xGiGaGaMerx Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wie bestimmt der ein oder andere schon herausfand gibt es ein Problem bei Call of Duty 4. Dazu hier folgendes Zitat: Call of Duty 4 - Modern Warfare: PS3-Version des Shooters startet nicht mehrCall of Duty 4: Modern Warfare lässt sich auf der PlayStation 3 nicht mehr starten. Das berichteten in den vergangenen Tagen bereits zahlreiche Spieler. Möglicherweise wurde die PS3-Version des Shooters von einem Hack heimgesucht, da der Boot-Vorgang lediglich mit hergestellter Verbindung zum PSN Probleme macht. Wie zahlreiche Spieler unter anderem in Threads auf cod4boards.com und Yahoo! Answers berichten, lässt sich die PS3-Version von Call of Duty 4: Modern Warfare nicht mehr starten. Den Berichten zufolge bereitet der Shooter die Probleme während des Boot-Vorgangs aber nur, sofern eine Verbindung zum PlayStation Network besteht. Möglicherweise könnte die PS3-Version von Call of Duty 4: Modern Warfare von einem Hack heimgesucht worden sein. So besteht während des Bootens die Möglichkeit einen "Ja"- oder "Nein"-Button auszuwählen. Doch völlig egal wie man sich entscheidet, Modern Warfare lässt sich nicht starten. Ein Video des Boot-Vorgangs von Call of Duty 4: Modern Warfare könnt ihr euch unterhalb dieser Meldung anschauen. Allerdings besteht trotzdem noch eine Möglichkeit, den Shooter trotz des Problems zocken zu können. So muss lediglich die Internetverbindung der PlayStation 3 getrennt und erst wieder in der "Play Online"-Rubrik im Multiplayer-Modus aktiviert werden. Da sich Publisher Activision bislang noch nicht offiziell zu den Problemen geäußert hat, ist bislang auch noch unklar, ob es sich tatsächlich um einen Hack oder nur um einen Bug handelt. YouTube-Video Quelle: Games Aktuell: CoD4 PS3 Version startet nicht mehr Was meint ihr, was es genau ist? Was sagt ihr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Passt wohl besser in dieses Unterforum rein: Call of Duty® Modern Warfare® 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Passt wohl besser in dieses Unterforum rein:Call of Duty® Modern Warfare® 2 Wieso? Teil 1 und Teil 2 sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Passt wohl besser in dieses Unterforum rein:Call of Duty® Modern Warfare® 2 Nicht wirklich, geht ja nicht um MW2, sondern um MW1. Und dafür haben wir ja kein Unterforum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ja hatte mich verlesen. kann ja mal vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ja hatte mich verlesen. kann ja mal vorkommen. Wir haben ja nix gesagt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Nein habt ihr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ich versuchs nachher mal,hab aber vorgestern erst gespielt und da hatte ich null probleme Edit: funktioniert ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.