NickNorris Geschrieben 1. Januar Geschrieben 1. Januar vor 2 Stunden schrieb Steph: Oh nein. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe er leidet jetzt nicht so sehr 🫂 Vielen lieben Dank Wir müssen jetzt auf ein paar gewisse Verhaltensauffälligen achten. Leiden darf er auf keinen Fall und wir werden das auch nicht unnötig in die Länge ziehen. So lange es geht, genießen wir die Zeit mit ihm noch mehr. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 1. Januar Geschrieben 1. Januar Viel Glück und Kraft euch dabei. Auf das er euch noch lange erhalten bleibt. 1 Zitieren
mstyles Geschrieben 1. Januar Geschrieben 1. Januar Am 30.12.2024 um 15:35 schrieb NickNorris: …weil die Piopsi bei unserem Hund ergeben hat, dass er Krebs hat Also wird er uns früher verlassen als gehofft ….. Am 30.12.2024 um 19:07 schrieb NickNorris: Knapp 8,5 Jahre. Wir müssen jetzt schauen wie es weitergeht. Es hat wohl eine besonders aggressive Krebsvariante, es könnte also sehr schnell vorbei sein oder sind noch Monate hinziehen. Was ne scheiße ,so was höre ich als Hundeliebhaber überhaupt nicht gerne und fühle ganz dolle mit dir . Ich kenne das zu gut , ich bin 44jahre , habe schon 2 Treue Freunde zu Grabe tragen müssen. Der 1. Ein Langhaardackel ,ein Rassetier mit von und zu und Urkunde etc. Den hat mir mein Opa quasi zur Geburt geschenkt. Der hat mich sein ganzes Leben lang begleitet, bis er mit 18jahren einfach nicht mehr konnte und ich ihn unter Tränen zum Doc fahren musste. Das war die letzte gemeinsame Fahrt. Gute 2 Jahre später hat Mutter nen neuen Welpen gekauft, diesmal ein Rauhaardackel ,der mir immer soviel Liebe geschenkt hat, einfach unglaublich. Mit 8,5 Jahren hat er an beiden hinterläufen einen Bandscheibenvorfall bekommen, quasi Dackellähmung und konnte nur noch aufm Hintern rumrutschen, die OP hätte zu 2% Erfolg gehabt, wenn überhaupt, also habe ich mich noch 1 Tag von ihm verabschiedet und auch er begann seine letzte Fahrt mit mir. Nun habe ich hier ebenfalls nen Rauhaardackel und was soll ich sagen, der ist mittlerweile schon 18 Jahre alt, macht dafür zwar noch nen recht fitten Eindruck , aber ein unendliches Leben hat er leider nicht. Dafür hat er bislang 18jahre ein Leben wie ein König führen dürfen . Ich hoffe ich habe noch lange was von ihm. Denn falls ich jemals wieder einen Hund haben werde, wird das erstmal was dauern, auch wenn ich bisher quasi seit Geburt an mit Hunden gelebt habe und mir das schwer fallen wird, nicht freudestrahlend nach der Arbeit zuhause erwartet zu werden. Von daher ich fühle ganz ganz dolle mit dir und wünsche dir und ihm extrem viel Kraft, auf das du noch einige Zeit mit ihm haben wirst. 1 Zitieren
LC-Gamerin Geschrieben 12. Januar Geschrieben 12. Januar Ich ärgere mich wahnsinnig über Hermes. Vor einiger Zeit habe ich deren nerviges und unnötig kompliziertes Verfahren durchgeführt damit meine Hermes-Pakete immer im Paketshop landen. Dann wird tatsächlich mal was mit Hermes geliefert. Erstmal soll es dann doch nach Hause geliefert werden, der Bote klingelt natürlich nicht und anstatt es am Tag drauf endlich im hinterlegten Paketshop abzugeben landet es bei irgendeinem Nachbarn in einem ganz anderen Gebäude den ich nicht kenne und der nie zu Hause ist. Warum habe ich das ganze Prodezere von Hermes durchgemacht damit es doch bei irgendeinem Nachbarn landet und ich meinem Paket hinterherlaufen kann? Zitieren
