Tribun Maximus Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hej Leute, ich habe eine Frage, sorry falls es hierzu bereits einen thread gibt, ich habe nichts dazu gefunden... Ich befinde mich im Urlaub und möchte mich mit meinem PSN acc bei einer fremden PS3 anmelden und ein paar trophys hunten. Werden die neuen trophys auf meinen psn acc durch das synchronisieren problemlos gespeichert bzw werden dadurch die alten trophys vllt gelöscht? Bitte nur Antworten von Leuten die das fix wissen, spekulieren kann ich auch selber... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hy wenn du auf einen anderen PS3 system trophys für dich holst,musst du sie syncronisieren. und wenn du wieder zuhause bist einfach deine PS3 syncronisieren und dann hast du die trophys. Die Trophys die du draufhast werden nicht gelöscht lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 kannste ruhig machen hab ich auch schon gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 kannste ruhig machen hab ich auch schon gemacht echt? super danke für die schnelle Antwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ganz genau, musst halt nur nochmal auf deiner syncen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ganz genau, musst halt nur nochmal auf deiner syncen na dann bin ich beruhigt, danke community !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 gerne :-):-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 kein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 na dann bin ich beruhigt, danke community !!! gerne :-):-) kein ding Damit wäre das Thema wohl abgeschlossen - hollen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.