Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Konto kann nicht aktiviert werden(?)


firemakerful

Recommended Posts

Hallo, liebes Forum

Also, ich habe ein Problem: Ich hab meine PSN Daten an 2 Freunde weitergegeben, dass sie sich Spiele die ich gekauft habe, herunterladen können.

Mit meiner PS3 sind das also 3 Aktivierungen.

Nun ja, heute habe ich mir eine PSP gekauft und wollte sie mit meinem Konto aktivieren.

Doch das ging nicht, es kam der Fehlercode 80109D80.

Die PS3 des einen Freundes ist inzwischen kaputt und dem anderen habe ich gesagt er solle mein Konto auf seiner PS3 deaktivieren, was er dann auch gemacht hat.

Doch es ging immernoch nicht, also hab ich auch meine PS3 deaktiviert.

Und jetzt kann ich das Konto auf meiner PS3 und PSP nicht mehr aktivieren.

Da ist sehr viel gekauftes drauf, bin echt am verzweifeln, hoffe ihr könnt mir helfen! :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, liebes Forum

Also, ich habe ein Problem: Ich hab meine PSN Daten an 2 Freunde weitergegeben, dass sie sich Spiele die ich gekauft habe, herunterladen können.

Mit meiner PS3 sind das also 3 Aktivierungen.

Nun ja, heute habe ich mir eine PSP gekauft und wollte sie mit meinem Konto aktivieren.

Doch das ging nicht, es kam der Fehlercode 80109D80.

Die PS3 des einen Freundes ist inzwischen kaputt und dem anderen habe ich gesagt er solle mein Konto auf seiner PS3 deaktivieren, was er dann auch gemacht hat.

Doch es ging immernoch nicht, also hab ich auch meine PS3 deaktiviert.

Und jetzt kann ich das Konto auf meiner PS3 und PSP nicht mehr aktivieren.

Da ist sehr viel gekauftes drauf, bin echt am verzweifeln, hoffe ihr könnt mir helfen! :frown:

Sharing verstößt gegen Sonys AGB und auch gegen Die Regeln von www.trophies-ps3.de, daher gibt es hier keine Beratung, Tips oder Erklärungen zu dem Thema. Bitte unterlasse solche Anfragen künftig, danke!

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...