belanglos Geschrieben Montag um 07:56 Geschrieben Montag um 07:56 Mir wurde eben übel, weil ich nun auch hier linken Woken Müll lesen mußte. Ein Banner wurde geschalten mit einem LINK gegen die AfD. Ihr seit einfach nur lächerlich und armseelig. Was anderes fällt dem linken Mainstream nicht mehr ein. Manipulationen und Lügen auf Bundesebene bis runter in den Gemeinden. Unendliche Selbstbedienung an Steuergeldern… = Deep State. Warum kein LINK gegen 20.000 Vergewaltigungen, gegen tägliche Gruppenvergewaltigungen, tägliche Messerangriffe mit schwer bzw Schwerstverletzten? [Tendenz steigend!], gegen Vermummungsvebot und schweren Straftaten gegen Polizeibeamte? Wieder ein Mord und was ist das Erste: Demo gegen rechts und am besten mit „Oma’s“ gegen rechts. Das sind keine „Omas“, das sind alte gefrustete Menschen ohne Internetzugang. 20 Jahre linke Gehirnwäsche. Manipulierende und bezahlte Medien im Auftrag des Staates. - Correctiv und Potsdam = Fake. Corrective wurde 2x gerichtlich verdonnert die Wahrheit offen zu legen, da sie zweifelsfrei gelogen haben. -Massendemos in HH = Fake. Die abgebildeten Mensch“massen“ standen in der Elbe. Fake! - 100 im ARD 2024 = Fake. Statisten bzw. Politiker. Kein normaler Bürger anwesend! - Scholz im „Publikum“ = Fake. Alles Statisten mit vorgefertigten Fragen. - Pistorius Übersetzung von J.D.Vance ist eine Schande, eine Lüge oder der Typ kann kein Englisch. - Klamroth Hart aber Fair im ARD = Fake. War mit Stundenten der HU/FU Berlin besetzt , 20 Jahre+ linke Gehirnwäsche in Schulen und Uni‘s zeigen deren Geist. Gemäß Rundfunkvertrag, sollte das Medium neutral berichten, ehrlich und offen sein, aber nein. Der Schundfunk ist durch und durch Staatsfunk und verstößt tagtäglich gegen geltende Gesetze. 9 Milliarden Euro Zwangsgebühr für linke manupulierende Medien? Eine Frechheit! Was ist mit den Medien, die in Besitz von Parteien sind? Es weder auf der Titelseite noch im Impressum zu sehen bzw. zu erkennen. Langsam wachen die Menschen auf. Sie haben es satt bevormundet und gegängelt zu werden. Woke ist Broke. Die Wirtschaft hat es mitbekommen und zieht sich zurück. Statt sich auf Games zu konzentrieren, wird dank einiger Admins/Mods hier politisch Einfluß genommen. Eine Schande! Mir wird schon wieder übel… Ich wünsche mir ein freies Deutschland. Ohne Bevormundungen und mit Meinungfreiheit. Wenn ich sage „er“ ist ein Schwachkopf, dann ist er einer. Eine Meinung die in einem demokratischen Land sehr wohl geäußert werden darf (sollte). … Ich bin traurig… NIE wieder eine DDR! 1 Zitieren
