Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Länger hier aber trotzdem neu ^^

M.$nake

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen, bin zwar schon etwas länger hier angemeldet aber hab nie wirklich am Forengeschehen teilgenommen sondern nur heimlich mitgelesen. Doch das soll sich jetzt ändern und dazu gehört auch, dass ich mich hier vorstelle. ;)

Also ich bin der Tolga, bin 18 Jahre jung und lebe in NRW. Habe mein Fachabitur gemacht und suche zurzeit eine Ausbildungsstelle. Ich spiele Videospiele seit ich denken kann und es fasziniert mich einfach nach wie vor. Mein erstes Spiel damals auf der PS1, dass ich bis zum Tod gespielt habe, war Tekken 3. :D Später entdeckte ich dann Metal Gear Solid was mich absolut in seinem Bann zog und ich zum MGS Freak mutierte. Die Konsequenz davon war, dass ich in den folgenden MGS Teilen mehrere offiziele Turniere gewann und zum Europameister gekürt wurde. Dadurch gewann ich mehrere Preise wie etwa eine limitierte PSP mit einer Unterschrift des MGS Entwicklers Hideo Kojima und einem Astro A40 Gaming Headset im MGS Design. Wer mag kann meine komplette Erfolgsgeschichte auch gern auf meinem Youtube channel durchlesen unter: www.youtube.com/xMSnake

Aber genug davon, kommen wir zurück zum Real Life. Ich muss zugeben, dass ich ohne Musik nicht leben könnte. Wobei mein Geschmack breitgefächert ist von Techno bishin zu Rap. Höre auch gerne Spiele OSTs, da sie was atmosphärisches an sich haben, welches normale Musik nicht hat. Ansonsten spiele ich gerne Basketball, früher im Verein heute nur noch zum Spaß. Gehe jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio und bin übers Wochenende gerne mit Kollegen unterwegs.

Abschließend will ich noch hinzufügen, dass ich kein "richtiger" Trophyhunter bin. Bei mir ist es so, dass ich ein Spiel erst einmal normal durchspiele und erst danach die Trophies in Angriff nehme. Außerdem kaufe ich mir keine Spiele extra nur für die Trophies, was wahrscheinlich gegen die Philosophie einiger Spieler hier im Board ist. :D

Soooo... etwas mehr Text als ich gedacht habe. Hoffe auf eine informative und erholsame Zeit hier im Forum! :)

Geschrieben

Hab sie leider nur per MGS3 Subsistence spielen können, wo beide Teile nochmal drauf waren. ^^ Du scheinst ja auch ein MGS Fan zu sein, hast du damals mit MSX angefangen? :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...