Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uprisen2012 - Every Trophy Counts

Recommended Posts

Gratulation zu deinen Erfolgen, uppi :)

Hast ja auch so einiges geschafft. NCIS ist toll, aber das Spiel lohnt sich für den momentanen Preis noch nicht wirklich, oder? Für einen 10er würd ichs mir irgendwann auch mal holen.

Ich muss aber sagen, dass man, was Grafiken angeht, normalerweise sehr viel besseres von dir gewohnt ist :D Ich hab mich etwas schwer getan, die Schrift zu lesen. Find die nicht so passend~

Wie jetzt, das war's? Oo Wo ist der Text? x3

Zu deinem Update: Die Überschrift find ich sehr gelungen (1. Update // 11. Januar 2012). Da kann man echt nicht meckern, gefällt mir farblich als auch schriftlich (?) :D

Bei den Bannern ist man echt etwas besseres von dir gewohnt als nur nen Farbverlauf. Sonst packst du alles immer schick mit Brushes und Texturen voll, aber schlecht ist natürlich was anderes^^

Was mich aber am meisten stört: Der nicht-vorhandene Text xD Ich finds ja super dass du dir endlich die Mühe machst und Grafiken erstellst... aber ganz ohne Text? Mich würds schon interessieren, was das Spiel für nen ersten Eindruck auf dich gemacht hat, wo du vllt Probleme hattest etc. Im Endeffekt erfährt man ja nix übers Spiel^^ Das wär so mein Kritikpunkt, aber sonst gefällts mir ganz gut :)

Bei den Bannern ist man echt etwas besseres von dir gewohnt als nur nen Farbverlauf. Sonst packst du alles immer schick mit Brushes und Texturen voll, aber schlecht ist natürlich was anderes^^

ich wollte scanlines machen aber dann hätte es noch mehr wie deine ausgesehen <.<

dann hab ichs lieber schlicht gehalten xD

da ist doch zu jedem spiel ein text, ich weiß garnicht was du hast :D

Glückwunsch Uppi :)

aber mal so als Frage für ganz Blöde: Was ist die wertvollste Trophy?

die Platin /100%? oder die seltenste oder schwerste Trophy?

die, die laut psnprofiles die wenigsten aller spieler besitzen ;)

Glückwunsch zu den 2 Platin-Trophys und den anderen 63 Trophys :D

2 platins und 98 andere trophies :P

Hallo du :) Dein Projekt ist super aufgebaut und ich finde es alles andere als langweilig! Du hast Recht, jede Trophäe zählt und das ist gut so :D

Ich kann dir bei Magic: The Gathering und Bomberman Ultra helfen :) Und falls ich meine alten PS3 Daten (YLOD) wieder bekomme, auch noch bei Alien vs. Predator und Little Big Planet. Aber da müssen wir dann erst noch warten - Magic und Bomberman gehen jederzeit!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...