Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Accounts


Cesc23

Recommended Posts

Hallo,

doofe Frage: Bei mir sind alle 4 Plätze von Benutzern belegt mit 4 verschiedenen Accounts. Jetzt wollte ein Freund vorbeikommen, bei dem wir eine Karriere gespielt haben, die er aufn Stick ziehen wollte. Das hatten wir schonmal versucht bei meinem PSN Account: Geht nicht. Also muss man sich um damit spielen zu können wohl mit dem PSN Account einloggen, auf dem die Karriere gespeichert ist. Wie bereits geschrieben sind alle meine 4 Plätze mit Accounts belegt.

Kann ich jetzt bei einem Benutzer mich einfach mit dem PSN Account von meinem Freund einloggen und dann nachher wieder mit dem anderen? Ist das möglich?

PS: Trophäen wären egal, da es nur mein Ami Account ist, auf dem garkeine Spiele gespielt worden sind.

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube du verwechselst da etwas. So wie ich das verstehe, hat dein Freund einen PSN Account, auf dem er spielt. Von zuhause möchte er nun einen Spielstand auf einem Stick zu dir mitbringen, und auf seinem Account weiterspielen. Stimmt das so?

Falls ja, einfach bei der PS3 einen neuen Benutzer erstellen (gehen bis zu 12 glaube ich) und dort dann mit seiner PSN-ID ins PSN einloggen. Stick rein, Speicherdaten runter ziehen und los daddeln. Ob der Account schon auf 5 Systemen aktiviert ist oder nicht ändert nichts am zocken, man kann nur nicht nochmal die gekauften Spiele im Store runterladen, aber soweit ich weiß ist es möglich, sich mit dem Account auf mehr als 5 Systemen einzuloggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch schon besser.

Ich glaube du verwechselst da etwas. So wie ich das verstehe, hat dein Freund einen PSN Account, auf dem er spielt. Von zuhause möchte er nun einen Spielstand auf einem Stick zu dir mitbringen, und auf seinem Account weiterspielen. Stimmt das so?

Genau das meinte ich. Ich dachte nur bisher man kann nur 4 Benutzer erstellen, daher fragte ich. Werds gleich mal ausprobieren, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...