Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hubschrauber

MisterMaik

Recommended Posts

Hallo zusammen...

ich habe das Spiel erst angefangen, also ich bin erst bei ca. 10% der Trophäen und mein Respekt Level ist so bei 10.

Im Moment habe ich so eine Mission wo ich jemand vom Dach mit dem Hubschrauber abholen muss.

Aber wo gibt es im Spiel Hubschrauber??? :banghead:

Ich habe schon am Flughafen geschaut, aber ich finde einfach keinen Hubschrauber.

Habe jede Menge kleine Flugzeuge und auch Kampfflugzeuge, aber ein Hubschrauber finde ich einfach nicht.

Im 2. Teil sind die immer am Flugplatz rum gestanden.

Wo sind die jetzt, kann mir da jemand helfen?

Hallo zusammen...

ich habe das Spiel erst angefangen, also ich bin erst bei ca. 10% der Trophäen und mein Respekt Level ist so bei 10.

Im Moment habe ich so eine Mission wo ich jemand vom Dach mit dem Hubschrauber abholen muss.

Ich habe schon am Flughafen geschaut, aber ich finde einfach keinen Hubschrauber.

Habe jede Menge kleine Flugzeuge und auch Kampfflugzeuge, aber ein Hubschrauber finde ich einfach nicht.

es gibt eine kleine "insel" im unteren teil der stadt ... dort kannst du mehrere hubschrauber finden ! du bekommst aber durch das betreten des gebietes mind.3 sterne polizeiverfolgung, also schnell rein einen klauen .. dann sofort nach "hause" das teil parken ! denk daran ... du kannst die "kiste" nur bei einem domizil mit landeplatz parken !

ich habe es so gemacht ... hat aber 2 versuche gebraucht, da du von kampfhubschraubern verfolgt wirst :biggrin5:

Hallo zusammen...

Ansonsten bekommt man auch im Laufe der Hauptstory automatisch mehrere Hubschrauber, die dann in deinem Domizil geparkt werden.

Jo bischen schon weil nicht jede mission in attentat und anderes nicht kommt und erst in laufe der story freigeschaltet werden ich wurde erst die story durchspielen dann kommst du locker auf 40 oder hoher und somit mehrere fahigkeiten frei geschaltet hast und es gibt ein bug der bei mir kamm dass ich unlimited ammo in meiner pistole hate und es war imme rienfach und zur waffen wurde ich dir empfehlen die gelbe mp auf stufe 4 hochziehen weil dann alles brennt was du anschiest

MFg.Konrad

Also du hast 2 startebahnen eine geht recht links und die 2 oben unten und wenn du auf oben unten bist fahrst du wo sich die 2 landebahnen kreuzen dann guckst du nach unten und auf der echter seite ist ein hangar neben den hanger steht ein privat jet und ein propeler und direckt hiter denen stehen die 2 Helis

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...