S0xas Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Nadann mal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier, Hinaruto, ist das jetzt Hi Naruto oder Hinata + Naruto? ich tipp mal auf zweiteres btw Maiki kann man mich auch nennen ist mir aber zu putzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0xas Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 , Hinaruto, ist das jetzt Hi Naruto oder Hinata + Naruto? Das zweite ist Richtig danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Willkommen im Forum Muss schon sagen; für einen 16 Jährigen hast du aber ne ganz schön tiefe Stimme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Fox Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 herzlich willkommen hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0xas Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Willkommen im Forum Muss schon sagen; für einen 16 Jährigen hast du aber ne ganz schön tiefe Stimme Echt? Hoffe das ist positiv gemeint Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Echt? Hoffe das ist positiv gemeint Danke Naja, sie ist jedenfalls tiefer als meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Willkommen im Forum Muss schon sagen; für einen 16 Jährigen hast du aber ne ganz schön tiefe Stimme wtf ö.ö sag bloss er spricht zu dir wie der heilige geist Galileo Mystery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 wtf ö.ö sag bloss er spricht zu dir wie der heilige geist Galileo Mystery Hab nur in seinem YT-Kanal reingeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugoboss89 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Sali Maikel Herzlich Willkommen hier Forum Gruessss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!_'Dark_Assasin'_! Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Herzlich Wilkommen in diesem Forum Übrigens klingt das wie mein Gamerlebenslauf nur verschiedenes Alter/Nationalität und das ich kein let´s Player bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.