Belian Geschrieben Montag um 08:37 Geschrieben Montag um 08:37 (bearbeitet) *seid Und der Link ist einfach der zum Wahl-O-Mat, da ist auch die AfD dabei. Übrigens, über diese ganzen Messerangriffe der letzten 1-2 Wochen wurde nichts berichtet: https://www.volksverpetzer.de/analyse/manipuliert-ueber-messerangriffe/ Aber das passt ja nicht in dein Narrativ, wenn es kein Ausländer war, oder? Von wegen die Medien wären "zu links"... Gegen eine demokratiefeindliche Partei, die aus der EU will und generell ein Programm gegen den "kleinen Mann" fährt, wenn man sich damit mal genauer beschäftigen würde, statt auf die populistische Rassistenscheiße steilzugehen, sollte eigentlich ein No-Brainer sein. Deine ganzen "Fakes" wurden auch schon zig mal widerlegt. Ich warte übrigens immer noch auf mein Demonstrationsgeld, wo bekomme ich das denn? Wo soll es Meinungsfreiheit hier denn nicht geben? Du darfst dich doch äußern? Aber die anderen eben auch. Meinungsfreiheit bedeutet nicht kritiklose Meinungsäußerung, zu der alle ja und Amen sagen. Bearbeitet Montag um 08:42 von Belian 1 3 3 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben Montag um 09:08 Geschrieben Montag um 09:08 Ich sage aber mal Amen zu @Belian seinem Beitrag 1 Zitieren
stiller Geschrieben Montag um 10:09 Geschrieben Montag um 10:09 (bearbeitet) Upsi, das ging aber schnell und zackzack ist meine Bingo-Karte voll Du, liebe*r @belanglos, haust hier ein rechtes Narrativ nach dem anderen raus, dass es schon fast amüsant ist, alles abzuhaken. Dir ist schon klar, dass wenn es hier keine Meinungsfreiheit geben würde, du diesen deinen Beitrag gar nicht hättest schreiben können, ohne dafür im Knast oder Zuchthaus oder sonstwo zu landen? Dir ist schon klar, dass dein Verweis auf den "LINK gegen die AfD" unsinnig ist, weil lediglich auf den Wahl-o-Mat verlinkt wird, der ja durchaus auch die AfD auskotzenspucken kann. Und dir ist schon klar, dass du deinen Wunsch "NIE wieder eine DDR!" mit einer AfD-Wahl selbst boykottierst? In der DDR herrschten ähnliche strukturelle (politische) Rahmenbedingungen wie im Dritten Reich oder anderen totalitären Staaten, nur vielleicht sogar ein bisschen weniger schlimm... Gerne einmal das "genießen" und als Anstoß zum Ein-wenig-Weiterdenken nutzen: Danke Bearbeitet Montag um 10:36 von stiller 4 Zitieren
Nicola-Me Geschrieben Dienstag um 01:21 Geschrieben Dienstag um 01:21 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb belanglos: Mir wurde eben übel, weil ich nun auch hier linken Woken Müll lesen mußte. Ein Banner wurde geschalten mit einem LINK gegen die AfD. Ihr seit einfach nur lächerlich und armseelig. Was anderes fällt dem linken Mainstream nicht mehr ein. Manipulationen und Lügen auf Bundesebene bis runter in den Gemeinden. Unendliche Selbstbedienung an Steuergeldern… = Deep State. Warum kein LINK gegen 20.000 Vergewaltigungen, gegen tägliche Gruppenvergewaltigungen, tägliche Messerangriffe mit schwer bzw Schwerstverletzten? [Tendenz steigend!], gegen Vermummungsvebot und schweren Straftaten gegen Polizeibeamte? Wieder ein Mord und was ist das Erste: Demo gegen rechts und am besten mit „Oma’s“ gegen rechts. Das sind keine „Omas“, das sind alte gefrustete Menschen ohne Internetzugang. 