Joe_McEntire Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Man kanns auch echt übertreiben. Finde das genau richtig. Bushido geht einfach zu weit, das ist nicht mehr nur Meinungsäußerung. Ich denke, die Mehrheit derer, die seine Musik hört, kann die texte eben nicht richtig einordnen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hat die BILD überhaupt von irgendwas ne Ahnung? Wenn sie nicht wüssten wie man viele Leute dazu bringt ihre Zeitung zu kaufen dann wären sie auch nicht so erfolgreich...soll natürlich nicht heißen dass ich die Bild kaufe oder sogar lese... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Finde das genau richtig. Bushido geht einfach zu weit, das ist nicht mehr nur Meinungsäußerung. Ich denke, die Mehrheit derer, die seine Musik hört, kann die texte eben nicht richtig einordnen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Bei dem Genuschel versteht man ja eh kaum ein Wort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Weil ich mittlerweile das Gefühl habe, dass fast jeder Mensch entweder unzuverlässig, asozial, egoistisch oder ne Mischung daraus ist. Könnte kotzen... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Bei dem Genuschel versteht man ja eh kaum ein Wort Ja der Bart passt nicht zu ihn er seht bisschen aus wie Max Payne Ist gibt andere Rapper die sind schlimmer und die Bild übertreibt habt ihr schon mal was von B-TIGHT gehört nur als bzw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ja der Bart passt nicht zu ihn er seht bisschen aus wie Max Payne Ist gibt andere Rapper die sind schlimmer und die Bild übertreibt habt ihr schon mal was von B-TIGHT gehört nur als bzw. Wer hat das Gras weggeraucht ? Der .... Die bild richtet dich doch alles wie sie es brauchen, die verdienen mit lügen, übertreiben und die wahrheit "verbiegen" ihr geld. Heino die oberflasche zerreist sich seinen faltigen mund und redet davon das bushido weggesperrt gehört, nur vergisst der alte sack das bushdio nur kostenlose promo machen wollte, und diese auch bekommen hat. Und jetzt überlegen wir mal kurz wer durch das covern anderer künstler und danach behaupten sie wären sauer auf ihn gewesen promo gemacht hatte ? Richtig heino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Weil ich mittlerweile das Gefühl habe, dass fast jeder Mensch entweder unzuverlässig, asozial, egoistisch oder ne Mischung daraus ist. Könnte kotzen... :emot-what: Kann ich so absolut unterschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Weil ich mittlerweile das Gefühl habe, dass fast jeder Mensch entweder unzuverlässig, asozial, egoistisch oder ne Mischung daraus ist. Könnte kotzen... :emot-what: dem kann ich nur zustimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Damenfußball schmoll....aber ist bißchen geglückt Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ich leider nicht beim Gewinnspiel gewonnen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Mein Handy kaputt gegangen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ich die Tage wieder mit Kopfschmerzen zu kämpfen hab x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ...weil's noch wärmer werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 weil ich ne Gerichtliche Vorladung bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Na solange du nur ne Zeugenaussage machen mußt, ist es doch nicht schlimm. Warum auch immer, hab ich mich immer darüber gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Na solange du nur ne Zeugenaussage machen mußt, ist es doch nicht schlimm. Warum auch immer, hab ich mich immer darüber gefreut. Ne, ich hab mich geweigert Geld zu zahlen und schwups war die vorladung da, aber ich werd mich da schon irgendwie raus winden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ne, ich hab mich geweigert Geld zu zahlen und schwups war die vorladung da, aber ich werd mich da schon irgendwie raus winden ganz sicher wirst du dass, indem du noch mehr Geld bezahlst:biggrin5: kenn ich nur zugut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ganz sicher wirst du dass, indem du noch mehr Geld bezahlst:biggrin5:kenn ich nur zugut... Da muß ich dir allerdings zustimmen. Sowas endet fast immer auf diese Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Weil ich auf Malle bin und trotzdem via Handy ins Forum reinschaue Und weil ich durch das saufen sowas von fertig bin - ich brauch freunde die keine hardcoresäufer sind Das bittere ist nach diesem "Urlaub" brauch ich Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Mich nervt in NBA2k13 die OnlineAssociation. Ich kann nie das Finale spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.