uprisen257 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ich werde darauf zurückkommen im platzhalter für überraschungen werd ich immer reinschreiben, bei welchen games ich zurzeit hilfe brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich wünsch dir auch viel Erfolg Chris Ich hoffe du zockst auch ein paar anständige Games Wenn du Hilfe brauchst , sag Bescheid^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 UPDATEZEIT Das erste Update ist released und HIER zu finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Sehr schönes Update, gefällt mir außerordentlich gut! Dann mal Glückwunsch zu den 2 Platin, den weiteren Fortschritten und dem Aufstieg zu Level 17! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Gratulation zu deinen Erfolgen, uppi Hast ja auch so einiges geschafft. NCIS ist toll, aber das Spiel lohnt sich für den momentanen Preis noch nicht wirklich, oder? Für einen 10er würd ichs mir irgendwann auch mal holen. Ich muss aber sagen, dass man, was Grafiken angeht, normalerweise sehr viel besseres von dir gewohnt ist Ich hab mich etwas schwer getan, die Schrift zu lesen. Find die nicht so passend~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wie jetzt, das war's? Oo Wo ist der Text? x3 Zu deinem Update: Die Überschrift find ich sehr gelungen (1. Update // 11. Januar 2012). Da kann man echt nicht meckern, gefällt mir farblich als auch schriftlich (?) Bei den Bannern ist man echt etwas besseres von dir gewohnt als nur nen Farbverlauf. Sonst packst du alles immer schick mit Brushes und Texturen voll, aber schlecht ist natürlich was anderes^^ Was mich aber am meisten stört: Der nicht-vorhandene Text Ich finds ja super dass du dir endlich die Mühe machst und Grafiken erstellst... aber ganz ohne Text? Mich würds schon interessieren, was das Spiel für nen ersten Eindruck auf dich gemacht hat, wo du vllt Probleme hattest etc. Im Endeffekt erfährt man ja nix übers Spiel^^ Das wär so mein Kritikpunkt, aber sonst gefällts mir ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 UPDATEZEIT Das erste Update ist released und HIER zu finden! Glückwunsch Uppi, vorallem zu HP 7 und NCIS sind ja auch 2 Hammer Platin, die nicht jeder mal so bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Bei den Bannern ist man echt etwas besseres von dir gewohnt als nur nen Farbverlauf. Sonst packst du alles immer schick mit Brushes und Texturen voll, aber schlecht ist natürlich was anderes^^ ich wollte scanlines machen aber dann hätte es noch mehr wie deine ausgesehen <.< dann hab ichs lieber schlicht gehalten da ist doch zu jedem spiel ein text, ich weiß garnicht was du hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Viel besser jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Glückwunsch Uppi aber mal so als Frage für ganz Blöde: Was ist die wertvollste Trophy? die Platin /100%? oder die seltenste oder schwerste Trophy? kannst ja Blokus weiter versuchen Viel Spaß noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Glückwunsch zu den 2 Platin-Trophys und den anderen 63 Trophys Kannst gerne auch mal was bei mir posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Glückwunsch Uppi aber mal so als Frage für ganz Blöde: Was ist die wertvollste Trophy? die Platin /100%? oder die seltenste oder schwerste Trophy? die, die laut psnprofiles die wenigsten aller spieler besitzen Glückwunsch zu den 2 Platin-Trophys und den anderen 63 Trophys 2 platins und 98 andere trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich habe mich ja noch garnicht eingeschl... ähh ich meine dir alles Gute für dein neues Projekt gewünscht. Na dann: Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hab mal nen link zu ner liste meiner spiele in den startpost eingefügt ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hab mal nen link zu ner liste meiner spiele in den startpost eingefügt ^.^ Hi Chris wenn du bei irgend einem Game Hilfe benötigst kannst du gerne auf mich zählen, einfach anschreiben im PSN MfG C4_ :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 HIER findet ihr alle Spiele in denen ich Hilfe brauche und unter dem entsprechenden Spoiler bei welchen Trophäen ich Hilfe brauche und wie die Vorgehensweise ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hallo du Dein Projekt ist super aufgebaut und ich finde es alles andere als langweilig! Du hast Recht, jede Trophäe zählt und das ist gut so Ich kann dir bei Magic: The Gathering und Bomberman Ultra helfen Und falls ich meine alten PS3 Daten (YLOD) wieder bekomme, auch noch bei Alien vs. Predator und Little Big Planet. Aber da müssen wir dann erst noch warten - Magic und Bomberman gehen jederzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Könnte dir bei Red Dead helfen, die meisten Online Trophäen fehlen mir auch noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.