20 Jahre linke Gehirnwäsche. Manipulierende und bezahlte Medien im Auftrag des Staates. - Correctiv und Potsdam = Fake. Corrective wurde 2x gerichtlich verdonnert die Wahrheit offen zu legen, da sie zweifelsfrei gelogen haben. -Massendemos in HH = Fake. Die abgebildeten Mensch“massen“ standen in der Elbe. Fake! - 100 im ARD 2024 = Fake. Statisten bzw. Politiker. Kein normaler Bürger anwesend! - Scholz im „Publikum“ = Fake. Alles Statisten mit vorgefertigten Fragen. - Pistorius Übersetzung von J.D.Vance ist eine Schande, eine Lüge oder der Typ kann kein Englisch. - Klamroth Hart aber Fair im ARD = Fake. War mit Stundenten der HU/FU Berlin besetzt , 20 Jahre+ linke Gehirnwäsche in Schulen und Uni‘s zeigen deren Geist. Gemäß Rundfunkvertrag, sollte das Medium neutral berichten, ehrlich und offen sein, aber nein. Der Schundfunk ist durch und durch Staatsfunk und verstößt tagtäglich gegen geltende Gesetze. 9 Milliarden Euro Zwangsgebühr für linke manupulierende Medien? Eine Frechheit! Was ist mit den Medien, die in Besitz von Parteien sind? Es weder auf der Titelseite noch im Impressum zu sehen bzw. zu erkennen. Langsam wachen die Menschen auf. Sie haben es satt bevormundet und gegängelt zu werden. Woke ist Broke. Die Wirtschaft hat es mitbekommen und zieht sich zurück. Statt sich auf Games zu konzentrieren, wird dank einiger Admins/Mods hier politisch Einfluß genommen. Eine Schande! Mir wird schon wieder übel… Ich wünsche mir ein freies Deutschland. Ohne Bevormundungen und mit Meinungfreiheit. Wenn ich sage „er“ ist ein Schwachkopf, dann ist er einer. Eine Meinung die in einem demokratischen Land sehr wohl geäußert werden darf (sollte). … Ich bin traurig… NIE wieder eine DDR! Ging da ein Hitlergruß voraus, als du auf Senden gedrückt hast? So subtil du hier aufgetreten bist, hättest du auch gleich mit der Hakenkreuzfahne herumwedeln können. Bearbeitet Dienstag um 01:30 von Nicola-Me Zitieren
belanglos Geschrieben Dienstag um 07:32 Geschrieben Dienstag um 07:32 Ach herrlich wie sie wieder alle aus‘ Loch gekrochen kommen. Sehen wir uns bei der nächsten Demo gegen rääächts? Nur bin ich normal bürgerlich gekleidet, rede gerne auch mit demokratiefeindlichen Bürgern, bin nicht vermummt, trage keine schwarzen Klamotten, wedel mit keinen schwarz rot weißen Fahnen umher, beleidige, drohe und/oder werfe keine Flaschen oder schlimmeres auf Polizeibeamte. Was hat eine Afd Wahl mit der DDR zu tun? Dümmer gehts nicht.. Hitlergruß , subtiles Auftreten und Hakenkreuzfahne… ? Typische Narrative linken Wahnsinns oder Dummheit, weil unwissend? Das ist echt Hardcore dieser dumme Vergleich. War aber klar, extrem linke Woke hassen alles was nicht auf ihrer Linie ist. Wird der Bürger unangenehm, gilt er als rechtsextrem. Ihr versteht es nicht? Nein, wollt es nicht verstehen, da 20 Jahre Gehirnwäsche. Am besten meldet Ihr es gleich der Amadeus Schwanz*innenstiftung, Denunzianten werden staatlich gefördert und bekommt vermutlich Taschengeld , wie für die Demo‘s. Alles eine Lüge, war ja klar. Was hat die AfD eigentlich mit der NPD und dieser DVU zu tun? Das Gegenstück zur NPD/DVU ist die SED/ ähm PDS… ähm die LINKE oder BSW, so nennen sie sich ja. Radikal und FDGO feindlich, sicher. Die AFD ist es auch, mmmh? Warum? Ich wünsche Euch je 2 Jahre leben in Kuba, Vietnam, Venezuela und dann zur Krönung Nordkorea. Ich freue mich so, das ein frischer Wind weht. Der alte senile Greis BIDEN ist endlich weg. Herrlich! DEEP