GMLipp Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 coole sache dein projekt, wünsch dir viel glück dabei. wenn du willst, stell ich mich auch für co-op sachen und so gern zur verfügung. da du dich gleich so cool freiwillig für mein design-zeugs zur verfügung gestellt hast. ich kann dir bei cod: wow, army of two und anarchy rush hour helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 also halt ich mal fest: minibutmighty -> magic cloud -> red dead lipp -> cod, aot und anarchy ich melde mich bei euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich wünsche dir auch viel Erfolg, is ma was anderes als ein reines Platin Projekt. Wollte für mein kleines privates Trophäen Projekt auch Brink zocken, hab allerdings noch net mit dem Game angefangen. Also falls du noch einen Partner brauchst, würde ich das Game bei mir in nächster Zeit ma reinschieben um mich darauf vorzubereiten. Kannst dich ja melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 tut mir leid dass ich gestern nicht zum boosten von magic gekommen bin, bin um 13 uhr eingepennt und hab bis eben geschlafen O: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Dann haste aber einen sehr festen Schlaf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ja den hab ich muss das projekt leider schliessen, also hier mein letztes wort: danke für die unterstützung und ihr könnt mir privat weiterschreiben ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.