Shady_3x Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich Verkaufe: Joao Moutinho 1.500 Essien 15k Sergio Busquets 1k khedira 1k Valbuena 1k defoe 2k Vagner Love 2k Rodriguez ist schwarze karte mit goldene rand ich glaub der ist im TdW (Team der Woche) 14k hab noch viel mehr und bessere das sind die schlechten .. Ich Suche: Ibrahimovic Özil Sergio ramos und noch weitere .. Tauch ist auch möglich .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilkay Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hast du irgendwelche BuLi-Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady_3x Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hast du irgendwelche BuLi-Spieler? ich hätte barrios , olic, Tymoschuk , Gomez , lewandoswski, zB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilkay Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Die hab ich leider schon alle bzw. will ich nicht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp8296 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 wie siehts aus mit van der Vaart schreib mir ne pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.