MartinPhoenix Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Musst doch nicht mitgehen '' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 weil ich einfach nicht von ihr wegkomme, ständig an sie denken muss wie sie bei ihrem neuen wohnt, ich vermisse einfach alles.... am schlimmsten ist das ich dauernd irgendwelche sachen von ihr noch finde... ich kann nicht mehr, ich will auch nicht mehr ohne sie.... klingt blöd aber das war DIE frau für mich... ich bin total am Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 weil ich einfach nicht von ihr wegkomme, ständig an sie denken muss wie sie bei ihrem neuen wohnt, ich vermisse einfach alles.... am schlimmsten ist das ich dauernd irgendwelche sachen von ihr noch finde... ich kann nicht mehr, ich will auch nicht mehr ohne sie.... klingt blöd aber das war DIE frau für mich... ich bin total am Ende Du solltest Dir mal spezielle Hilfe suchen. Ist jetzt nicht böse gemeint... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 weil ich einfach nicht von ihr wegkomme, ständig an sie denken muss wie sie bei ihrem neuen wohnt, ich vermisse einfach alles.... am schlimmsten ist das ich dauernd irgendwelche sachen von ihr noch finde... ich kann nicht mehr, ich will auch nicht mehr ohne sie.... klingt blöd aber das war DIE frau für mich... ich bin total am Ende langweilig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 weil ich einfach nicht von ihr wegkomme, ständig an sie denken muss wie sie bei ihrem neuen wohnt, ich vermisse einfach alles.... am schlimmsten ist das ich dauernd irgendwelche sachen von ihr noch finde... ich kann nicht mehr, ich will auch nicht mehr ohne sie.... klingt blöd aber das war DIE frau für mich... ich bin total am Ende Ich glaube es sind schon 9 monate her. Geh lieber zu einen Psychologen weil bald leidest du in Depresionen. B2T: Und doch ne absage bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich glaube es sind schon 9 monate her. Geh lieber zu einen Psychologen weil bald leidest du in Depresionen. B2T: Und doch ne absage bekommen die habe ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Argh erkältung seit drei tagen trotz gehe ich zur arbeit. Hust... Seit gestern gwb viel los beim arbeit. noch drei wochen frei bis september. Sehen uns vielleicht gamescom. Ich hoffe nicht das hitzewelle wetter Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 weil ich einfach nicht von ihr wegkomme, ständig an sie denken muss wie sie bei ihrem neuen wohnt, ich vermisse einfach alles.... am schlimmsten ist das ich dauernd irgendwelche sachen von ihr noch finde... ich kann nicht mehr, ich will auch nicht mehr ohne sie.... klingt blöd aber das war DIE frau für mich... ich bin total am Ende Ich kann dich verstehen, da es DIE Frau für dich war. Ich bin nicht so der gute Tröster, ich kann nur schreiben: "Das wird schon wieder." Vorheriger Post um 10:31 Post hinzugefügt um 10:32 langweilig! So eine Aussage hilft NoMoreBullet bestimmt nicht. Vorheriger Post um 10:32 Post hinzugefügt um 10:32 Argh erkältung seit drei tagen trotz gehe ich zur arbeit. Hust...Seit gestern gwb viel los beim arbeit. noch drei wochen frei bis september. Sehen uns vielleicht gamescom. Ich hoffe nicht das hitzewelle wetter Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Gute Besserung Vorheriger Post um 10:32 Post hinzugefügt um 10:34 Ich glaube es sind schon 9 monate her. Geh lieber zu einen Psychologen weil bald leidest du in Depresionen. B2T: Und doch ne absage bekommen Das tut mir leid wegen deiner Absage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Argh erkältung seit drei tagen trotz gehe ich zur arbeit. Hust...Seit gestern gwb viel los beim arbeit. noch drei wochen frei bis september. Sehen uns vielleicht gamescom. Ich hoffe nicht das hitzewelle wetter Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Mich würde interessieren als was du arbeitest. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Er arbeitet als Google Übersetzer. Sry, nicht böse gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Der war jetzt richtig hart, hoffentlich versteht er Spaß. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Mich würde interessieren als was du arbeitest. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Techniker service im büro und sekretäritat. Ach ja blöd nix google oh mann Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Techniker service im büro und sekretäritat.Ach ja blöd nix google oh mann Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Hast du da auch mit fremden Leuten zu tun? Oder kommunizierst du nur mit deinen Arbeitskollegen und mit dem Rest per PC? (Damit man mich nicht wegen Off Topic verhaut: bin genervt weil ich noch arbeiten muss und nach Hause möchte ) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Weil meine freundin eben mit Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hast du da auch mit fremden Leuten zu tun? Oder kommunizierst du nur mit deinen Arbeitskollegen und mit dem Rest per PC?(Damit man mich nicht wegen Off Topic verhaut: bin genervt weil ich noch arbeiten muss und nach Hause möchte ) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Nur pc arbeiten und kopie machen mehr nichts. Bin alleine arbeiten. Mein kollege ist auch gehörlos. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Techniker service im büro und sekretäritat.Ach ja blöd nix google oh mann Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Sry man, war nur Spaß Wie viel verdienst du eigentlich, und bekommst du Förderungen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Brauch nicht wissen wie viel verdiene ich das gehalt. :-# Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 weil ich Rückenschmerzen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 weil ich Rückenschmerzen habe. Hab auch drei wirbelsäule platt grr heute ist im druck bandscheibe wie gummi Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 weil ich Probleme mit meiner ps3 habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.