Lui Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Habe die Mission schon x mal gespielt (security) und schaffe es einfach nicht die Raketensteuerung zu hacken. Hat jemand mal ein hilfreichen Tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 spiel auf einfach und versuch immer mit deinem team vorzustoßen... und natürlich musst du selber agent sein und dich dann direkt vor die hackbox stellen damit der hack schnell geht. musst aber auch nen bischen glück haben, dass deine teamkamaraden sich nicht al zu dumm anstellen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 oder noch einfacher, schnapp dir nen online partner, dann geht das seeehr easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Da ich keinen finde, der es mitspielt werd ichs mal mit nem neuen Char auf lvl eins versuchen. Ich erhoffe mir dadurch Vorteile weil noch keine Türme gebaut werden können und der Agent ja sonst auch keine sinnvollen Skills hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.