LegendAS Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 AC Revelations ist mein einziges Spiel, was nicht mehr startet! Ich wähle es im XMB aus, alles wird schwarz und ich kann meinen Controller nicht mehr benutzen. Sogar das Ausschalten vorne an der PS3 wird unmöglich, ich muss die ganze Stromverbindung auflösen um sie auszubekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hast du mal die Spieldateien gelöscht? Kannst du vielleicht eine andere Disk testen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich hatte ähnliches bei Uncharted 3. Hatte vorher es mal angespielt. Dann hab ich es mir von meinem Dad ausgeliehen und wollte weiterzocken. Spiel gestartet. Blackscreen. Nichts ging mehr. Dann hats gepiept und die PS3 hat neu gestartet. Hab daraufhin alle Daten (Spiel + Speicherstand) gelösch und seit dem klappts. Leider konnte ich den Savegame nicht mehr verwenden. Ob es daran liegt, kann ich dir nicht sagen. Speicher einfach mal dein Savegame und lösch anschließend die Daten. Ansonsten ggf. andere Disk ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 hab was ähnliches,manchmal wenn ich die PS3 mit einem Spiel drin anmache,geht sie zwar an,aber das wars,kann dann nur noch den Stecker ziehen um sie wieder auszubekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.