killakekz Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Die üblichen nächtlichen Gedankengänge^^ Oh ja, so etwas zerstört einen Das einzige worüber ich nachdenke ist, was ich aus dem nächsten Tag mache, wenn ich schon wieder so lange wach bin. Scheiß Hitze! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Die üblichen nächtlichen Gedankengänge^^ Das habe ich auch ziemlich oft Oft wenn ich Musik höre oder eben im Bett liege Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Weil die Arbeit heute bei der Hitze sehr anstrengend war, aber zum Glück soll es morgen Gewittern. Und weil ich heute einen Strafzettel bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Weil die Arbeit heute bei der Hitze sehr anstrengend war, aber zum Glück soll es morgen Gewittern.Und weil ich heute einen Strafzettel bekommen habe. Dito. Zehn Stunden Schicht und das die ganze Woche noch so weiter. Zur Zeit ist die Hölle. VG Gwynn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Weil NFS The Run den mit Abstand schlechtesten Server hat den ich je gesehen habe... es nervt mich langsam tierisch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Weil NFS The Run den mit Abstand schlechtesten Server hat den ich je gesehen habe... es nervt mich langsam tierisch -.- Höhö, schonmal MX vs ATV Reflex gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ... weil ich vorhin erst mitbekommen habe, dass ein Buch heute erschienen ist was ich unbedingt haben möchte und "gestern" Nachmittag die chance hatte in einen Buchladen zu gehn und ich "heute" bis 20 Uhr arbeiten muss... zum glück hat der Buchladen Freitag bis 22 uhr auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 ...ich morgen aus dem Urlaub nach Hause fahren muss und die Sonne weg ist Morgen nur mehr 27 Grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Weil meine playsi nach knapp über 3 Jahren ihren Geist aufgibt die verliert ganze Zeit das Bild. Hoffentlich halte die bis ich GTA 5 durch hab. Danach ist aber die Schule dran und die kann bei Seite liegen Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Weil meine playsi nach knapp über 3 Jahren ihren Geist aufgibt die verliert ganze Zeit das Bild. Hoffentlich halte die bis ich GTA 5 durch hab. Danach ist aber die Schule dran und die kann bei Seite liegen Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Och ne, hoffentlich hält sie noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Bin heute aus welchem Grund auch immer müde und n bisschen traurig. Hoffentlich legt sich das morgen wieder Naja, wenigstens hab ich jetzt perfektes Zockerwetter. D.h. Regen und dunkle Wolken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 weil ich eben beim Fußball spielen umgeknickt bin und mein Knöchel angeschwollen ist. Hoffentlich kann in Montag trotzdem trainieren, sonst ist der Urlaub gelaufen. Training ist mir im Moment am wichtigsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 weil ich eben beim Fußball spielen umgeknickt bin und mein Knöchel angeschwollen ist. Hoffentlich kann in Montag trotzdem trainieren, sonst ist der Urlaub gelaufen. Training ist mir im Moment am wichtigsten. oh man, gute Besserung:frown: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Och ne, hoffentlich hält sie noch Hoff ich auch. Und bin jetzt noch eher abgefuckt weil es in meiner Nähe keine shisha Bar gibt. Und hab übelst Bock drauf Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Weil ich gerade ein Video gesehen hab wo ein Mann aus Spaß einen Hund vom Dach eines Mehr Stöckigen Hauses Geworfen hat. Kranke Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 weil ich eben beim Fußball spielen umgeknickt bin und mein Knöchel angeschwollen ist. Hoffentlich kann in Montag trotzdem trainieren, sonst ist der Urlaub gelaufen. Training ist mir im Moment am wichtigsten. Das klingt nicht gut, hatte ich vor kurzem auf. BeI mir wars ein Aussenbandriss und 6 Monate kein Sport Hoffe dir ergehts besser Kannst du den Fuß kreisen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Das klingt nicht gut, hatte ich vor kurzem auf. BeI mir wars ein Aussenbandriss und 6 Monate kein SportHoffe dir ergehts besser Kannst du den Fuß kreisen lassen? Hab einen Verband drumm. Mit Verband geht's schlecht. Hoffe, dass es nichts schlimmes ist. 6 Monate kein Sport ist heftig. Würde ich nicht überleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Weil ich gerade ein Video gesehen hab wo ein Mann aus Spaß einen Hund vom Dach eines Mehr Stöckigen Hauses Geworfen hat. Kranke Welt Ich glaub das kenn ich, gibt nix verachtenswerteres als Tierquäler, ok vielleicht vergewaltiger und kinderschänder, aber die stehen alle auf einer stufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hab einen Verband drumm. Mit Verband geht's schlecht. Hoffe, dass es nichts schlimmes ist. 6 Monate kein Sport ist heftig. Würde ich nicht überleben. Ja ich hatte mich dann nicht daran gehalten, bin nach 2 wochen wieder am Fahrrad gesessen und nach 6 Wochen wieder leichtes Laufen auf Beton Folge war dann kurz darauf eine Aussenbandzerrung Also das ist nix mit dem man spaßen sollte, vielleicht schau mal beim Arzt vorbei Vorheriger Post um 20:28 Post hinzugefügt um 20:29 Ist es unterhalb des Knöchels (da wo auch der Knöchel sichtbar absteht) blau?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Weil ich gerade ein Video gesehen hab wo ein Mann aus Spaß einen Hund vom Dach eines Mehr Stöckigen Hauses Geworfen hat. Kranke Welt . Vorheriger Post um 20:48 Post hinzugefügt um 20:49 weil ich eben beim Fußball spielen umgeknickt bin und mein Knöchel angeschwollen ist. Hoffentlich kann in Montag trotzdem trainieren, sonst ist der Urlaub gelaufen. Training ist mir im Moment am wichtigsten. Oha, gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.