uprisen257 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Huhu Ihr kennt mich sicherlich aus meinem alten Projekt (Uprisen's Trophy Projekt 2011), falls nicht: Ich bin der Chris, 19 Jahre alt, ausm Saarland und bin cool.Hier könnt ihr euch eine Liste meiner Spiele ansehen. Notiz: Elemental Monster Online Card Game, Echochrome II und Sam & Max The Devil's Playhouse 1-5 kommen noch hinzu, findet man aber auf der Seite nicht.Kommen wir nun zum wichtigen Teil:Meine Trophäen zu Beginn des Projektes: Level: 16 (88%)Platin:10 Gold: 130 Silber: 452 Bronze: 1867 Gesamt: 2459Mein Trophäenziel des Projekts: Gesamt: Soviele wie möglich, denn wie der Titel schon sagt: every Trophy counts!Ein Dank geht raus an: Cloud_Strife1992 und Diamh, die mir immer tapfer bei Seite gestanden haben <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Das Spiel an sich ist geil gemacht, allerdings ist man sehr schnell verwirrt, da es kein Questlog oder ähnliches gibt. Jedenfalls hab ich keins gefunden. Auf der Map blinkt der Bereich, wo man was machen muss aber was man machen muss wird einem irgendwie nicht angezeigt, sondern nur einmal erklärt. Wenn mans vergisst oder nicht richtig mitbekommt ist man gearscht und muss im Internet Walkthroughs durchforsten <.<Das ist doch mal ein schön blutiges kleines Spielchen Also es macht echt enorm Laune, Gegnern die Gliedmaßen abzutrennen und ihnen beispielweise mit ihrem eigenem Arm den Schädel einzuschlagen, da kann man echt nix sagen. Wer auf Splatter, coole Finisher und/oder Hack'n'Slash steht kann ohne Bedenken zugreifen Ein langweiliges Drecksgame. Man rollt als Würfel umher und muss auf Schalter rollen, andere Würfel entfernen oder anheften, indem man an ihnen steht und die selbe Anzahl an Augen hat. Von manchen Trophies mal ganz zu schweigen...Das Spiel hat mir echt gut gefallen, es ist nur viel viel zu kurz. Für die paar Stunden Spielspaß lohnt sich der aktuelle Preis nicht, wenns aber mal im 10€-20€ Bereich liegt kann man getrost zuschlagen, oder leiht es sich einfach für 1-2 Tage in der Videothek, länger braucht man nicht.Wie auch der Vorgänger hat mir das Spiel sehr gut gefallen und hat mMn auch beim dritten Durchlauf noch Spaß gemacht. Die Story ist leider recht linear gehalten, man kann eigentlich nur nach einigen Missionen drei Sidequests in beliebiger Reihenfolge erfüllen. Aber für Harry Potter Fans definitiv kein Fehlkauf! Einziger Problempunkt war Voldemorts Seele auf Hard aber mit der richtigen Taktik ist das auch kinderleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich brauche EURE Hilfe! Bei folgenden Spielen brauche ich unterstützung für bestimmte Trophäen: Dungeon Hunter Alliance(1 Partner benötigt) Level 75 (1 Partner)Erreiche mit einem Charakter Level 75Spieler 2 nimmt mich mit in die gefährlichsten Regionen auf Niveau Legende und tötet Monster.Ich bekomme passiv EXP und levele.Das Ganze bis ich Level 75 bin.Ich helfe dann gerne auch bei anderen Trophäen des Spiels.Legendärer König (1 Partner)Beende das Spiel auf dem Niveau Legende.Spieler 2 schleift mich durch den Endkampf auf Legende oder er levelt mich vorher (siehe oben) und ich kämpfe an seiner Seite im Endkampf auf Legende. BLOOD DRIVE(1 Partner benötigt) Crash and Burn (1 Partner)Multiplayer: Kill another Player while you are both in mid-air.Mehrspieler: Töte einen anderen Spieler während ihr beide in der Luft seid.Beide Spieler wählen Kelley.Spieler 1 reduziert die Gesundheit von Spieler 2 auf ein Minimum.Beide stellen sich Stoßstange an Stoßstange voreinander.Beide aktivieren Kelleys Special woraufhin beide abheben.Spieler 1 tötet Spieler 2 in der Luft und erhält die Trophäe.Das Ganze dann umgekehrt, sodass auch Spieler 2 die Trophäe erhält. ALIENS VS PREDATOR(1-6 Partner benötigt) Verfolgungswahn (1 Partner) Erreichen Sie den Status "Verfolger!" mehr als 1 Mal in einem beliebigen Ranglisten-Spiel.Spieler 1 tötet Spieler 2 insgesamt 5x, ohne dass Spieler 2 sich wehrt.Dann ist Spieler 1 "Verfolger" und wird von Spieler 2 getötet.Spieler 1 tötet Spieler 2 wieder 5x, ohne dass Spieler 2 sich wehrt.Dann ist Spieler 1 wieder "Verfolger" und erhält die Trophäe.Das Ganze dann umgekehrt, sodass auch Spieler 2 die Trophäe erhält.Sechserpack (6 Partner) Spielen Sie mit 6 Freunden in einem Ranglisten-Spiel.Alle 7 Spieler adden sich gegenseitig, sodass jeder jeden in seiner Freundesliste