STATE= Jetzt wird dort aufgeräumt, *, aus der Armee entfernt, linke korrupte Politiker enttarnt, korrupte Medien veröffentlicht, NGO‘s der Stecker gezogen. Das tut sooo gut, das diese 20+ Jahre dekadenter Steuergeldmißbrauch, Amtsmißbrauch aufgearbeitet werden. Ich hoffe das ganz viele Köpfe rollen werden, aber bitte hier in D auch, wie diese RBB Schlesinger. Und die linken kochen, kotzen… klasse! Und das ist schlimm? Und das hat was mit Hitler und Hakenkreuze zu tun? Vielfalt tötet! Friede allen Menschen, nie wieder Krieg. Kritik erwünscht. PS: Stiller; Eure sogenannten Faktenchecker könnt Ihr behalten. Vom Staat dank GEZ bezahlt, über Subfirmen, Senior und/oder Juniorfirmen… letztendlich werden alle aufgedeckt. Ich lach mich tot, wo wollen wir anfangen, Graichens? BlackRock Fot.-Fritz? Hubertus Heil und sein Bruder, Göring-Eckhardt Ehemann, staatlich gefördertes lügendes CORRECTIV ( die u.a. das Potsdamer Remigrationstreffen erfanden , Ausweisung von Deutschen?!) oder andere linke Sachen, wie die Manipulation gegen Herrn Stefan Gelbhaar. Wenn man es anspricht, ist‘s Hetze. Ja klar. Das macht einen wieder traurig… Zitieren
AiMania Geschrieben Dienstag um 07:38 Geschrieben Dienstag um 07:38 Ich bin heute traurig... denn dieses Land hat ein offensichtliches, klaffendes Bildungsproblem 4 Zitieren
Steph Geschrieben Dienstag um 07:41 Geschrieben Dienstag um 07:41 @belanglos dein Beitrag ist ein absoluter Fiebertraum, brainwashed sind immer nur die anderen - diese Aussage finde ich immer wieder faszinierend 3 2 Zitieren
belanglos Geschrieben Dienstag um 07:48 Geschrieben Dienstag um 07:48 Alles Lüge, ist ja klar. Träumt weiter in der ach so angenehmen linken Blase. Die platzt bald, hoffe ich… Schaut weiter ARD, ZDF und WDR was auch immer da drüben läuft. bin schon wieder traurig… Zitieren
Belian Geschrieben Dienstag um 08:51 Geschrieben Dienstag um 08:51 vor einer Stunde schrieb belanglos: Was hat eine Afd Wahl mit der DDR zu tun? Dümmer gehts nicht.. Das hast du doch aufgeworfen Am 17.2.2025 um 08:56 schrieb belanglos: Ich bin traurig… NIE wieder eine DDR! ¯\_(ツ)_/¯ 2 Zitieren
belanglos Geschrieben Dienstag um 11:44 Geschrieben Dienstag um 11:44 Eben, mit der AfD gäbe es keine DDR (2.0) . Und in Bezug auf die Meinungsfreiheit. Eine Meinung haben und vertreten dürfen, sie sagen dürfen, Kritik ohne gleich den Staatsschmutz vor der Tür zu haben. Wer will das, bzw. will das wieder? Ich habe Mister Schmidtchen Schleicher im dunklen die Treppe hochlaufen sehen, immer das Ohr an der Tür. So einen Haldenwang? Nee, nie wieder! War das nicht ein bisl überzogen, den alten Mann mit seiner behinderten Tochter eine Hausdurchsuchung aufzuerlegen? In einem normalen Rechtsstaat wäre so etwas an der Verhältnismäßigkeit gescheitert. Man prüfe Gesetzmäßigkeit und Rechtmäßigkeit. Deswegen nie wieder DDR und ein freies Deutschland ohne Digital Service Act oder Nääncys “Maßnahmen“ unterhalb der Strafbarkeit. Wo würden wir da landen… Frieden, nie wieder Krieg. Den Leuten auf der Welt helfen, vor Ort, kein Bargeld das in irgendwelche dunklen Kanäle wandert… Amtsmißbrauch mit Höchststrafen ahnden etc. und das ist rääächst? Das ist Nazi, was auch immer man einem Bürger vorwirft? Jemaden Nazi nennen ist Satire, einen Graichenclananhänger Schwachkopf zu nennen ist eine Straftat? „Ich liebe Euch doch alle!“ Zitieren
