Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Privates Match Treffen

Recommended Posts

hey,

wie schon im Titel erwähnt suche ich einige Leute, die Bock drauf hätten mit mir und einigen anderen Leuten ein privates Match zu zocken. Ich habe es mir so vorgestellt, dass wir dann Frei für Alle zocken und jeder NUR mit der Sniper spielt. Das kann man dann als Training nutzen und Bock machts auch ! :D Habe das bei MW2 schon mit einigen Kumpels gemacht, die zocken im Moment aber leider kein MW3.

Also wer Bock hat mitzumachen trägt sich bitte in die folgende Liste ein und addet mich im PSN mit dem Betreff MW3.

1. Seke-BVB

2.

3.

.

.

.

ja klar geht das auch schon heute... :D

addet mich einfach dann gucken wir wie viele on sind und dann können wir zocken 4 leute würden ja auch schon reichen ... dann nehmen wir halt ne kleinere map ;D

ahjaa und wenn ich grad am battlefield zocken bin nich wundern.... :D das ist mein bruder der dann gerade zockt :D

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

1. Seke-BVB

2. Trainmen257

3.player93543

4. DeNnI-9669

Bin aufjeden dabei....freue mich immer, wenn man Privat Snipt ^^

Ok :D, komme aber erst in 30min. dich zu adden.Darf man denn auch Kills mit der 2ten Waffe machen oder NUR Sniper?

Ich zitiere ihn mal:

Ich habe es mir so vorgestellt, dass wir dann Frei für Alle zocken und jeder NUR mit der Sniper spielt.

Also nur mit der Sniper ;)

aso ja :D hab nur seine ps3 id gesehen xD

tommyangelo is wahrscheinlich off, hat bis jetz meine freundschafteinladung noch nich angenommen...

dann sind wir bis jetzt zu 3.

komm mall on DeNnI-9669

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Trainman hat GeHardscoped, weil er dachte, das wir normal Snipen, d.h. QS und HS ^^

Ich hab gestern nur QS gemacht und fast jedes Spiel gewonnen ^^

Hat doch gestern Spaß gemacht oder nicht ? :D

Wenns heute nochmal ist, wäre ich dabei! Aber bitte Quickscope sonst rege ich mich zu sehr auf wenn ich gehardscopet werde :S

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...