Trioxin Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 hi, kann mir jemand sagen wie man bomben bzw. minen legt? können die gekauft werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 hi, minen legst du mit dem viereck um sie explodieren zu lassen musst du das vierreck erneut drücken. allerdings kosten die minen 5 juwelen und wenn du nicht gerade die trophäenherrausforderung spielst sondern das normale spiel, musst du die minen erst frei spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 nochmal ne frage zum freispielen: wie spielt man die minen frei? ich kann drücken was ich will - jedoch nix legen. kann man noch mehr freispielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 wenn du die trophäenherrausforderung spielst, kannst du die von anfang an legen. wenn du sie im normalen spiel freispielen willst, ist es auf beiden inseln das letzte level auf mittel. da ich gerade auf ner vorbildung bin kann ich dir nich sagen wie die level heißen. ich schreib sie dir aber rein, sobald ich wieder zuhause bin. hoffe ich konnte dir helfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 jep, danke schonmal ich hab gelesen das man noch blitztürme und schnelligkeit freischalten kann - wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 schnelligkeit: jeweils das letzte level auf leicht. blitzturm: jeweils das vorletzte level auf schwer. wie gesagt das genaue level kann ich erst morgen schreiben, da ich erst dann wieder zu hause bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 also.... schnell rennen: normal: Von allen seiten encore: Ursprung mienen: normal: Angriffswege encore: Monster-Raser blitzturm: normal: Zerstörender Ausbruch encore: Monster Angriff! die level sind auch nicht leicht, mittel oder schwer zu geordnet (z.b. steht bei einem level "leicht 1 und darunter der name das levels"). sie heißen spezial 1, 2 oder 3. hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 super - vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 das spiel ist mir zu kompliziert. ich wusste nicht mal, das man minen legen kann. werds irgendwann nochmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 minenlegen musst du auch erst freischalten. bekommste, wenn du mittel-spezial im einzelspielermodus spielst. in den trophäenherausvorderungen haste des automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 minenlegen musst du auch erst freischalten. bekommste, wenn du mittel-spezial im einzelspielermodus spielst.in den trophäenherausvorderungen haste des automatisch. oh ok. ich komm mit dem spiel trotzdem nicht richtig klar. wenn ich mal nix anderes zum zocken hab, werd ich mich nochmal dran setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 also....schnell rennen: normal: Von allen seiten encore: Ursprung mienen: normal: Angriffswege encore: Monster-Raser blitzturm: normal: Zerstörender Ausbruch encore: Monster Angriff! die level sind auch nicht leicht, mittel oder schwer zu geordnet (z.b. steht bei einem level "leicht 1 und darunter der name das levels"). sie heißen spezial 1, 2 oder 3. hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! hallo erstmal, bin neu hier und hab mir auch das gute pjm geholt. ist richtig knuffig und da ich eh voll auf TD games steh musst ich das auch haben. bei der sache mit dem freischalten hab ich ne frage. also schnelligkeit hab ich ja nun endlich. aber bei den andern sachen muss ich die auf mittel bzw schwer schwierigkeistgrad einstellen? oder wie ist das. das hab ich noch nich ganz verstanden. weil bei den levels steht ja auch schon immer leicht mittel und so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 kann mir das keiner beantworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Es is egal, auf welchem Schwierigkeitsgrad du zockst. Du musst nur des Special Level schaffen, für welches man die Fähigkeit bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 super dankle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.