hat.Ich lade alle 6 in eine Lobby ein und suche ein Ranglisten-Spiel.Wenn das Ranglisten-Spiel startet erhalten alle 7 Spieler die Trophäe. Red Dead Redemption(1-7 Partner benötigt) Langsam beim Ziehen (1 Partner) Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.Spieler 1 schiesst einen Gegner an, während Spieler 2 beobachtet, wen er anschiesst.Spieler 2 tötet den angeschossenen Gegner.Das wird bei 10 Gegnern gemacht.Das Ganze dann umgekehrt, sodass auch Spieler 2 die Trophäe erhält. Bandengründung (7 Partner benötigt) Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.Spieler 1 lädt 7 Freunde ins Spiel und anschliessend in dessen Trupp ein.Spieler 2-8 joinen und Spieler 1 erhält die Trophäe.Das Ganze dann mit jedem Spieler machen, sodass alle die Trophäe erhalten. Schneller als der Rest… (2 Partner benötigt) Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.Alle drei Spieler treffen sich in einem Online-Spiel und gehen zusammen in eine Stadt.Spieler 1 startet ein Jeder-gegen-Jeden Match mit den anderen beiden.Falls jemand joint voten alle 3 für einen Kick (drei Stimmen benötigt).Spieler 1 tötet jetzt Spieler 2 und 3 und gewinnt die Runde.Das wird insgesamt 3 Runden hintereinander gemacht.Das Ganze dann mit Spieler 2 und 3 wiederholen, sodass diese auch die Trophäe erhalten. Vorwärts! (1 Partner benötigt) Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.Beide Spieler treffen sich und Spieler 1 startet ein Bandenspiel.Zu Beginn kommt ein Shootout, welches Spieler 1 gewinnt.Spieler 2 verliert und verlässt das Match.Spieler 1 lädt ihn wieder ein und wiederholt das 4x in Folge.Das Ganze dann umgekehrt, sodass auch Spieler 2 die Trophäe erhält. LittleBigPlanet(3 Partner benötigt) Klassenbester (3 Partner)Gewinne ein Spiel für 4 Spieler.Alle Spieler adden sich gegenseitig.Spieler 1 lädt Spieler 2-4 ein.Zu viert beenden wir einen Level und Spieler 1 erhält die Trophäe und die Trophäe Partylöwe.Das Ganze dann mit Spieler 2-4 wiederholen, sodass auch diese die Trophäen erhalten. Anarchy Rush Hour(1 Partner benötigt) Jeden Mehrspieler-Modus fünfmal gewinnenGewinne jeden Mehrspieler-Modus fünfmal.Spieler 1 gewinnt 5x Rundrennen, 5x Schnellste Runde und 5x Deathmatch und erhält die Trophäe.Das Ganze dann mit Spieler 2 wiederolen, sodass auch er die Trophäe erhält. BRINK(1 Partner benötigt) Hart wie Stahl (1 Partner) Gewinne alle Kampagnen-Missionen (ohne Was, wenn-Missionen) entweder im Online Versus oder im Schwer-Modus.Wir spielen beide Kampagnen im Online Versus Modus durch und erhalten die Trophäe. Call of Duty World at War(1 Partner benötigt) Mit Anlauf 1 (1 Partner)Beenden sie ein Spiel im Modus Koop-Kampagne (Online Koop). Wir spielen einfach einen Kampagnenlevel im Koop durch und erhalten die Trophäe.Mit Anlauf 2 (1 Partner)Beenden sie ein Spiel in Koop-Herausforderung (Online Koop). Wir spielen einfach eine Herausforderung im Koop durch und erhalten die Trophäe. F.E.A.R. 2 Project Origin(3 Partner benötigt) Flash Dance3 Spieler in einem Ranglisten-Spiel töten, obwohl man von einer Schockgranate getroffen ist. Spieler 1 hostet ein 4-Spieler-Spiel und lädt Spieler 2-4 ein.Spieler 1 rüstet eine Haftmine aus und Spieler 2 eine Schockgranate.Spieler 2-4 stellen sich so nah aneinander wie möglich.Spieler 1 wirft die Haftmine auf Spieler 2-4, gleichzeitig wirft Spieler 2 die Schockgranate auf Spieler 1.Spieler 1 ist geschockt aber tötet durch die Haftmine trotzdem Spieler 2-4 und erhält die Trophäe.Das Ganze mit Spieler 2-4 wiederholen, sodass auch diese die Trophäe erhalten. Unreal Tournament III(1 Partner benötigt) Kritischer Pfad (1 Partner)Kapitel 3 im Wahnsinn-Modus abschließen.Wir spielen Kapitel 3 bis zum letzten Level auf Leicht durch.Dann switchen wir die Schwierigkeit auf Wahnsinnig und beenden den letzten Level von Kapitel 3.Kriegszustand (1 Partner)Kapitel 4 im Wahnsinn-Modus abschließen.Wir spielen Kapitel 4 bis zum letzten Level auf Leicht durch.Dann switchen wir die Schwierigkeit auf Wahnsinnig und beenden den letzten Level von Kapitel 4.Fürchte den Reaper (1 Partner)Akasha besiegen und die Kampagne im Wahnsinns-Modus abschließen.Spieler 1 startet das Spiel und Spieler 2 joint und verlässt das Spiel wieder.So spielt Spieler 1 mit einem Bot gegen Akasha und sie hat Probleme Bots zu töten, was es sehr erleichtert.Das Ganze dann umgekehrt, sodass auch Spieler 2 