Nicola-Me Geschrieben Dienstag um 12:28 Geschrieben Dienstag um 12:28 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb belanglos: Ach herrlich wie sie wieder alle aus‘ Loch gekrochen kommen. Das Gleiche könnte ich von dir behaupten, als du von dem Banner getriggert wurdest. vor 6 Stunden schrieb belanglos: War aber klar, extrem linke Woke hassen alles was nicht auf ihrer Linie ist. Was ist denn alles links, alles was nicht auf deiner Linie ist? Es scheint so das für dich nur noch Schwarz u. Weiß gibt. vor 6 Stunden schrieb belanglos: Hitlergruß , subtiles Auftreten und Hakenkreuzfahne… ? Typische Narrative linken Wahnsinns oder Dummheit, weil unwissend? Das ist echt Hardcore dieser dumme Vergleich. Dein Profilbild und das, was du schreibst, ist wohl 'ne klare Ansage. Wer rennt denn schon mit so einem Schild im Netz rum? vor 6 Stunden schrieb belanglos: Nur bin ich normal bürgerlich gekleidet, rede gerne auch mit demokratiefeindlichen Bürgern, bin nicht vermummt, trage keine schwarzen Klamotten, wedel mit keinen schwarz rot weißen Fahnen umher, beleidige, drohe und/oder werfe keine Flaschen oder schlimmeres auf Polizeibeamte. Wie sieht es denn mit Polizisten aus, die du als links einordnest, wird es dann doch ausfallender? vor 6 Stunden schrieb belanglos: Ich freue mich so, das ein frischer Wind weht. Der alte senile Greis BIDEN ist endlich weg. Herrlich! DEEP STATE= Jetzt wird dort aufgeräumt, *, aus der Armee entfernt, linke korrupte Politiker enttarnt, korrupte Medien veröffentlicht, NGO‘s der Stecker gezogen. Das tut sooo gut, das diese 20+ Jahre dekadenter Steuergeldmißbrauch, Amtsmißbrauch aufgearbeitet werden. Ich hoffe das ganz viele Köpfe rollen werden, aber bitte hier in D auch, wie diese RBB Schlesinger. Und die linken kochen, kotzen… klasse! Und das ist schlimm? Und das hat was mit Hitler und Hakenkreuze zu tun? Du reißt es aus dem Zusammenhang und verknüpfst es in einem neuen Post mit etwas anderem. Mir ging es ausschließlich um dein auftreten hier. Bearbeitet Dienstag um 14:25 von Nicola-Me 2 Zitieren
Belian Geschrieben Dienstag um 14:25 Geschrieben Dienstag um 14:25 vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me: Das Gleiche könnte ich von dir behaupten So wird sogar eher ein Schuh draus. Wir sind hier fast täglich aktiv und erst durch den Banner kommen hier Leute wieder raus, die man ewig nicht aktiv gesehen hat 1 2 Zitieren
MarcelGK Geschrieben Dienstag um 14:38 Geschrieben Dienstag um 14:38 vor 12 Minuten schrieb Belian: So wird sogar eher ein Schuh draus. Wir sind hier fast täglich aktiv und erst durch den Banner kommen hier Leute wieder raus, die man ewig nicht aktiv gesehen hat Und solche die sich anmelden um dann zu sagen "IcH mÖcHtE kEiN tEiL dEr CoMmUnItY mEhR sEiN". Fun Fact: Du warst sowieso kein Teil der Community 2 1 Zitieren
R123Rob Geschrieben Dienstag um 14:56 Geschrieben Dienstag um 14:56 Bin ich ein Teil der Community? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.