Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies ohne Datum und Zeit


Vincent

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das kannst du bei mir auch sehen.:D

Das kommt davon wenn man Trophys gesammelt hat aber zu diesem Zeitpunkt noch keinen PSN Account hatte.

Bei mir im Ort gab es z.B. kein DSL. Die schnellste Internetverbindung die verfügbar war betrug 128kbits und damit konnte ich mit der PS3 nicht Online gehen bzw. keinen PSN Account erstellen.

In der Zeit habe ich aber auch schon rund 5 Platins gesammelt und bei denen steht nun keine Zeitangabe darunter.

Es werden also bei Trophäen die man erspielt hat während man noch keinen PSN Account hatte keine Tropy Zeiten angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, und wie ist dass wenn ich auf nem Benutzer sammle und die dann drauf sycronisiere, das wäre doch im Grunde das selbe oder hab ich das falsch verstanden?

Wenn die PS3 einmal mit dem Internet verbunden ist erscheinen die Zeiten glaube ich immer.

Das heißt wenn man einmal Online war dann gilt das für alle Benutzer. Das hat dann glaube ich nichts mehr direkt mit dem einzelnem PSN Account zu tun.

Genaueres kann ich dir aber leider auch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das mit gehackten Trophies? Stehen da die Zeiten drunter?

Hacks interessieren uns hier im Forum nicht und Diskussionen darüber sind unerwünscht.

Ich sehe immer mal wieder Leute bei denen keine Datums oder Zeit angaben bei den Trophies stehen. Wie machen die das bzw. was hat das zu bedeuten?:skep:

Bitte benutz das nächste mal die Suchfunktion, bevor Du einen neuen Thread eröffnest. Die Frage ist schon öfters gestellt worden:

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...