die Trophäe erhält. Army of Two The 40th Day(1 Partner benötigt) Schön dich hier zu treffen (1 Partner)Multiplayer: Lade einen Freund ein, bevor du eine Lobby zum Spielen eines öffentlichen Spiels betrittst.Spieler 1 lädt Spieler 2 in eine Lobby ein, startet ein Spiel und erhält die Trophäe.Das Ganze dann umgekehrt, sodass auch Spieler 2 die Trophäe erhält.Schere, Stein, Papier (1 Partner)Besieg deinen Partner dreimal hintereinander bei "Schere, Stein, Papier".Wir starten eine Coop-Kampagne und Spieler 1 geht zu Spieler 2 und drückt Dreieck.Nun gewinnt Spieler 1 drei Mal in Folge und erhält die Trophäe.Das Ganze dann umgekehrt, sodass auch Spieler 2 die Trophäe erhält. Borderlands(1 Partner benötigt) Gemeinsam sind wir stark (1 Partner)Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt.Wir besiegen einfach zusammen einen der 5 Bosse und erhalten die Trophäe.Spieler 2 muss mich hierzu einladen, da ich selbst noch nicht so weit in der Story bin. Magic The Gathering Duels of the Planeswalkers(1 Partner benötigt) Zauberschleuderer (1 Partner) Hat jemanden besiegt, der den Erfolg Zauberschleuderer erreicht hat.Jemand, der die Trophäe bereits hat müsste mich 1x gewinnen lassen.Meister der Duelle (1 Partner) Hat 10 PlayStation®Network-Partien gewonnen.Spieler 1 gewinnt 10x gegen Spieler 2 und erhält die Trophäe und die Trophäe Duellant.Das Ganze dann umgekehrt, damit auch Spieler 2 die Trophäen erhält. Dead Nation(1 Partner benötigt) Zäh genug (1 Partner)Bewältige den Kampagne-Modus auf "Fies".Wir spielen das Spiel auf Fies durch und erhalten die Trophäe und (falls sie ein Spieler noch nicht hat) die Trophäen Doppelte Action, Mittelmaß und Immer mit der Ruhe.Morbide Neugier (1 Partner)Bewältige den Kampagne-Modus auf "Morbid".Wir spielen das Spiel auf Morbid durch und erhalten die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Langweilig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Dann verzieh dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Langweilig ! made my day @Uprisen: dir viel erfolg, motivation und vorallem viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Diesmal bin ich von anfang an dabei, Viel spaß und erfolg dir uppi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Damn, zu früh hier Mal schaun, wann es hier so richtig losgeht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Auch wenn es nichts besonderes ist (Sammeln tut ja eh jeder) wünsche ich dir viel Spaß und Glück beim Sammeln. Mhhm, jetzt muss ich wohl jeden hier im Forum anschreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Viel Spaß und Erfolg und immer schön am Ball bleiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Dann will auch von Beginn an dabei sein. Bin gespannt wie sich dein Projekt entwickelt. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Go go Uppi Viel spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 danke an alle die updates werde ich dieses mal etwas anschaulicher gestalten ^.^ nicht so überpromäßig wie diamh aber auch nicht mehr so langweilig wie die alten, seid gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ich wünsche dir alles gute für dein Projekt und das du möglichst viele trophies bekommst:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wünsche dir viel Ausdauer, Erfolg und natürlich Spaß in deinem Projekt. Bin mal gespannt wann es hier richtig los geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 FUCK YEAH, ich bin ja in der Danksagung <3 Viel Spaß und Glück und bla (Standard-Geblubber eben^^) in deinem neuen Projekt, ich will mindestens doppelt so viel Trophies wie im letzten sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 FUCK YEAH, ich bin ja in der Danksagung <3 Viel Spaß und Glück und bla (Standard-Geblubber eben^^) in deinem neuen Projekt, ich will mindestens doppelt so viel Trophies wie im letzten sehen Yeah ich auch, obwohl ich keinen Plan hab warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Yeah ich auch, obwohl ich keinen Plan hab warum diamh braucht aufmerksamkeit, warum du auch dabei bist weiß wohl dann nur uppi selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich bin der Chris, 19 Jahre alt, ausm Saarland und bin cool. Übertreiben braucht man es nicht :'> Viel Erfolg und durchhaltevermögen. Ich kann dir vielleicht bei paar Games helfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.