Philipp94 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 also ich war auch mal bei premiere habe das damalige family buli und hd paket gehabt hab das aber dann kündigen lassen da ich das nicht so berauschend fand und als die zeit vorbei war haben die ja eh den namen sky gehabt und hatten zwei Monate alle sky sender ausser Buli und HD aber naja so toll ist das angebot grad eh nicht ausser vllt für sport fans Und Wrestling Fans (ich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 also ich war auch mal bei premiere habe das damalige family buli und hd paket gehabt hab das aber dann kündigen lassen da ich das nicht so berauschend fand und als die zeit vorbei war haben die ja eh den namen sky gehabt und hatten zwei Monate alle sky sender ausser Buli und HD aber naja so toll ist das angebot grad eh nicht ausser vllt für sport fans Das stimmt so auch nicht, wenn man sich auch für andere Sachen interessiert, dann gibt es da auch reichlich Doku-Sender, die weit mehr bieten als das Free-TV, gibt viele Sender auf den alte Filme und Serien laufen, falls man sich für so etwas interessiert und auch wenn ich das Film-Paket schon länger nicht mehr habe, denke ich, dass da trotzdem noch genug neue Filme und Serien laufen, wenn man nicht gerade 24/7 davor hängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Bis hierher schon mal vielen Dank für die zahlreichen Infos und Meinungen. Weiß jemand, ob der "normale" - nicht-Bundesliga-Sportkanal bzw. Paket auch ein, zwei Bundesliga Spiele überträgt? Bei Premiere war das glaube ich (mal) so gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Bis hierher schon mal vielen Dank für die zahlreichen Infos und Meinungen. Weiß jemand, ob der "normale" - nicht-Bundesliga-Sportkanal bzw. Paket auch ein, zwei Bundesliga Spiele überträgt? Bei Premiere war das glaube ich (mal) so gewesen. Freitags 1 Spiel (20:15) Samstag Konferenz (14:30) und dann 2 Spiele (14:30 und 17:30) Sonntag 2 Spiele (zwischen 15 und 21 Uhr) Wenn was nicht stimmt korrigieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Freitags 1 Spiel (20:15)Samstag Konferenz (14:30) und dann 2 Spiele (14:30 und 17:30) Sonntag 2 Spiele (zwischen 15 und 21 Uhr) Wenn was nicht stimmt korrigieren. Ich weis jetzt nicht genau wie du darauf kommst, aber ich glaube nicht das im Sport-Paket auch ein paar Bundesliga-Spiele enthalten sind, wäre ja verkaufstaktisch sehr unklug, zumal die von dir angegebenen Zeiten auch etwas wirr sind. Freitags kommt ein BuLi Spiel um 20:30 Uhr, Samstags kommt Konferenz um 15:30 Uhr und ein Einzelspiel (auch in 3D) um 18:30 Uhr und Sonntags kommen zwei Einzelspiele, einmal um 15:30 Uhr und einmal um 17:30 Uhr. Ich bin mir 99% sicher, dass keines dieser Spiele auch über das Sport Paket gucken kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Da hat nshero recht. Übers sportpaket läuft kein bundesligafussball,sondern der dfb pokal,champ und europacup,englische und neuerdings auch italienische liga. Beim bundesligapaket gibts dagegen alle spiele der ersten und zweiten liga. Perfekt wäre,wenns das alles als fussballpaket verkauft werden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.