nicogtasa4 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Postet hier eure Callsigns, also den Titel und das Emblem was euch am besten gefällt und was ihr für eine Kombination gewählt habt. Mfg. Nico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Zur Zeit benutze ich 2500.Kills mit der ACR als Titel und den Schwarz-Weißen Totenkopf für 2.Kills mit einer Kugel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Emblem: Super Mario Titel: Spezialist Wechselt aber nach Lust & Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Emble: Gorilla mit Krone Titel: Einfach überlegen Titel: Echt heftig gefällt mir auch sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CruelNRGY Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Emblem: das mit der Glocke und dem Totenkopf drauf Titel: Mastodon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Emblem: der Affe mit der Krone Titel: Der Domino-Effekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Titel: für Killcam mit Wurfmesser Emblem: für Killcam mit Einsatzschild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_o_e_p_e_r Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Titel: Licht aus! (Jemand killen, indem man ihm mit ner Blendgranate abwirft. War damals ein Juggernaut, hihi) Emblem: Das Ufo, das ne Kuh klaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Titel: Licht aus! (Jemand killen, indem man ihm mit ner Blendgranate abwirft. War damals ein Juggernaut, hihi)Emblem: Das Ufo, das ne Kuh klaut Wie bekommt man das Ufo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Einfach wen killen, seine Waffe nehmen und ihn dann damit nochmals killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Grade Perfectionist und den Tigerkopf (5 in 1 Predator) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Perfectionist gibts doch glaub ich bei douple kill mit einer Patrone, naja meinen Titel und mein Emblem seht ihr ja in meiner Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Perfectionist gibts doch glaub ich bei douple kill mit einer Patrone, naja meinen Titel und mein Emblem seht ihr ja in meiner Signatur. Ne den gibt es wenn man mit der Sniper das ganze Magazin auf einen Gegner schießt ohne einen Schuss zu verschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich änder meins je nach Lust und Laune. ZZ ist es die Bombe vom GWK mit PaveLow und als Titel Infected, damit ich den n bisschen mehr verbreiten kann War aber vorher relativ lange Tigerkopf als Emblem und Titel "Unbreakable", halt so Tigermäßiges Callsign Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Emblem ist bei mir das Cannabisblatt ( bekommt man, wenn man mit einer Kettenreaktion einen Gegner elimiert) und als Titel zur Zeit den für 2500 Kills mit der L118A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klopel Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Emblem: Titel: Betäuber Nr.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wie bekomm ich eigentlich die Titel mit den goldenen Totenköpfen von Waffen, bestimmt 250 Prestige Headshots. Und bekomme ich das Goldene Totenkopf Emblem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Emblem: Tiger (für 5 Kills mit 1 Predator) Titel: Over Achiever (3 Sterne in jeder Spezialeinheitmission) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wie bekomm ich eigentlich die Titel mit den goldenen Totenköpfen von Waffen, bestimmt 250 Prestige Headshots. http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns/Modern_Warfare_3_TitlesDu musst die jeweilige Waffe auf das höchste Waffenlevel bekommen. (31) Und bekomme ich das Goldene Totenkopf Emblem. http://callofduty.wikia.com/wiki/Modern_Warfare_3_Emblems Nr. 45 - Im Prestige Shop kaufen - Soldaten Paket (ab Prestige 5 möglich zu kaufen für 1x Token) Nr. 46 - Im Prestige Shop kaufen - Veteranen Paket (ab Prestige 10 möglich zu kaufen für 1x Token) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Emblem: Titel: Meisterlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.