clipsy_xv12 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo Gemeinde, hab mich gerade gefragt ob es möglich wäre sich die Online Trophäen quasie selbst zu boosten. Hab 2 Ps3 und würde in jeder eine der beiden Versionen laufen lassen. So kann man zumindest die 50 Siege auf jeder Seite ohne Verabredung durchziehen. Vielleicht weiß einer bescheid. Ich meine es müsste funktionieren, da ja auch andere internationale Versionen Online Spiele zulassen. Vielleicht hat jemand da ja schon Erfahrung. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 glaube ich nicht,da die Doppelplatin warscheinlich durch nen anderen Server der japanischen Version entstanden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ah okay. Dann brauch ich also japanische Mitstreiter, oder welche die zumindest die jap Version haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 wenn jemand die japan version hatt bitte adden fuer online trophies...thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.