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich gleich zum zahnartzt muss >_>" War ich heute Morgen auch. Aber alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Jeden Tag staubsaugen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Aber ich glaub wenn die Koreaner irgendwas gen Amerika zünden, wird dort sowas von Interveniert und Nordkorea gemeinsam mit Südkorea einfach weggepustet. Die Amis lassen sich nicht ärgern, da kommt die US-Walze. Da kann der Babyface Diktator nur beten Lol, gemeinsam mit Südkorea? Südkorea ≠ Nordkorea. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 USA + Südkorea Sie machen jetzt auch eine gemeinsame Militärübung, mit amerikanischen B2 Spirits Ich glaub nicht dass es zu atomaren Schlägen von Seiten Amerikas kommen würde Ah okay, hatte dich falsch verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wie alt bist Du eigentlich? Ich habe total vergessen das China auf der Seite der Nordkoreaner ist... +Russland. Wobei die Nordkorea im Ernstfall natürlich auch den Rücken zukehren würden. Wobei "auf deren Seite" würde ich nicht sagen, die sitzen eher zwischen den Stühlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 @BossTanaka Russland würde ich nicht dazu zählen. Denen fehlt genau so gut die Mittel um im Notfall eingreifen zu können. Russland verfügt über die meisten Atomsprengköpfe weltweit. Oder von welchen Mitteln reden wir? Wird hier aber langsam wohl arg Off-Topic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Weil Dortmund verloren hat Dito, hätte es ihnen gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Was hast du für nen Postbote, der alles einfach nur in den Hausflur legt? Habt ihr keine Briefkästen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Zumal er zu seinen anderen Kumpels auch kein besonderes Vertrauensverhältnis haben muss, wenn er ihnen nicht glaubt, wenn sie ihm erzählen, dass der Typ hinter seinem Rücken ablästert. Aber naja, die Aktion ist schon ziemlich hinterfotzig und unreif. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Weil ich es einfach nicht fassen kann wie sehr unsere Sprache versaut wird. Hat denn keiner mehr die Zeit seine Texte nachzulesen, ob sie Grammatikalisch richtig sind? Oder sind einige so ungebildet? Wenn ich manche Texte hier lese möchte ich meinen Kopf auf die Tischplatte schlagen, bis mein Gehirn versagt und ich die Fehler gar nicht mehr sehe... Solltest deinen Text vielleicht auch nochmal durchlesen. Alleine "grammatikalisch" großzuschreiben... Von Kommasetzung fangen wir jetzt gar nicht erst an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Kommasetzung ist meine einzigste Schwäche. Dazu stehe ich auch. "Einzigste" gibt es auch nicht. Von einzig gibt es keine Steigerung. Bist wohl doch nicht so schlau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Dann spiel dich auch nicht so auf. Fass dir erstmal an die eigene Nase, bevor du andere deswegen anmachst. Man könnte dich am Ende für ungebildet halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Edit: Argh, umblättern wär' nicht schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ach du liebe Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Verdammt, zu spät Und noch einer geschädigt fürs Leben Ich frage mich nur, warum man seine merkwürdigen Vorlieben auch noch bei jeder sich bietenden Gelegenheit an die große Glocke hängen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.